>

Fjörtoft

#
wie wärs mit Fjörtoft als Trainer, er kann das gleiche leisten wie Sammer oder Brehme
#
Das wärs natürlich...
Der kann sich wenigstens mit dem Verein identifizieren. Der is mir immernoch lieber als der Ehrmanntraut !
#
Genau, und weil er damals das 5:1 geschossen hat, versteht er natürlich auch was vom Trainerdasein und führt uns in die Champions-Laeague...

*kopfschüttel*
#
Bei Ehrmantraut gabs Widerstand, dann halt Jan-Aage. Nee, nee, wo sollen die ganzen Vorschlaege noch hinfuehren. Ich bin fuer Ansgar Brinkmann als Spielertrainer. Damit habt ihr noch einen komischen Trainervorschlag.
#
wie wärs den mit uli stein als trainer !!! Was ein blödsinn wenn sich so manche spieler endlich mal gedanken machen würden wo für sie eigentlich geld kriegen wäre das alles kein problem. eins steht ja mal fest das was die sich in bielefeld geleistet haben war kein fussball da kann ich sonntagsmittags bei mir im ort fussball schauen die sind genauso schlecht.Werde den preuss morgen mal in seiner kaserne besuchen gehen und ihn mal fragen was er von seiner leistung hält und ob er das geld werd seie was die bayer oder bayern für uhn zahlen wollen ach der jones ist auch in der Kaserne vielleicht erwische ich ja beide!!!!
#
Bernahrd Lippert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Genau.

der hat mehr Frankfurter Herz als das was auf dem Platz ist.
#
FJÖRTOFT!


Teilen