Nach 12 Jahren, werde ich erstes mal ohne einen festen Grund, der Eintracht nicht als Fan im Waldstadion die Daumen drücken können. Als Entzugsmaßnahme meiner langjährigen Abhängigkeit zur Eintracht, beschloss ich, dass, solange Karel Rada immer wieder aufgestellt wird, bleibe ich den heimischen spielen fern.
das bringt zwar auch nichts jedoch hat er auch recht-meiner meinung nach werden die spieler die einen "großen namen" haben immer wieder aufgestellt. z.b. heinen hat uns nun schon 7 oder mehr punkte durch ganz klare individuelle fehler gekosstet. rada macht ständig fehler und wurde mit lächerlichen 8 minuten auf der bank sitzen bestraft. skela bringt zur zeit auch nichts spielt trozdem. yang eiert im momment nur auf dem rasen rum wird trozdem immer eingewechselt obwohl sich herr famewo angeblich immer aufdrängen würde durch seine gutten trainingsleistungen. ich denke mit den einzigen spieler mit denen mann im moment zufrieden sein kann das sind- preß ciric bindewald und vielleicht noch der pole der grad nen durchhänger hat. also andermatt lass mal mutzel und rolf christel wieder ran. ich denke es ist auch positiv zu sehen das er einem torwart das vertrauen auspricht so das es nicht ein hinundherr der torhütter gibt. jedoch ist es nicht fair dem oka gegenüber. wie seht ihr das?
Der Rada ist hinten ein richtiger Unsicherheitsfaktor. Der hat in der Saison das eigene Tor mehr getroffen als das gegnerische. Und ein Torwartwechsel würde ich auch nicht machen. Nikolov ist zwar auf der Linie gut aber seine Strafraumbeherrschung kann man vergessen !
Der Rada senkt mit jedem Spiel, in dem er eingesetzt wird seinen potentiellen Verkaufswert durch seine miserablen Leistungen. Das einzige Argument Rada Rasiewski vorzuziehen ist und bleibt die Körpergröße des Tschechen. Das macht Rasiewski aber durch seinen Einsatz, sein deutlich besseres Stellungsspiel und seine Impulse nach vorne längst wett. Zwölf Spiele stehen noch aus, fünf Punkte ist die Eintracht vom rettenden Aufstiegsplatz entfernt, das ist zwar für den selbsterklärten Ligafavoriten ein Armutszeugnis, lässt aber noch Grund zum Hoffen. Hauptsache Rada und Branco versauen uns die letzten Spiele nicht. Können sie auch nicht, wenn sie Bank drücken. Oder besser Tribüne. Oder noch besser ganz weit weg verkaufen. Aber wer kauft so Gelump?
Ein Vorteil von Rasiewski sind seine sehr guten Distanzschüsse. Was der in letzter Zeit für Bomben auf die Kiste geschossen hat. Leider hat er dabei nur einmal getroffen. Der Rest ging immer ans Aluminium !
ich denke mit den einzigen spieler mit denen mann im moment zufrieden sein kann das sind- preß ciric bindewald und vielleicht noch der pole der grad nen durchhänger hat. also andermatt lass mal mutzel und rolf christel wieder ran. ich denke es ist auch positiv zu sehen das er einem torwart das vertrauen auspricht so das es nicht ein hinundherr der torhütter gibt. jedoch ist es nicht fair dem oka gegenüber. wie seht ihr das?
Der Rada senkt mit jedem Spiel, in dem er eingesetzt wird seinen potentiellen Verkaufswert durch seine miserablen Leistungen. Das einzige Argument Rada Rasiewski vorzuziehen ist und bleibt die Körpergröße des Tschechen. Das macht Rasiewski aber durch seinen Einsatz, sein deutlich besseres Stellungsspiel und seine Impulse nach vorne längst wett. Zwölf Spiele stehen noch aus, fünf Punkte ist die Eintracht vom rettenden Aufstiegsplatz entfernt, das ist zwar für den selbsterklärten Ligafavoriten ein Armutszeugnis, lässt aber noch Grund zum Hoffen. Hauptsache Rada und Branco versauen uns die letzten Spiele nicht. Können sie auch nicht, wenn sie Bank drücken. Oder besser Tribüne. Oder noch besser ganz weit weg verkaufen. Aber wer kauft so Gelump?
Gruß, Fabi