>

Schule

#
Sagt mal war bei euch die Schule heute auch so beschissen????
ich glaube ich haben jeden aus der klasse einzeln angeschnauzt ey!
#
Ich hab mich auch mit jedem angelegt, sogar nem Lehrer, der dumme Kommentare brachte.
2.LIGA FRANKFURT IST DABEI!
SCHEISS EGAL!
TREU BIS IN DEN TOD!
FOREVER SGE!

Flyingadler
#
Ja mann,
ich wurde dauernd genervt "Scheiß Eintracht" und so, aber sge4ever.

dm
#
UND WIEDER MAL GELACHT! WIEDER MAL GELACHT!
#
....alle ein bisschen auf Drogen ?
Oh was haben wir gelacht.

FOREVER SGE!
#
last euch doch net von so beschissenen penner dumm anlabern...
scheissegal welche liga immer treu....


un nochwas
KEINE AMNESTIE FÜR MTV*g
#
bei mir gings.......ich meine lieber ruhig sein, vielleicht wird es doch noch etwas mit unserer SGEADLER_FRED
#
ich habs mir auch schlimmer vorgestellt heute, ich hab nur 3 dumme Sprüche gezählt. Na ja wir haben noch einen Köln Fan der ist noch ärmer dran als ich
Nur die Dortmund, Darmstadt und Bayern Fans hacken immer auf mir rum, immerhin halten die beiden Bremen Fans zu mir ist ja immerhin ein kleiner Trost
#
ich wurd heut aufm parkplatz von unserer schule dumm angemacht
der junge hat wohl meinen eintrachtadler auf der motorhaube gesehn
in der klasse hat dann nur ein dummer bayernfan den mund aufgemacht, der war aber schneller zu als er auf ging, hab ihm gleich klargemacht, dass er die schnauze halten soll
#
Oh ihr armen kleinen Buben hattet Ärger in der Schule, das tut mir aber leid...


Teilen