Gibt es Menschen im Alter von 15 bis Anfang 17 Jahren, die aus dem Hochtaunus- bzw. Maintaunuskreis kommen (Königstein, Kronberg und Umgebung) und sich gerne mit einem langjährigen Fan wie mir über die Eintracht austauschen und vielleicht auch gerne gemeinsam mit der Bahn vom (GANZ WICHTIG) Königsteiner oder Kronberger Bahnhof aus oder irgendwie anders zu Spielen fahren würde? In meiner Umgebung kenne ich nämlich keine anderen SGE-Fans in meinem Alter, ich weiß auch nicht warum... Jedenfalls bin ich noch 15 Jahre alt und komme aus Königstein i.Ts. Wenn jemand in der Nähe wohnt und Lust hat sich über die Eintracht zu unterhalten, dann schreibt das doch bitte hier hin, mit Alter, Wohnort und Adresse. Ich hoffe, es lässt sich so der ein-oder andere Fan in meinem Alter finden.
Also, erstmal ein Tipp, den du vielleicht befolgen solltest! melde dich doch bei der SEK MTK von den Ultras an! Dort sind viele so um die 16-17!
Ich bin 16 und komme aus Frankfurt-Höchst! Is nich so weit weg und bissel schreiben und evtl paar spiele zusammen besuchen ginge da schon, wenn du lust hast! Also, melde dich mal!
In meiner Umgebung kenne ich nämlich keine anderen SGE-Fans in meinem Alter, ich weiß auch nicht warum...
Jedenfalls bin ich noch 15 Jahre alt und komme aus Königstein i.Ts.
Wenn jemand in der Nähe wohnt und Lust hat sich über die Eintracht zu unterhalten, dann schreibt das doch bitte hier hin, mit Alter, Wohnort und Adresse.
Ich hoffe, es lässt sich so der ein-oder andere Fan in meinem Alter finden.
Also, erstmal ein Tipp, den du vielleicht befolgen solltest!
melde dich doch bei der SEK MTK von den Ultras an!
Dort sind viele so um die 16-17!
Ich bin 16 und komme aus Frankfurt-Höchst!
Is nich so weit weg und bissel schreiben und evtl paar spiele zusammen besuchen ginge da schon, wenn du lust hast!
Also, melde dich mal!
Bye MASTA D