>

Wenn Heinen spielt, dann braucht er Unterstützung!!!

#
Was ich von der Taktik gehalten habe, dass steht in meinem letzten Beitrag im Thema "Andermatt und Heinen raus / Auswärtssieg", habe keine Lust, dass jetzt zu wiederholen.

Aber bitte hört auf den Heinen fertig zu machen!!! Natürlich hat er uns viele Punkte gekostet, natürlich spielt er Scheiße und natürlich sollte er auf die Bank, weil er natürlich am 0:2 schuldig war, aber wenn er spielt, dann braucht er unsere Untersützung!!! Diese Anti-Rufe machen ihn doch nur noch nervöser und damit noch schlechter und das bringt niemanden etwas!!!

Am Sonntag müssen die Zuschauer die Mannschaft mit allem was sie haben nach vorne peitschen. Und wenn auch nur 5.000 kommen, es muss so laut wie im Westfalenstadion werden. Die Mannschaft musss bedingungslos stürmen und alles auf eine Karte setzen. Jetzt muss eine Serie her, die die 2.Liga noch nicht gesehen hat.

Jetzt werden einige sagen, dass der Aufstieg weg ist, dass der Heinen ein ********* ist, dass die Mannschaft die Unterstützung nicht verdient hat und das ich ein Träumer bin.

1. Der Aufstieg ist in weiter ferne und kaum noch erreichbar, aber nicht unmöglich.

2. Der Heinen ist schlecht, aber kein *********, da er es garantiert nicht extra macht!

3. Alleine weil es Spieler wie Zico gibt hat die Mannschaft Unterstützung verdient und weil Adler, die keine Stimmung machen (Pro und nicht Anti!!!)keine richtigen Adler sind!!!

4. Ich bin kein Träumer, ich klammere mich nur an den letzten Funken Hoffnung, den ich noch habe!!!
#
genau, HOFFNUNF STIRBT ZULETZT
#
absolute Zustimmung!!!
Nur, wenn Heinen am Sonntag spielt, dann fall ich glaub ich um vor Lachen, Weinen oder sonst was....

Aufstiegs(?)-Grüße
Maggo [EFC Fußball 20 000]
#
Also, ich werde diesen ... echt net anfeuern, und wenn er spielt wird er von mir wärend der aufstellung nikolov rufe zu hörn bekommen! *g* naja nur ich is zwar net sehr intensiv aber lustig!
Aber echt, ohne scheiß, bevor ich diesen dreckigen namen nochmal ausspreche stirbt die eintracht! niemehr H...!!

hasta la victoria siempre!
#
Was willst Du den mit Nikolov? Vorletzte Saison wurde er durch Heinen ersetzt und Heinen hat prima gehalten. Jetzt kam er zu Saisonbeginn ins Tor, hat in Duisburg einen Bock geschossen, gegen Fürth vier Dinger kassiert und ist wieder rausgenommen worden. Nikolov ist auf der Linie Weltklasse, aber seine Strafraumbeherrschung ist eine Katastrophe. Und denk mal dran, wie viele herausragende Spiele Heinen gemacht hat. Er hat Fehler gemacht, aber wir haben ihm viel zu verdanken!


Teilen