Heimsieg?!?

#
Bislang dachte ich ja, daß ich gerade unserer SGE gegenüber positiv eingestellt sei. Leider kann ich das momentan nicht mehr behaupten, da ich leider bezweifel, daß wir gegen den KSC auch nur einen Punkt holen.

Da hätte ich den Vorschlag zu machen, daß wir wieder tauschen. Soll heißen; daß wir wieder so tun als ob wir ein Auswärtsspiel haben und auch die Bänke wieder tauschen. Letztes Mal hat es doch auch geklappt.
#
Die Eintracht gewinnt zu Hause gegen Karlsruhe! Der Grund:
Ich bin nicht da! Die letzten Spiele war ich immer da aber diesmal kann ich nicht. Mein letztes Spiel was ich verpasste war gegen Bochum, ein Zeichen??? Ich weiss es nicht, aber wenn wir gewinnen, werdet ihr mich nie wieder im Stadion sehn!

sge1981, der auf jeden Fall gegen Duisburg wieder da ist!
#
Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir dieses Spiel gewinnen weil die Konkurrenten keine Punkte gelassen haben.
2. Wir müssen das Spiel hoch gewinnen. Da wir ein schlechtes Torverhältnis haben wäre ein Sieg mit 3,4,5 Toren Unterschied nicht schlecht !


Teilen