Wie bereits erwartet,haben wir Euch am gestrigen Abend komplett lächerlich gemacht!Und Euch damit das letzte bißchen Hoffnung auf den Aufstieg genommen!Gegen uns habt ihr ausgesehen,wir totalen Anfänger.Eure Abwehr wurde von Brinkmann einfach überlaufen.Und Euer Sturm hat gegen unsere Abwehr nicht öfters als 2 mal eine wirklich chance gehabt!
Schätzien, wann wollt ihr denn Offenbach schlagen? Ihr steigt doch eh ab in die Oberliga, da ihr keine Lizens bekommt und die Kickers steigen auf in die 2.Liga. Ich würde mich so langsam schämen Fan von so einem Scheißverein wie Eintracht Frankfurt zu sein!!!!!!!!!
Soweit ich das in DSF gesehen habe, hatten alle 11 Spieler der Eintracht(+Trainer) ihre Hosen noch an , nach dem Spiel. Meinst du vielleicht mich ? Achso....das wusste ich nicht. Na auch egal, denn ich hab meine Hose auch angelassen. Eintracht Grüße aus der Mainmetropole sendet dir Flyingadler, der im Übrigen der Meinung ist, dass euer Support gestern zum Teil von 500(!!) Frankfurter überboten wurde.
Anfänger.Eure Abwehr wurde von Brinkmann einfach überlaufen.Und Euer Sturm hat gegen unsere Abwehr nicht öfters als 2 mal eine wirklich chance gehabt!
Schwarz Weiss Blaue Grüße aus Bielefeld!
Für uns ist es eh vorbei
Ihr steigt doch eh ab in die Oberliga, da ihr keine Lizens bekommt und die Kickers steigen auf in die 2.Liga. Ich würde mich so langsam schämen Fan von so einem Scheißverein wie Eintracht Frankfurt zu sein!!!!!!!!!
nun ist mir klar:
du bist ein ombudsmann aus offenbach
*da muss ich wohl net viel zu sagen*
Eintracht Grüße aus der Mainmetropole sendet dir
Flyingadler, der im Übrigen der Meinung ist, dass euer Support gestern zum Teil von 500(!!) Frankfurter überboten wurde.
HEINEN FÜR DEUTSCHLAND!
ALLES AUSSER CHEN YANG IST SCHEISSE!
mfg.dennis
der über so einen schwachsinn nur noch schmunzeln kann!
Schöne Zeit.
Cav