>

Martin Stein

#
hi!
kann mir jemand sagen ob martin in schweinfurt wieder als vorsänger dabei war und wenn nein ob er gegen saarbrücken wieder fit ist?
Peter
#
Hi,

nein - es war wieder der Jürgen.

Martin war aber natürlich im Block dabei. Ab und zu hat er Jürgen betr. der Texte informiert.

Gehe davon aus, dass er erst wieder im März/April eingreifen wird - vielleicht zur Aufstiegsfeier am 24. April.

Aber deswegen kannst Du genauso, oder erst recht für Stimmung sorgen.
#
Was ist mit Martin Stein? sollte er Krank sein so
wünsche ich im auf diesem Wege alles Gute!
#
was ist mit martin? hat er was an den Stimmbändern?Ich find der Jürgen macht es nicht so gut ,wie der Martin.Martin wir brauchen dich,als Vorsänger wieder,sonst schaffen wir den Aufstieg nicht!!
MFG Harry
#
Meines Wissens nach hat Jürgen das sehr gut gemacht. Und wieso WIEDER? Gegen Mannheim zB war es ein ganz anderer.

Martin hat die Hand noch immer geschient und es wird wohl noch lange dauern bis er sich wieder an einen Zaun hängen kann und damit den Support anzuheitzen.

Wieso sollten wir nicht aufsteigen? Nur weil ein anderer die Stimmung anheizt? Er stimmt die gleichen Lieder an, wird von Martin unterstützt. Also reißt euer Maul wie bisher auf und dann klappt auch alles andere.


..derAdler (UF97, www.sek-nrw.de)


Teilen