>

Bielefeld is komisch !

#
Wenn man ma bei denen ins Forum schaut lach ich mich tot. Die bezeichnen sich das haushohe favoriten und denken dass die uns locker vom platz hauen.
LOL

Die sollen zu Träumen aufhören. Die haben in den letzten Spielen bescheidene Leistungen gezeigt und nur dadurch gewonnen, dass sie 1. Glück im Torabschluss und 2. Die Gegner eingebrochen sind. Vielleicht hatten die einfach nur den besseren Torhüter. Wenn unser nicht die ganzen Fehler gemacht hätte wären wir jetzt auch 6-9 Punkte weiter. Aber gegen Bielefeld hat er ja die Chance alles wieder gutzumachen !
#
..solange wir mal auf dem Boden bleiben und locker sehen, dass das soooo einfach net wird. Das wird kein selbstläufer*euchmalausdemHimmelhol*.
Aber wenn wir stark aufspielen ist auf der Alm ein Sieg drinne....
Flyingadler
#
.... wenn unsere beiden Torhüter nicht die ganzen Aussetzer gehabt hätten, wenn Yang mal eine seiner Bezahlung angemessene Leistung gebracht hätte, wenn Rasijewskie 1,90 groß wäre und grundsätzlich an Radas Stelle auflaufen würde, wenn Branco nicht komplett die Arbeit verweigern würde, wenn Paule etwas weniger eigensinnig oder wenigstens etwas glücklicher im Abschluss wäre, wenn Ciric nicht so lange verletzt gewesen wäre, wenn Binde nicht so langsam und Sim kein Totalversager wäre, wenn Skela den Elfer nicht verschossen hätte, wenn Gebhard schneller gesund geworden wäre, wenn, wenn, wenn .... wären wir vielleicht sechs bis neun Punkte weiter.Ist aber nicht so. Wenn Bielefeld tatsächlich den besseren Torhüter und das größere Glück im Abschluss hat, fahren wir am WE am End ohne Punkte heim und Tschüss Bundesliga.

Ich denke hier im Forum sollten mal einige mit dem Träumen aufhören. Die Eintracht ist nicht mehr die Macht vom Main, die Eintracht ist ein Verein am Rande des Abgrundes, denn wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, sieht unser Kader in der nächsten Saison aber ganz anders aus, und dann hat der Klassenerhalt mal wieder Priorität .... in der 2. Liga!!

Gruß, Fabi
#
dat klappt schon irgendwie,ich kenne doch meine geliebte eintracht....
#
Na ja,
jeder weis was der Heinen kann und der hat sich in den letzten Spielen unter Wert verkauft. Der soll zu seiner Form zurückfinden und dann geht das am Montag !
#
Ich stelle schon mal ein Sixpack kalt ... hoffentlich zum Feiern, und nicht zum Frust wegspülen ... aber ich glaube auch, dass sie es packen können.

Gruß, Fabi
#
lieber Fabi!

> wenn Binde nicht so langsam (...) wäre


Bindewald ist einer der schnellsten und zudem ausdauerndsten Spieler im Kader. Es gibt kaum ein Laufduell, dass er verliert!
#
Tja checker, das ist der Unterschied zwischen Euch und uns! Wir gewinnen noch solche Spiele, während ihr sie Haushoch verliert in dem selben Zustand!! Das Unterscheidet enorm und führt dazu, das wir aufsteigen werden, während ihr Würstchen hier in der zweiten Liga nocheinmal neu anfangen könnt!!*GGG* Abgesehen davon gebe ich mal dem Fabi recht, wenn ihr den Auftsieg nicht in diesem Jahr schafft, werdet ihr eure "guten" Spieler verkaufen müssen, um den Auflagen des DFB zu entsprechen, falls das überhaupt noch möglich ist!!

SWB Gruß
BB-DSC
#
@BB-DSC :
Wenn ihr aufsteigen wollte müsst ihr euch deutlich steigern. In letzter Zeit ist FÜRTH DIE MIT ABSTAND STÄRKSTE MANNSCHAFT der SPITZENGRUPPE und die standen vor dem Spieltag noch hinter euch !
#
Hmm ... gut, ich möchte dem Binde nicht zu nahe treten. Aber die anderen "wenns" sind wohl unstrittig, was das Bild nicht wirklich rosiger macht.

Gruß, Fabi
#
Da gebe ich Dir durchaus Recht das Greuther zur Zeit einen guten Lauf hat der sie bedenklich nah an uns heran gebracht hat, aber so wie ich Greuther einschätze werden sie auch wieder einbrechen, wie in jedem Jahr!
Unabhängig davon, haben wir Arminen es noch selber in der Hand, die Greuther und alle anderen die sich hinter uns befinden zu distanzieren, in dem wir einfach jedes Spiel gewinnen!! *GGG* Solange wir keine Fehler machen, könnt Ihr Frankfurter oder Greuther oder Unioner soviel gewinnen wie Ihr wollt. Noch sind und werden es auch weiterhin bleiben, 1 Punkt vor Euch allen!

Selbst wenn wir am Montag verlieren sollten, werden wir uns wieder nach vorne kämpfen, da bin ich mir sicher!!

In diesem Sinne

SWB Gruß
Bennobarkeeper
#
Wenn ich jedoch das lesen, was ihr Frankfurter das so alles für einen scheiß schreib kann ich nur mit dem kopf schütteln! ihr würstchen denkt doch echt, das das spiel im forum und nicht auf dem platz ausgetragen wird!

mein gott wartet doch einfach Montag abend ab! da werdet ihr schon sehen, wer der bessere ist!
#
Coole Aufzählung Fabi,

aber eins hast du wohl vergessen:

WENN HERR BERG AUS KONZ DENN ELFMETER GEGEBEN HÄTTE...

Cavanaugh
#

Autor: arminia4ever (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   16.02.02 12:34

"Wenn ich jedoch das lesen, was ihr Frankfurter das so alles für einen scheiß schreib kann "

????????????????????????????????????????????

Wie bitte? Du beschwerst Dich über das, was wir in unserem Forum schreiben? Mit Verlaub, wenn Euer Fussball so gut wie Euer Deutsch ist, brauchen wir uns um unseren Aufstieg wohl doch nicht mehr sorgen ....

Grüße,

Fabi


Teilen