Sicher habt auch Ihr schon mal von der Aktion "Pro 15:30" gehört. Es gibt jetzt eine Ablegerorganisation: "Kein Kick ohne Fans". Diese Aktion richtet sich gezielt gegen die Spielansetzungen des DFB (beeinflußt durch das DSF). Die Spielansetzungen machen es für Fans sehr schwierig auswärts ihre Mannschaft zu unterstützen, besonders Freitags und Montags, aber auch Sonntags ists nicht einfach. Die Aktion möchte erreichen, dass alle Spiele Samstags ausgetragen werden. Auch wir (1.FC Union) unterstützen maßgeblich diese Aktion. Wir haben schon zusammen mit dem KSC eine Aktion beim Auswärtspiel in Karlsruhe gemacht, ebenso in Hannover, mit Oberhausen und in Ahlen. Wir möchten dies auch mit euch beim Spiel am 10.03. machen. Ich hoffe wir haben eure Unterstützung. Schaut mal auf die Site www.kkof.de da findet ihr mehr zu der Aktion (Pics, Flyer, Presse) und auch eine Unterschriftenliste.
Wer von euch mit uns eine Transpi-Aktion starten möchte meldet sich bitte bei www.v-i-r-u-s.de (unsere Fanvereinigung) oder direkt auf www.fc-union-berlin.de. Ihr könnt mir natürlich auch einfach mailen... FCUFan@gmx.de
bin ich auch sehr dafuer. Die Termine Dienstags, Mittwochs, Freitags 19:00 sind eine Frechheit. Ausserdem immer dieses Scheiss Montagsspiel. Dies ist absolut Zuschauerfeindlich, diese Anstosszeiten.
Geil wäre zum Beispiel, wenn ALLE Zweitliga-Fans am letzten Spieltag (günstig, da alle Spiele zeitgleich stattfinden) erst 10-15 Minuten später das Stadion betreten. Nur gemeinsam sind wir stark! Da ihr zu Hause gegen Babelsberg spielt, kann es zwar passieren, dass ihr die ersten 2-3 Tore für SGE verpasst. Aber es ist doch für ´ne gute Sache...
Schaut mal auf die Site www.kkof.de da findet ihr mehr zu der Aktion (Pics, Flyer, Presse) und auch eine Unterschriftenliste.
Wer von euch mit uns eine Transpi-Aktion starten möchte meldet sich bitte bei www.v-i-r-u-s.de (unsere Fanvereinigung) oder direkt auf www.fc-union-berlin.de. Ihr könnt mir natürlich auch einfach mailen... FCUFan@gmx.de
ich verlinke Kein Kick ohne Fans auch
ADLER_FRED
www.eintracht.2xs.de
FUSSBALLMAFIA DFB!