>

SGE-Ajax Amsterdam | Wer weiß was darüber?

#
Habe bei mir eine Eintrittskarte von 1978 gefunden. Da hat die Eintracht gegen Ajax gespielt - und zwar am Bieberer Berg! Weiß jemand was darüber? Ergebnis und so... Muss wohl dagewesen sein, kann mich aber nicht erinnern.Versteigere die Karte gerade bei ebay, läuft erstaunlich gut. Sammler aus den Niederlanden und England haben schon mitgeboten. (Hätte ich sie doch besser behalten sollen...?) Wer das mal verfolgen will, kann hier klicken.(ich hoffe, das ist ok.)
#
was soll diese lächerliche schleichwerbung hier..?
#
andererseits: hier wurden schon ganz andere Sachen angeboten (stark überteuerte Tickets z. B.) und ich mache nur darauf aufmerksam, dass ich Fan-Zeug versteigere (aus meiner Sammlung, nix Kommerz!)...Und die Sache mit dem AJAX-Spiel interessiert mich immer noch!!
#
Is wohl von einem Turnier für Schülermannschaften in Frankreich,da hat die Eintracht in den 70ern öfter mal gegen Ajax gespielt.
Und ich weiß das, weil ich alles weiß.
#
hä? Meinst du das ernst? Ich weiß zwar, dass sich viele den Bieberer Berg wegwünschen, aber dass er in Frankreich sein soll, ist mir neu. Denke auch, dass das auf der Eintittskarte vermerkt gewesen wäre, das mit dem Schülerturnier, ist aber eine, die ganz genauso aussieht, wie die anderen aus der Zeit.
Aber das kannst du sicher auch erklären.
#
Ja. Offenbach gehörte bis in die frühen 80er zu Frankreich und wurde dann erst von Hessen als Müllberg übernommen, der dann aber in Bieberer Berg umbenannt wurde, aber weiterhin als Müllberg benutzt wird.


Teilen