>

Ghandi

#
Also:
1.Was ich an Andermatt kritisiere ist: Die Mannschaft hat sich seit dem 1.Spieltag nicht 1 cm weiterentwickelt, macht regelmäßig dieselben Fehler, vor allem in der Abwehr. Manche dieser Unkonzentriertheiten habe ich unter Ehrmantraut noch nie gesehen. Da waren die Manndecker 90 Minuten lang, aber millimetergenau am Mann.
2.Oka Nikolov, der für die Eintracht sogar seine Nationalmannschaft sausen lies, fliegt nach einem Fehler raus und Heinen darf sich regelmäßig welche leisten. Da soll mir der Andermatt mal einen Grund für nennen.
3.Ich weiß, das klingt jetzt scheiße, aber das war ehrlich schon vor dem Bielefeld-Spiel meine Meinung: Ansgar Brinkmann ist der Beste Spieler dieser Liga. Weil der Mumm in den Knochen hat.
Wer aufsteigen will muss sich auchmal was zutrauen!!!
4.Wenn es einen Trainer in Deutschland gibt, der ein Team verbessert und dabei sogar noch Kohle gutmacht, dann ist es Ehrmantraut.
Zur Erinnerung: Derjenige, der uns jetzt die letzte Chance auf den Aufstieg verdorben hat (Ansgar), wer hat den damals nochmal für n Appel und n Ei in den Profifußball geholt? Ehre!
5.Ich weiß noch genau: Bevor Ehrmantraut kam wurde Gaudino oft kritisiert, der is da total träge übern Platz geschlichen. Ab dem ersten Spiel unter Ehrmantraut war der in einer körperlichen Verfassung, laufstark, spritzig, auch nach 90 Minuten noch Konzentrationsfähig, wie wahrscheinlich noch nie in seinem Leben. Und so war es mit dem ganzen Team.
6.Zählen wir nochmal Ehres Schnäppchen zusammen:
a)Brinkmann (wir haben am Montag leidvoll gesehen, was der kann).
b)Bernd Schneider (kam fast gratis aus Jena), seineszeichens Nationalspieler.
c)T.Zampach, auch fast umsonst, der gerannt ist und Flanken geschlagen hat wie ein Tier.
d)Thomas Sobotzik: Der einzige Trainer, unter dem der was leistete (und zzwa viel!) war Ehrmantraut.
e)Marco Gebhardt, der auch fast gratis kam und an die Tür zur Nationalmannschaft klopfte. Unter Ehrmantraut hatte auch er seine beste Phase.
d)Alex Schur (dasselbe wie bei Gebhardt).
Und noch einige andere (Urs...).

Zum Vergleich: Andermatt hat mit einem absoluten Rekordetat von 50 Millionen solche Super-Weltstars wie Serge Branco und Karel Rada gehalten, obwohl sie Angebote hatten, und tolle Verstärkungen wie Sim, Skela und Wiedener (Habt ihr den Kopfball im Mittelfeld der zum 4.Tor führte gesehen?)!
Und welcher Verein ausser die Eintracht (die ja bekanntlich Geld wie Heu hat...) kann es sich leisten, 3 Torhüter (!!!) mit Bundesligaerfahrung zu bezahlen!!!!!!!!
Die Lizenzprüfer des DFB lassen grüßen...

Das wars erstmal,ich hoffe es kommen Reaktionen,
DerSosse
#
ABSOLUT RICHTIG!
ICH STIMME DIR ZU!
Aber man müsste mal bedenken ob ein Trainerwechsel, (wie immer, während der laufenden Saison) uns wirklich weiterbringt...
#
Jo Andermatt hat ja soviel machen können...
ER hat ja alle Verträge vorher gemacht.
ER hat ja die Panikkäufe daver getätigt.
ER hat ja soviele neue gekauft (exakt 1. Wiedener)

Jungens, Fehler kritisieren ist ja gut und schön, nur MA jetzt für alles verantwortlich zu machen ist lächerlich.

Über Aufstellung, Training, etc. kann man ja reden, nur für eines konnte er wirklich nix, diesen Kader.

Patrick
#
Moie!

Fantastisch! Kaum haben endlich irgendwelche Mainzer oder wasweissichs aufgehört uns unsern 50-Mio-Etat vorzusabbern, fangen wir selber damit an?

Wenn du der Meinung bist, dass dieser Etat für den Kader zur Verfügung stand, hast du irgendwie verdammt schlechte Quellen... Das würde ja net mal Johannes "Ich wurde Stadionsprecher weil einer gebraucht wurde, der was von Fussball versteht" Scherer verzapfen...

...naja, vielleicht.

karatekidd
#
stimme sosse zu !
und was andermatt betrifft: sicherlich kann man
ihm nicht alles vorwerfen, ABER: wer aus diesen
spielern keine ordentliche mannschaft formen
kann, der darf einfach nicht die chance bekommen weiterzumachen.
und wenn ich gegen duisburg wieder den heinen im
tor seh brech ich einen ganz dicken haufen,
nikolov, der immer alles gab, wird sofort rausgenommen und heinen baut seit wochen nur scheisse und er bleibt, was soll das herr andermatt ?
und dann möchte ich nochmal an die geschichte mit heinen vor der saison erinnern, er war sich ja eigentlich zu fein für die zweite liga, aber da er leider zu hohe finanzielle forderungen hatte, wollte ihn gladbach auch nicht und deshalb ist er notgedrungen bei der eintracht geblieben.
tut mir leid, aber solche typen brauchen wir wirklich nicht !!!

Teilen