Nach dem blamablen 1:4 in Bielefeld, hat die Eintracht gestern die letzte Möglichkeit verspielt, sich einen Platz in der Spitzengruppe der 2. Liga zu erspielen.Mit nun 8 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten, ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt, wobei der aufstieg nicht nur bei dem Spiel in Bielefeld vergeigt wurde. Die Eintracht wird sich wohl auf ein weiters Jahr zweite Liga, sowie einen Platz im gesicherten Mittelfeld einstellen müssen.Da einige Leistungsträger nicht mehr gehalten werden können, wird es im neuen Jahr sogar noch schwieriger. Wir werden aber der Eintracht weiterhin die Treue halten und sie weiterhin unterstützen.Wenn ihr mir eure Meinung zu diesm Thema sagen würdet, würde ich mich sehr freuen.
so siehts aus.... aber wir haben ja eben im chat erfahren das die fans ma mehr zur sge halten sollen ....ne herr wimmer..... naja.... nächstes jahr große derbyaxtion ciao
MfG G-Block-Adler
shinji
efc schwarze adler
aber wir haben ja eben im chat erfahren das die fans ma mehr zur sge halten sollen ....ne herr wimmer.....
naja....
nächstes jahr große derbyaxtion
ciao