Da war doch ma was...

#
also ich mein des Lied zur Mannschaftsaufstellung im Waldstadion. Hier war ma en Thread, aber den find ich net mehr. Kann er/sie ma schreiben, wo er/sie es her hat. Ich wär ihm/ihr sehr dankbar.

Gebbi
#
Genau das Gleiche ging mir gestern auch durch den Kopf. Du meinst wahrscheinlich das Chicago Bulls Intro, hab aber nur eine Version gefunden auf der gleichzeitig Dennis Rodman und Co. angekündigt wurden (also hört man auch Jubelrufe usw, find ich nicht so gut).

Ciao
Alessia
#
@gebbi u. allesia
Das Lied ist von Alan Parsons Projekt und heiß Eye in the Sky. Soweit ihr Morpheus Benutzer seit, findet ihr es aber auch unter Intro Chicago Bulls.
#
hast ja recht karatkid, eye in the sky war glaub ich der name des albums, sorry!
#
achso, ok danke
#
Damit ihr nicht dumm sterben müsst :
Die Eintracht Amateure spielen daheim gegen Darmstadt im Viertelfinale des Hessenpokals am 12. oder 13. März
#
Ich muss den ersten Satz meines letzten Beitrags mal zurücknehmen, ich habe den Hintergrund bzw. das letzte Spiel vergessen. Sorry tut mir leid!
#
dieses intro hat flyingadler! *maldiearbeitverteil*

könnt ihn ja mal anmailen *fg*
#
Morsche @all

ja ich hab das Intro auf meiner Platte, da es unter anderem in unser Intro auf www.sge4ever.de eingebaut ist. Da ich aber hier bestimmt net mit jedem über diese mp3 reden werde, bitte ich einfach diejenigen, die das "richtige" Intro haben möchten, mich anzumailen. Ich werde umgehend antworten.
Flyingadler

@Dennis: Siehe Chat-Antwort!


Teilen