>

Spieler mit Rückrat?

#
Hi,

auch ich ärger mich noch immer über das gestrige Spiel. Von uns kam eine geniale Stimmung aus dem Käfig in Bielefeld. Nur mal wieder kam nichts vom Team. In der Abwehr waren Löcher ohne Ende, im "1-Mann-Sturm" lief kein einziger Angriff. Das Mittelfeld fungierte als "An der Mittellinie Abfangjäger" - ja keinen Meter zu tief in des Gegners Hälfte.

In  der zweiten Hälfte kam dann mit Yang und Pawel zumindest etwas pfiff ins Spiel. Das aber auch nur kurzfristig. Höhepunkt der schlechten LEistung war dann auch noch, dass die feigen Spieler gleich "flüchteten". Nur Andre Wiedener und Uwe Bindewald kamen in die Kurve und verdienten sich dann doch noch Respekt von uns!

Sind das die einzigen Spieler mit Rückrat?
#
Nach so einer Leistung, vor allem die Abwehr, wundere ich mich dass die sich noch in die Kurve getraut haben. Vielleicht sollte man die Gehälter mal leistungsabhängig auszahlen. Dann würde die Hälfte der Mannschaft in Frankfurt unter einer Brücke schlafen.
#
... weil 60% von uns schon aus Protest bei 1:3 gegangen sind.

Zico ist eh unantastbar, der genießt Kultstatus. Und Wiedener konnte in seinen paar Spielen für die SGE noch nicht so viel falsch machen.

Ich denke mal ein Dirk Heinen wäre gelyncht worden.

Und geniale Stimmtung? Naja ... vielleicht in den ersten 40 Minuten. Der Rest war Pöbelei gegenüber den Bielefeldern und Rumschubserei mmit den Bullen, die sich mal wieder nur mit Tränengas wehren konnten. Ja, es hat sicherlich Spaß gemacht. Aber STIMMUNG im Sinne von Mannschaftsunterstützung sieht anders aus.

..derAdler
#
Ok, das stimmt sicherlich. In der zweiten Hälfte gab es eigentlich nur noch Stimmung gegen den Keeper (Da steht ein ********* im Tor...*lol*) und gegen die Arminia selber (Scheiss Arminia...rulte).

Aber 60% sind definitiv nicht nach dem 3:1 gegangen. Das waren vielleich max. 40%!
#
Was ich von der Taktik gehalten habe, dass steht in meinem letzten Beitrag im Thema "Andermatt und Heinen raus / Auswärtssieg", habe keine Lust, dass jetzt zu wiederholen.

Aber bitte hört auf den Heinen fertig zu machen!!! Natürlich hat er uns viele Punkte gekostet, natürlich spielt er Scheiße und natürlich sollte er auf die Bank, weil er natürlich am 0:2 schuldig war, aber wenn er spielt, dann braucht er unsere Untersützung!!! Diese Anti-Rufe machen ihn doch nur noch nervöser und damit noch schlechter und das bringt niemanden etwas!!!

Am Sonntag müssen die Zuschauer die Mannschaft mit allem was sie haben nach vorne peitschen. Und wenn auch nur 5.000 kommen, es muss so laut wie im Westfalenstadion werden. Die Mannschaft musss bedingungslos stürmen und alles auf eine Karte setzen. Jetzt muss eine Serie her, die die 2.Liga noch nicht gesehen hat.

Jetzt werden einige sagen, dass der Aufstieg weg ist, dass der Heinen ein ********* ist, dass die Mannschaft die Unterstützung nicht verdient hat und das ich ein Träumer bin.

1. Der Aufstieg ist in weiter ferne und kaum noch erreichbar, aber nicht unmöglich.

2. Der Heinen ist schlecht, aber kein *********, da er es garantiert nicht extra macht!

3. Alleine weil es Spieler wie Zico gibt hat die Mannschaft Unterstützung verdient und weil Adler, die keine Stimmung machen (Pro und nicht Anti!!!)keine richtigen Adler sind!!!

4. Ich bin kein Träumer, ich klammere mich nur an den letzten Funken Hoffnung, den ich noch habe!!!

Teilen