Wusstet ihr,dass eine Fanfreundschaft zwischen dem Karlsruher SC und den W***** aus O******** besteht...??? Ihr müsst sie am kommenden Samstag "kalt" machen! Es ist die Letzte Chance dran zu bleiben?
cYa-PaO-
PS: Hat Frankfurt noch irgendwelche aktuellen Fanfreundschaften..??Ich weiss,dass wir mal mit dem VFB Stuttgart und dem MSV DUISBURG ganz guter Dinge waren,aber wie siehts im Moment aus?? Sind wir Alleingänger...??Wenn ja,ist das einmalig in der BRD...??Denn eigentlich hat doch jeder so seine Verbündeten!
Ich glaube das is nicht mehr aktuell. Die Ultras sagen zumindest das muss jeder mit sich ausmachen. Dort auf der Seite steht das man mit Bergamo und Innsbruck ganz gut kann
...mit Verlaub bist Du noch ganz sauber? Selbst wenn 10.000 Offenbacher im Stadion wären, die ich auch nicht leiden kann, muss ich sie deswegen ermorden? Du bist nicht mehr ganz klar im Kopf um es mal vorsichtig auszudrücken....
Also ich glaube mit "Die müßt Ihr kalt machen" meinte der Kollege oben, dass wir den KSC auf dem Platz schlagen müssen und das nicht zu knapp. Ich tippe mal auf ein 3:0 für uns.
hatte ich ja garnicht mehr gedacht. Diese rot-weisen Narren kommen ja auch am Samstag ins Stadion.
Wir fuhren nach Madagaskar und hatten die Pest an Bord die Laderaeume waren voller Kickers wir schmissen sie alle ueber Bord ole Eintracht Frankfurt ole ole
@WUTZEL : Warum soll man denen befreundet sein,mit denen die UF97 befreundet sind?? Sollte es nicht eine eigeninitiative geben oder so was ähnliches...?naja,auch egal...
@FELIXGNADENLOS : Falls du mein Posting aufmerksam und gewissenhaft gelesen hast,muss dir ja aufgefallen sein ,dass das wort KALT in " gesetzt wurde und somit an seiiner bedeutung verliert und einen anderen ausdruck darstellen soll! einträchtliche grüsse,auch wenn du mich hier sofort,ohne grund, atackiert hast!
@ODIN : Ja genau,wenigstens gibt es noch manche frankfurter die ein bischen an grips noch nicht versoffen haben und auch mal ein wortspiel verstehen.
Hallo, manchmal hilft die direkt Nachfrage - das Bild beim OFC-Anhang ist gemischt, so dass wohl kaum mit massiver Offenbacher Schuetzenhilfe fuer den KSC gerechnet werden muss.
(1) -------------------- also es gibt keine richtige Fanfreundschaft zwischen Offenbach und Karlsruhe als Offenbach letztes Jahr daheim gegen Karlsruhe gespielt hat hat unser Fanbeauftragte eine Morddrohung von einem Offenbacher erhalten der Grund war das er sich für eine Fanfreundschaft zwischen Karlsruhe und Offenbach eingesetzt hat. Deswegen wurde auch der Freundschaftsblock (mit Karlsruhern und Offenbachern) kurz vorm Spiel polizeilich Verboten. Das einzige was damals gelang war die Bengaloshow auf beiden Seiten. Wir Ultras haben auch nichts mit dem KSC zu tun sondern nur mit Leverkusen. Es gibt natürlich auch Offenbacher wo Karlsruher kennen und umgekehrt aber am Samstag spiel Offenbach im Hessenpokal und ich glaube jeder wo Kickers ist schaut sich lieber seinen eigenen Verein an deswegen werden wohl kaum Offenbacher in Frankfurt sein! (2) --------------------------------- Aha, alle Ultras (Spions u.s.w.) sind gegen den KSC? Ich spreche aber mal für uns "normalen" Fans welche natürlich nicht so supportwillig wie unsere "Megastimmungsmacher" sind: Ich finde den KSC geil und es gibt auch Symphatien zwischen den Fanlagern. Vor zwei Jahren gegen Waldhof gab es einen recht geilen Support des KSC Anhangs in Offenbach aber eine richtige Fanfreundschaft existiert nicht. ------------------------------------
So weit zwei Reaktionen aus dem offiziellen OFC-Forum auf meine Anfrage wg. einer Fanfreundschaft KSC-OFC.
Hallo Felix, das dachte ich mir schon, aber Du solltest Dir auch noch einmal den Vorwurf der Christendiskriminierung gegen Maggo durch den Kopf gehen lassen. Da ist Dir auch eine Hottehueh durchgegangen (Saison -> Adlersupporter).
Gruss,
SAM
P.S.: Wenn Du meine Begruendung haben willst, dann sollten wir das per E-Mail erledigen.
Ihr müsst sie am kommenden Samstag "kalt" machen!
Es ist die Letzte Chance dran zu bleiben?
cYa-PaO-
PS: Hat Frankfurt noch irgendwelche aktuellen Fanfreundschaften..??Ich weiss,dass wir mal mit dem VFB Stuttgart und dem MSV DUISBURG ganz guter Dinge waren,aber wie siehts im Moment aus??
Sind wir Alleingänger...??Wenn ja,ist das einmalig in der BRD...??Denn eigentlich hat doch jeder so seine Verbündeten!
Selbst wenn 10.000 Offenbacher im Stadion wären, die ich auch nicht leiden kann, muss ich sie deswegen ermorden? Du bist nicht mehr ganz klar im Kopf um es mal vorsichtig auszudrücken....
Wir fuhren nach Madagaskar
und hatten die Pest an Bord
die Laderaeume waren voller Kickers
wir schmissen sie alle ueber Bord
ole Eintracht Frankfurt ole ole
Sollte es nicht eine eigeninitiative geben oder so was ähnliches...?naja,auch egal...
@FELIXGNADENLOS : Falls du mein Posting aufmerksam und gewissenhaft gelesen hast,muss dir ja aufgefallen sein ,dass das wort KALT in " gesetzt wurde und somit an seiiner bedeutung verliert und einen anderen ausdruck darstellen soll! einträchtliche grüsse,auch wenn du mich hier sofort,ohne grund, atackiert hast!
@ODIN : Ja genau,wenigstens gibt es noch manche frankfurter die ein bischen an grips noch nicht versoffen haben und auch mal ein wortspiel verstehen.
cYa------->>>PaO<<<------------
manchmal hilft die direkt Nachfrage - das Bild beim OFC-Anhang ist gemischt, so dass wohl kaum mit massiver Offenbacher Schuetzenhilfe fuer den KSC gerechnet werden muss.
(1) --------------------
also es gibt keine richtige Fanfreundschaft zwischen Offenbach und Karlsruhe als Offenbach letztes Jahr daheim gegen Karlsruhe gespielt hat hat unser Fanbeauftragte eine Morddrohung von einem Offenbacher erhalten der Grund war das er sich für eine Fanfreundschaft zwischen Karlsruhe und Offenbach eingesetzt hat. Deswegen wurde auch der Freundschaftsblock (mit Karlsruhern und Offenbachern) kurz vorm Spiel polizeilich Verboten. Das einzige was damals gelang war die Bengaloshow auf beiden Seiten. Wir Ultras haben auch nichts mit dem KSC zu tun sondern nur mit Leverkusen. Es gibt natürlich auch Offenbacher wo Karlsruher kennen und umgekehrt aber am Samstag spiel Offenbach im Hessenpokal und ich glaube jeder wo Kickers ist schaut sich lieber seinen eigenen Verein an deswegen werden wohl kaum Offenbacher in Frankfurt sein!
(2) ---------------------------------
Aha, alle Ultras (Spions u.s.w.) sind gegen den KSC? Ich spreche aber mal für uns "normalen" Fans welche natürlich nicht so supportwillig wie unsere "Megastimmungsmacher" sind: Ich finde den KSC geil und es gibt auch Symphatien zwischen den Fanlagern. Vor zwei Jahren gegen Waldhof gab es einen recht geilen Support des KSC Anhangs in Offenbach aber eine richtige Fanfreundschaft existiert nicht.
------------------------------------
So weit zwei Reaktionen aus dem offiziellen OFC-Forum auf meine Anfrage wg. einer Fanfreundschaft KSC-OFC.
Gruss,
SAM
das dachte ich mir schon, aber Du solltest Dir auch noch einmal den Vorwurf der Christendiskriminierung gegen Maggo durch den Kopf gehen lassen. Da ist Dir auch eine Hottehueh durchgegangen (Saison -> Adlersupporter).
Gruss,
SAM
P.S.: Wenn Du meine Begruendung haben willst, dann sollten wir das per E-Mail erledigen.
endlich mal wieder 3punkte !!YEAHHH!!
c u pao