>

internet team?-- kontakt zu spielern aufbauen!

#
hi mal ne frage ans internet team!
ich nehme an ihr macht eure arbeit von zu hause aus und nur ehrenamtlich oder seid ihr sogar angestellt und arbeitet in nem büro-denke mal nicht oder doch? habt ihr genung kontakte um folgendes zu ermöglichen?

was würdet ihr davon halten - wenn man über das forum kritik und lob an spieler und trainer schreiben kann. so könnte man doch ideen sammeln und darüber abstimmen lassen(von euch und den forumschreibern) welche kritiken und aussagen an die spieler weitergegeben werden sollen.
so würden die spieler nicht jeden schei...(beleidigunen etc.) zu lesen bekommen aber sie würden unsere meinungen erfahren. wenn man das in einem bestimmten rythmus evtl alle 2-3 wochen tuen würde wäre das vielleicht ganz hilfreich.
was haltet ihr alle von der idee?

habichvergessen
#
Hi,

die idee is net schlecht.Man kann auch probieren das sich ab und zu ma ein Spieler oder Verantwortlicher der EINTRACHT FRANKFURT FUSSBALL AG hier ma sich zu wort meldet.!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
stimme euch zu, aber ich denke das auch einige Spieler zu Hause Internet haben und vielleicht auch mal anonym hier reinschaun. Zumindest könnte ich es mir gut vorstellen.
Aber das auch Spieler oder Verantwortliche hier mal was schreiben fände ich eine super Idee. Natürlich sollte dies nicht ausarten ,aber so ab und zu wär das echt super.
Das Forum würde dadurch aufgewertet und eine größere Nähe der Spieler/Veranwortlichen zu den Fans (Forumler in diesem Fall) wäre auch noch ein positiver Nebeneffekt.
#
Hi, wir müssen den Spielern nichts ausdrucken oder überreichen. Die meisten Spieler schauen oft ins Internet und auch ins Forum, auch der Trainer und der Vorstand.
Gruß
Jens
#
Übrigens hat z. B. Martin Andermatt schon mehrfach hier "offene Briefe" an die Fans veröffentlichen lassen und zuletzt vor Weihnachten auch einen Beitrag im Saison Forum geschrieben.


Teilen