>

Schiedsrichter

#
Ich muss schon wieder hierzu was loswerden:

Wieso meckern diese verdammten möchte-gern-reich-sein-vereine immer auf die schiedsrichter??????
Himmmel, ***** und Zwirn. Wie oft hatten wir schon Probs mit denen Affen? hat sich da einer von uns im TV so aufgeführt wie der blöde calmund???

wir sind wg so einem ausm dfb-pokal geflogen! hab ich da was verpasst oder hat sich da wirklich keiner im tv so beschwert, wie es die kollegen hoeneß und calmund es immer tun, wenn es mal eine schelchtere leistung gibt?

und wenn das ganze dann mal andersrum geht (geschieht ja öfters...), dann "kann das mal passieren. das ist normal!" oder irgendson schwachsinn!

bei den großen vereinen heult die ganze welt mit ihnen, es wird stundenlang diskutiert (doppelpass &co) und wenn es mal den kleineren passiert, dann kmmert das keine Sau!!!!!!!!!

mfg.dennis
wahrscheinlich denkt ihr jetzt so ähnlich wie klausi, aber das musste jetzt mal raus. mich kotzt es nämlich einfach an!
#
ich sehe das aber auch aehnlich. Mich kotzt schon die ganze Zeit an, das der FCBäääh behandelt wird, als waere das die deutsche Nationalmannschaft (und auf der haut man mehr rum). Man kann sich doch kein Bayernspiel anschauen, ohne das der Sprecher immer fuer die Bayern ist. Aber es stimmt schon, wenn bei Bayern Muenchen, Bayer Leverkusen oder auch Borussia Dortmund sowas passiert. Wie die sich dann auffuehren, wenn denen einmal eine Ungerechtigkeit zuteil wird, spielen die sich auf als wuerde nur ihnen sowas passieren. Dabei ist es ja wohl so, wenn einer dieser angeblichen Superstars gefoult wird, wird sofort durchgegriffen. Macht einer dieser angeblichen Superstars ein gleiches Foul, so wird dieses meistens nicht geahndet. Es ist und bleibt halt Fussballmafia DFB.
#
SCHeisseIchbinEinDeppSupeRdIeCHanceTeamszuvERarschen
#
du absolut recht hast! Das mit den Fehlentscheidungen kann ja mal passieren, aber das Theater von Hoeneß und Callmund wenn sie mal die Opfer sind geht mir genauso auf die Nerven. Und wenn die Kleinen mal die Opfer sind dann sind diese Herren die großen Verteidiger der Schiedsrichter, die gucken nur durch ihre Vereinsbrille und denken SIE alleine sind die wichtigen im Fußball nur SIE können Fußball spielen und SIE können alles besser als die anderen Vereine.... irgenwie rege ich mich gerade so darüber auf das ich jetzt lieber ruhig bin

sge1981, der trotz der SGEBrille versucht halbwegs objektiv zu bleiben
#
ich wtte die bayern hätten das 1:0 bekommen..nix abseits.....aber das wars chon immer so und wird auch immer so bleiben....


Teilen