>

Ihr komischen Nasen!?

#
Also mal ehrlich, was seid Ihr doch für komische Nasen? Textet bei uns das Forum zu und wundert Euch über die Reaktionen die Ihr bekommt!??
*GGG*

Hier meine ich mal besonders den " Bakterius" wer immer das auch sein mag! Zumindest so feige, das er mit einem anscheinend anderen Nick als den den er hier benutzt sich bei uns aufspielt wie ein Großkotz!!

Naja was solls, was soll man auch anderes erwarten?

Eine anständige Diskussion scheint hier ja wohl nicht möglich zu sein, was mehr als Schade ist! Aber es gibt halt immer solche und solche bei jedem Verein!! Die die zur Zeit von Euch die große Klappe riskieren bei uns im Arminen-Forum, lassen sich nachdem sie am Montagabend die Hucke vollbekommen haben eh nicht mehr sehen im Forum, ist halt immer so!

Also ich wünsche mir ein faires, sportlich ansprechendes Spiel am Montagabend und eine friedliche Begegnung mit Euch als Fans, vielleicht trinken wir ja ein Bier zusammen, oder von mir aus auch Äppelwoi!*GG*

Nix für Ungut

SWB Gruß
Bennobarkeeper
#
... und dann hier einen kollektiven Rundschlag starten.

Ich habe hier auch Nicks von Euch gesehen die auf Eurem Board nicht existieren. Von Euch wurde gepöbelt, genau wie von einigen von uns auch. Verallgemeinern kann man das ja wohl kaum, denn wie du weißt habe ich zum Einen unter diesem Nick (den ich in jedem Forum benutze) bei Euch gepostet und zum Anderen habe ich eine ganz normal Frage gestellt.

Anständige Diskussionen können dann geführt werden wenn BEIDE Seiten anstänid argumentieren. Das ist aber weder bei Euch noch bei uns der Fall. Leider. Daher habe ich auch schon lange aufgegeben vor einem Spiel mit den gegnerischen Fans zu diskutieren, Du siehst ja selber was dabei rauskommt. Nur Blödsinn. KEINER von uns kann das Ergebnis vorher wissen, KEINER kann es beeinflussen. Was also soll die ganze Scheiße?

Ich meinte mit diesem Posting nicht Dich, denn DU hast mir ja auch bei Euch im Forum "normsal" geantwortet.

..derAdler

*sich trotzdem 3 Punkte wünscht*
#
Aye, Adler!

So wie es aussieht, warst und bist Du einer der wenigen, mit denen man sich noch vernünftig Unterhalten kann!
Allerdings habe auch ich in meinem Posting oben schon vor unser Tür gekehrt, in dem ich sagte, das es solche Leute in jedem, somit auch in unserem Verein gibt!

Ich frage mich halt nur, warum man sich an die Köppe bekommen muss, wenn man Fan eines anderen Vereines ist, anstatt die Meinung so wie bei uns beiden einfach zu akzeptieren und sich trotzdem respektvoll Unterhalten zu können?

Naja That´s live, i know!

Also denn bis Montag auf der ALM

SWB Gruß
Bennobarkeeper
#
... liegt es bei einigen einfach noch an der, vom Alter abhängigen, Reife. Ich selber bin 33 Jahre alt, gehe seit 1975 in die Stadien wo die Eintracht spielt. Damals gab es ja noch kein Internet in dem man schön anonym rumpöbeln konnte sondern man musste sich, wenn man dies denn wollte, den anderen Fans "Vis a vis" stellen.

Das handhabe ich auch heute noch so. Wenn ein Fan einer anderen Mannschaft meint er müsse mich beleidigen oder gar angreifen, kann er dies gerne nach dem Spiel oder im Stadion tun. Das ist völlig legitim. Sich aber hinter Nicknamen in einem Forum zu verstecken, im Schutze des Internets, und im "realen Leben" wohlmöglich auch nur einmal im Stadio gewesen zu sein, finde ich extrem idiotisch.

Wenn ich mir vorstelle daß hinter diesen ganzen Postings pubertierende, pickelgesichtige 14 bis 18jährige stecken, die sich real niemals trauen würden einen anzumachen, wird das ganze noch mal so lustig.

Nichts für ungut ... wir sehen uns auf der Alm.


..derAdler
#
tust hier einfach vor dem Spiel bei uns im Forum einfach alles vollmuellen. Nee jetzt mal im Ernst: Das ist halt so vor einem Spiel. Es gibt immer welche, die bei dem jeweils anderen Verein ins Forum gehen. Manchmal ist es lustig, manchmal laestig, manchmal beleidigend. Aber was solls. Belebt es doch auch manchmal positiv ein Forum. Aber erstmal werden wir bei euch drei Puenktchen abholen und dann wird auch die gegenseitigen Forumbesuche unserer Vereine aufhoeren, und ihr habt dann mit anderen Vereinen ein aehnliches Problem. So wie auch wir.


Teilen