>

SAW 07.02.2011 - Gebabbel

#
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...
#
wenn ochs seinen worten taten folgen lässt, ist doch alles in ordnung....
#
woschti schrieb:
lt.commander schrieb:
Tzavellas?

Ich finde er macht seine Sache hinten ordentlich, ist bemüht stets aktiver Teil des Spiels zu sein, bringt sich offensiv ein und ist bei Standards sehr brauchbar. An Ihm reibt und erfreut man sich, so was nennt sich echter Typ.

Selbstredend hat er Defizite, ist noch ausbaufähig, aber letztlich bin ich froh, daß wir Ihn haben. In der Fußballwelt fällt die Beurteilung der Leistung von Ben K auf der linken Aussenverteidiger Position nicht schlecht aus. Wer Ihn dort lieber sehen würde wie unseren Schorsch, der kann ja ne Petition starten.

Besser geht immer, aber schlecht besetzt sind wir "hinne links" wahrlich nicht. Nicht im aktuellen Vergleich zu anderen Positionen im Kader und auch nicht im Vergleich zu den meisten anderen Mannschaften der Liga.



ja das stimmt schon. defensiv macht er das gut. aber in der offensive ist er doch arg limitiert. ständig kloppt er die bälle sinnfrei an den 16er.
das ist dann bestimmt teil der taktik


Könnte tatsächlich reine Taktik sein, denn immerhin hat er so in Liga & Pokal 1 Tor und 4 Assists gemacht - okay, kein Spitzenwert, aber "sinnfrei" sieht anders aus. Pro Schorsch   Vor allem, wenn er sich künftig noch mehr fürs Fußballspielen anstelle der griechischen Tragödie entscheidet    Er ist ja noch jung  
#
mickmuck schrieb:
wenn ochs seinen worten taten folgen lässt, ist doch alles in ordnung....


Hat ja bisher immer geklappt  
#
lykantroph schrieb:

4. Skibbe gibt den jungen keine Chance. -> My personal favourite. In so ein Spiel schickst du nur zur Not einen jungen Spieler. Der wird nämlich im besten Fall nichts ausrichten und im schlechtesten Fall für sein Leben thraumatisiert.


Ach Unsinn. Im schlimmsten Fall begeht er einen Fehler, wie ihn ein Caio, ein Köhler oder ein Meier in den letzten Wochen zuhauf begehen. Im besten Fall aber nutzt er seine jugendliche Unbekümmertheit zur entscheidenden Aktion. Man muss doch nicht immer vom worst case ausgehen.
#
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ochs seinen worten taten folgen lässt, ist doch alles in ordnung....


Hat ja bisher immer geklappt    


Genau, das heißt also ab sofort sind wir mitten im Abstiegskampf...  
#
mickmuck schrieb:
wenn ochs seinen worten taten folgen lässt, ist doch alles in ordnung....


Morgen kommt der Weihnachtsmann,
kommt mit seinen Gaben....
#
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ochs seinen worten taten folgen lässt, ist doch alles in ordnung....


Hat ja bisher immer geklappt    


Also jetzt bin ich mir sicher, nach der Ochs Aussage.

Abstiegskampf wir kommen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...


Wieso? Was soll er sonst sagen? "Wir sind so schlecht, wir werden da hinten noch reinrutschen"?!?
#
EintrachtSacha schrieb:
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...


Naja solange er nächstes Jahr das bei einem neuen Verein
genauso erfolgreich durchführt, können wir den schon mal locker überholen.
#
audioTom schrieb:
Vielleicht schenkt ihm einer mal ne "Best-of Spieleröffnung: Neuer".  


Zumindest an diesem Spieltag lagen zwischen Neuer und Nikolov 3-4 Spielklassen.
#
Morphium schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...


Wieso? Was soll er sonst sagen? "Wir sind so schlecht, wir werden da hinten noch reinrutschen"?!?


Der soll gar nix sagen, stattdessen lieber Flanken oder bis zur Grundlinie durchlaufen trainieren und dann endlich wieder mal ne ansprechende Spielerische Leistung bringen. Kämpferisch stimmts ja immerhin schon.
#
Morphium schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...


Wieso? Was soll er sonst sagen? "Wir sind so schlecht, wir werden da hinten noch reinrutschen"?!?


Wie wär's mal mit: "Genug geschwätzt, jetzt müssen Taten folgen!" anstatt "wir haben damit nichts zu tun"?

Mal ab und an eine kleine Spur Selbstkritik anstatt immer stolzgeschwellte Brust bei jemandem, der seit dem 8. Spieltag weder ein Tor, noch eine Torvorlage zustande bekommen hat, ist doch nicht zuviel verlangt.
Aber nein, "mir war wichtig voranzugehen", "ich wollte und habe für die Mannschaft..." usw. usw.
#
EintrachtSacha schrieb:
Morphium schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...


Wieso? Was soll er sonst sagen? "Wir sind so schlecht, wir werden da hinten noch reinrutschen"?!?


Der soll gar nix sagen, stattdessen lieber Flanken oder bis zur Grundlinie durchlaufen trainieren und dann endlich wieder mal ne ansprechende Spielerische Leistung bringen. Kämpferisch stimmts ja immerhin schon.


Eben.
Ich kann keine Flanken aus dem Halbfeld mehr ertragen.
Schorsch und Ochs haben uns das in den letzten Spielen bis zum Erbrechen zugemutet.
#
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...


Wieso? Was soll er sonst sagen? "Wir sind so schlecht, wir werden da hinten noch reinrutschen"?!?


Wie wär's mal mit: "Genug geschwätzt, jetzt müssen Taten folgen!" anstatt "wir haben damit nichts zu tun"?

Mal ab und an eine kleine Spur Selbstkritik anstatt immer stolzgeschwellte Brust bei jemandem, der seit dem 8. Spieltag weder ein Tor, noch eine Torvorlage zustande bekommen hat, ist doch nicht zuviel verlangt.
Aber nein, "mir war wichtig voranzugehen", "ich wollte und habe für die Mannschaft..." usw. usw.


Es gab mal eine Anspielung auf Köhler, der sich damals in der 2. Liga goldenen Schlappen gekauft hat. Anschließend hat er gegen dem KSC am 2. Spieltag ein Traumtor geschossen und der ganzen Kurve seine tollen goldenen Schuhe gezeigt.

Als es dann paar Spiele gerade für Köhler nicht mehr gut lief, wurde ein rießen Banner aufgezogen: Goldschuhe aus - Kampfstifel an.

Man könnte sowas wieder machen mit: Pressemodus aus - ... an.
#
°o° schrieb:

Man könnte sowas wieder machen mit: Pressemodus aus - ... an.  


Skibbe raus, Hools rein!
#
reggaetyp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Morphium schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Der Patti geht mir langsam auf die Nerven...


Wieso? Was soll er sonst sagen? "Wir sind so schlecht, wir werden da hinten noch reinrutschen"?!?


Der soll gar nix sagen, stattdessen lieber Flanken oder bis zur Grundlinie durchlaufen trainieren und dann endlich wieder mal ne ansprechende Spielerische Leistung bringen. Kämpferisch stimmts ja immerhin schon.


Eben.
Ich kann keine Flanken aus dem Halbfeld mehr ertragen.
Schorsch und Ochs haben uns das in den letzten Spielen bis zum Erbrechen zugemutet.


Erinnert momentan echt an grausige Nationalmannschaftszeiten Ende der 90er, Christian Ziege lässt grüßen. Da ging nach vorne genau so wenig
#
seventh_son schrieb:
°o° schrieb:

Man könnte sowas wieder machen mit: Pressemodus aus - ... an.  


Skibbe raus, Hools rein!


Wie originell  
#
Achtung: Ich wage die Prognose, dass wir gegen Leverkusen gewinnen.

Warum? Wir haben von den letzten 11 Pflichtspielen genau 2 gewonnen. Nämlich die Heimspiele gegen den Tabellenersten aus Dortmund und gegen den Tabellendritten aus Mainz.

Da würds doch super in die Reihe passen, wenn wir auch das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten gewinnen, oder?  


PS: Statistiken und Fakten kann man immer so auslegen, wie man es eben möchte
#
Bei Schwegler ist es auch so, das er nur noch Grütze spielt, seit er das Vertragsangebot abgelehnt hat, weil "das Gesamtpaket" nicht stimmt. Das ist mir gegen Gladbach aufgefallen und gestern noch extremer. Der kommt meiner Meinung nach, bei der Nachbetrachtung des Spiels eigentlich viel zu gut weg.

Die Perspektive oder "das Gesamtpaket" welches die Spieler immer wieder fordern, wird gerade ziemlich mit Füßen getreten.

Ich für meinen Teil, habe mich während des Spiels gestern tierisch aufgeregt. Die erste HZ war noch halbwegs okay. Aber in der zweiten ging doch kaum noch was. Und was macht unser Trainer? Richtig! Nix. Statt nochmal irgendwie für neuen Schwung zu sorgen, kommt Fenin in der Nachspielzeit. Und nach dem Schlusspfiff sieht man dann den Trainer, wie er lachend den Spielern in die Arme fällt uns sie beglückwünscht. Nach wie vielen Minuten ohne eigenes Tor?

Auch wenn ich persönlich Kontuinität wirklich sehr schätze, was den Trainer angeht, aber auch was die Spieler angeht, sollten wir sehr wachsam sein. Vielleicht haben wir uns auch von der guten Punktausbeute etwas blenden lassen. Von wegen spielerische Weiterentwicklung. Anscheinend eher in der eigenen Hälfte, weil vorne geht mit 24 Toren ja nicht wirklich viel.

Und jetzt schlagt auf mich ein...


Teilen