Jetzt da Frankfurt den Aufstieg verpasst hat und somit 3/4 der Spieler verkaufen muss, ist es an der Zeit das Hotte Ehrmanntraut geholt wird, denn er ist einer der wenigen Trainer der ohne viel Geld eine gute Mannschaft aufbauen kann, man muss auch mal die Fakten sehen als ehrmanntraut bei frankfurt war hatten wir die beste Abwehr, und wir hatten immer mindestens 2 Stürmer auf dem Feld.
Ehrmanntraut wäre Ideal, er kann aus mittelmäßigem Spielermaterial eine kampfbereite Mannschaft formen, das was Andermatt nicht gelungen ist. Ehre ist soviel ich informiert bin momentan ohne Job, also bitte Vorstand holt ihn am ende der Saison.
vielleicht wäre die aufstellung unter hotte nicht viel anders, ABER DER UNTERSCHIED LIEGT DARIN, DASS SICH UNTER EHRMANTRAUT JEDER SPIELER UND ZWAR JEDER EINZELNE DEN ***** AUFGERISSEN HAT, WEIL ER SIE EINFACH MOTIVIEREN KONNTE, NICHT SO WIE DIESER KLEINE VERKLEMPTE SCHWEIZER; VERSTEHSTE WAS ICH MEINE ???
Ich wollte nur Steppe zustimmen: Unter Ehre war eins klar: Jeder, d.h. nicht 8 oder 9, sondern 11 Spieler, ist jede Minute, und d.h. nicht 80 oder 85, sondern 92 Minuten jedes Spiel voll konzentriert um sein Leben gerannt für den Aufstieg und die Eintracht, die hätten sogar mit Gipsbein und Krücken noch die Zweikämpfe angenommen als wäre es das letzte Spiel in ihrem Leben. Da wurde jedes Spiel 100% rausgeholt! Bei uns waren ja auch ganz ordentliche Spiele dabei und auch mal schlechtere, mal eben nur 50 Prozent und mal 95 Prozent, aber mit Ehre waren es 100%, und zwar 3060 Spielminuten pro Saison!!!
Das wäre einer, der net schon 15mal irgendwo gefeuert wurde und der kennt die Mannschaft.
Dem seine Aufstellungen sahen ähnlich schlecht aus wie die von Adermatt gestern !
vielleicht wäre die aufstellung unter hotte nicht
viel anders, ABER DER UNTERSCHIED LIEGT DARIN, DASS SICH UNTER EHRMANTRAUT JEDER SPIELER UND ZWAR JEDER EINZELNE DEN ***** AUFGERISSEN HAT, WEIL ER SIE EINFACH MOTIVIEREN KONNTE, NICHT SO
WIE DIESER KLEINE VERKLEMPTE SCHWEIZER; VERSTEHSTE WAS ICH MEINE ???
Unter Ehre war eins klar:
Jeder, d.h. nicht 8 oder 9, sondern 11 Spieler, ist jede Minute, und d.h. nicht 80 oder 85, sondern 92 Minuten jedes Spiel voll konzentriert um sein Leben gerannt für den Aufstieg und die Eintracht, die hätten sogar mit Gipsbein und Krücken noch die Zweikämpfe angenommen als wäre es das letzte Spiel in ihrem Leben.
Da wurde jedes Spiel 100% rausgeholt!
Bei uns waren ja auch ganz ordentliche Spiele dabei und auch mal schlechtere, mal eben nur 50 Prozent und mal 95 Prozent, aber mit Ehre waren es 100%, und zwar 3060 Spielminuten pro Saison!!!