>

Ratlosigkeit wohin man auch Schaut !

#
Hallo Fans,
was war das gestern Abend ?
Mit Fußballl hatte das nichts aber auch garnichts zu tun.
Selbst wenn wir gewonnen hätten, glaube ich das es das mit dem Aufstieg war.
Gegen einen Absteiger wie Saarbrücken so zu Spielen tut weh.
Entäuscht hat mich die Mannschaft oft, aber gestern hat sie mich verletzt.
Und ich gehe schon über 20 Jahre in unser marodes Waldstadion und habe auch schon schlechte Spiele gesehen, aber gestern war mit Abstand das schlechteste.

Was wird jetzt?
Verkaufen wir alles , und versuchen mit einer jungen Truppe in 3-4 jahren aufzustiegen.

Oder schaffen wir es noch,steigen auf und gewinnen dann noch weniger Spiele wie St.Pauli und marschieren dann total Bankrott in Richtung unserer "Freunde" aus Offenbach in die Regionalliga.

Meine Freunde und ich sind Ratlos.
Gebt doch mal euer Statement ab zu dem Thema.

Gruss Merlin
#
HABT IHR ÜBERHAUPT DAS SPIEL GESEHEN???

Immer dieses Gemecker. Ich könnte Kotzen. So gut wie gestern und gegen Mannheim hat die SGE vorher nur in Babelsberg und in Berlin gespielt.

Gekämpft bis zur Erschöpfung, 80% Ballbesitz, 3 Latten- bzw- Pfostentreffer, 2 Tore.

Einzig und alleine zwei extrem dumme und vor allem nicht verdiente Tore sowie die Lattentreffer haben ein 3:0 für uns verhindert.

Ich gebe uns SO noch lange nicht auf. Irgendwann kommt das Glück zurück. Und dann mach Pawel die Dinger wieder rein und auch unsere Torläute lassen sich dann nicht mehr anstecken.

..derAdler
#
Spricht hier Ewald Lienen ????
vielleicht waren es ja 120% Ballbesitz
3000 Torchancen und der Schiri hat NUR gegen uns gepfifen, Mann!
setz deine Eintracht-Brille ab !!!!!!!!!!!!!
#
Du warst ja wohl nicht im Stadion, oder? Also fahr hier die Leute nicht so an, denn das Spiel war schlecht.
#
Ich glaube der Adler 69 hat jeglichen Sinn zur Realität verloren.
Lebst du in einer Seifenblase?

Aber Spass beiseite, was wird mit uns in der Zukunft?
Ich hätte gerne ein paar Statements zum Thema das ich oben aufgeworfen habe.
gruss Merlin
#
Also meine meinung ist ganz einfach Andermatt hätte nie geholt werden dürfen Und nikolov hätte im Tor bleiben müssen.


Ich sehe nur noch eine Chance Aufzusteigen in dieser oder nächster Saison und die kommt aus Einöd und nennt sich Horst Ehrmantraut.
#
ich wahr schon immer der meinung ,dass UNSER oka in die hütte gehört und nicht dieser heinen!!
hein blöd ist das,erst sagt er,er wolle unbedingt aufsteigen und ist richtig heiss mit der eintracht in liga 1 zurückzukehren,aber eigentlich befindet sich der liebe dirk auf einem riesigem rachefeldzug,für die transfereskapaden letzten jahres!
mit heinen in liga 3 oder 4,weil der erfolg ausbleibt...!!
#
Also,
mit Sicherheit war DH am letzten Tor schuld aber ON ist nun mal nicht besser.
Objektiv gesehen müßte nun mal AM eine Chance bekommen.

Aber was sagt ihr zum Thema: Aufsteigen und dann wieder untergehen oder 3-4 Jahre eine Mannschaft bauen und in der 2. überleben um dann für länger Aufzusteigen.
Gruss Merlin


Teilen