>

Stadion-Kinder

#
Hi an alle,

bitte, bitte sagt mir was ihr an Stadion so gut findet, ausser der Stimmung. Ich finde wer ins Stadion geht, der ist sowas von niveaulos. Z.B. wenn der Stadionsprecher die Namen von der gegnerischen Mannschaft vorliest, sagen die Eintracht Fans gleich "Ars**lo**", oder die beschi**enen Lieder: "Wir sind die Kinder vom Main". Von den Schiedsrichterbeleidigungen will ich gar nicht reden.

Ohhhh got, euer Eintracht-Fan, Fred
#
ja dann geh halt nicht hin...und wer sich fred durst nennt is genauso kindisch
#
Du bist Doch vom anderen Ufer ...
#
Wie kann man es als Niveaulos bezeichnen, wenn Leute,teilweise von weit her,ins Stadion gehn und ihre Mannschaft anfeuern!Meinst du die Eintracht würde lieber ohne Fans im Stadion spielen?Ein leeres Stadion beflügelt die Eintracht sicher sehr!

    ForzaSGEintracht
#
Von den Schiedsrichterbeleidigungen will ich gar nicht reden.

wenn die mist pfeiffen haben sies verdient. die kriegen geld dafür, also müssen sies auch anständig machen! genauso wie die spieler!

Der Fußball lebt nunmal von seinen Emotionen und die zeigen sich halt nichgt immer in positiver weise!
#
... mehr fällt mir dazu nicht ein. Einen Spinner wie Dich wollen wir sicherlich auch nicht in unseren Blöcken haben. Wie kann man sich Fan nennen, wenn man mit seinem fetten ***** vorm TV sitzt und sich Chips und Bier reinpfeift. Rufst Du dann laut "Eeeeeiiiiiinnnnnttttrrrrraaaaccccchhhhtttt" und deknst DAS unterstützt die Mannschaft? Boah, entweder bist Du geil auf Zuwendung, daß Du hier so nen Scheiß schreiben mußt oder aber Du bist einfach nur bekloppt.
Ich wei nicht was ich Dir mehr wünsche.

..derAdler

*seit 25 Jahren ins Stadion gehend, und sich von so Arschlöchern wie Dir DAS sicherlich nicht vermiesen lassen wird*
#
Und erst mal die Beleidigungen gegen Fred Durst den Blechkopp*. Und wer zum Teufel ist got? Aber vorsicht Leute, ich glaube der steht auf Beschimpfungen jeder Art und tut sich beim lesen dieser selbst.....

* auch einsetzen kann man: Dummbabbler, Bachsimpel, Eumel, Gipskopp, Klugschisser, Quadratsimpel, Schiffschaukelbremser, Schläächtbabbler, Hannebambel, Kordeldepp, Knallkopp, Olwel.

PS: Ich mag keine Leute, die nicht ins Stadion gehen und dort auch noch nie waren und immer denken, sie muessten die belehren, die das tun und diese dann noch als niveaulos bezeichnen. Ich mag keine Leute, die sich nur beschweren, aber nicht den Versuch unternehmen es besser zu machen.
#
@ all,

wieso müsst ihr meine Gefühle verletzten. Ich bin doch auch nur ein Junge,zudem ist das nur meine Meinung. Also, bitte verzeiht mir, o.k. ? Ich spiel ja selbst Fußball, aber ins Stadion gehe ich halt nicht, deshalb bin ich doch kein Fettsack, der die ganze Zeit, vor dem Fernseher hockt.

Verzeiht ihr mir? Euer trauriger Freund, Sebastian
#
O.k.... Es kommt halt mal vor das die Gegner und Schiedsrichter Beschimpft werden. Das gehört dazu... Ich finde das es in manchen Situationen mehr helfen würde das eigene Team anzufeuern statt den gegner nieder zu machen, das würde der Mannschaft mehr helfen! Aber es ist nun mal so.. und nicht nur in Frankfurt.

Aber das einzige was zählt ist das wir gegen Mannheim siegen!

Ein Team-ein Ziel- 1.Liga!
#
Fred Durst der Gammler verarscht euch doch!!!!!!!!


Teilen