>

Mainz kackt ab!!!

#
Hannover hat gezeigt, dass Mainz jetzt langsam die Kraft verläßt! Sehr schön, dass dann auch mit dem Verlust eines Aufstiegsplatzes die widerliche Arroganz des Trainers verschwinden wird. Die 1. Bundesliga wird für den selbsternannten "Zauberer" ein Traum bleiben. Und das ist gut so. Die Eintracht schafft es, da bin ich mir ganz sicher!
Ein Gruß an die Eintracht und an Euch aus dem hohen Norden!
#
Wollen wir es hoffen, das Mainz abkackt, aber wichtiger sind erstmal am Montag die 3 Punkte gegen Bielefeld. Wenn wir das Ding verlieren sind wir raus aus dem Aufstiegskampf!!! Aber wir packen das!

Ebenfalls Grüße aus dem Norden!
P.S.: Wo kommst denn her? @Nordlicht
#
ja genau,so sehe ich das auch kieler...!!
die 3 punkte sind enorm wichtig und wir müssen uns von spiel zu spiel kämpfen....!!
AUFSTIEG 2oo2 !!

ciao, PAO

PS: wohne in bad malente,genau zwischen HL & KI !!
somit auch schöne grüsse aus dem norden an den norden!*geileswetterheute**brr**aberkalt*
#
Wenn Mainz schon nachlässt müssen wir das ausnutzen !
#
Wieso ist der Mainzer Trainer arrogant, nur weil er nicht die gleichen platten nichtssagenden Sprüche macht wie die anderen Trainer, na gut, sicher, sach ich mal, sach ich.
Und Zauberer hat ihn glaub ich die Bild-Zeitung getauft, sach ich mal, sach ich

Cavanaugh
#
Hallo Cavanaugh,
vor dem Spiel gegen Hannover sprach der Reporter den Herren bezüglich seines Spitznamens "Harry Potter der zweiten Liga" an, worauf Klöppel nur antwortete, dass einige Leute wohl glauben, dass er gezaubert hätte (wss die Leistung der Mainzer anging). Ich empfinde solche Aussage schon als arrogant und peinlich. Aber ich glaube auch, dass er noch "zaubern" wird... Nämlich seine Mannschaft auf einen Nichtaufstiegsplatz! Ich komme aus Kiel und grüße alle anderen Norddeutschen...

AUFSTIEG!!!!!!!
#
Mainz scheint wirklich langsam die Puste auszugehen,aber dafür kommen Greuther Fürth,Union Berlin und selbst Bochum hoch.Wir müssen eine Serie hin u.damit auch den sog.Heimkomplex ablegen,den es wird seeehr knapp werden.Es nützt nichts nur darauf zu spekulieren das andere nicht punkten.Wenn wir weiter dran bleiben wollen müßen wir die Spiele gegen diese Hauptkonkurrentenerfolgreich absolvieren;
#
Typisch, keine Ahnung haben, aber über andere Leute herziehen. Kennst Du Jürgen Klopp? Hast Du mal mit ihm gesprochen, ihn persönlich erlebt? Offenbar nicht, denn was du da von ihm "weisst" hat die Presse ihm angedichtet oder ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat eine Brille, also ist er Harry Potter - ziemlich platt. Er sagt, das Mainz aufsteigen will und kann - ziemlich arrogant, denn wir sind ja nur im Mittelfeld - gelle? Das ist Kloppo aber auch alles nicht wichtig, lass doch die Medien schreiben, was sie wollen. Kloppo hat ja vielleicht viele Schwächen und Makel, aber Arroganz gehört sicher nicht dazu. Wenn jemand selbstbewußt ist, an seine Fähigkeiten und die tägliche Arbeit glaubt, ist das also schon gleich Arroganz? Arrogant ist für mich da eher das Verhalten einiger Führungspersönlichkeiten bei der Frankfurter Eintracht, die für Liga 1 planen ohne auch nur in der Nähe eines Aufstiegsplatzes gewesen zu sein.


Teilen