>

Choreo gegen den MSV !!!

#
was will man sich bei dieser manschaft alles noch einfallen lassen ? neulich lass ich in einem interview von irgen so einer eintrachtschnarchnase . das sie zu hause nie gewinnen weil sie angst vor UNS den FANS haben . den gehört doch kräftig mal in den a... getreten .
wir als die besten fans der 2. und 1. liga sollen unsere spieler einschüchtern . hallo wo leben wir hier ?
zu choreo hateiner mal ne idee wie wir denen richtig angst einjagen können ?

ich hätte da eine und zwar : man trifft sich vor block 31 -33 und geht dann 15 min. nach anpfiff rein und gibt dabei " erbarmen zu spät die fans kommen " von sich und dann eine halbzeit nur demoraliesierendes rufen und natürlich Ehrmanntraut , und sowas wie 2. liga eintracht ist dabei , 2. liga jeder weiß warum .
denn ich weiß nich was uns dieser verein in den letzten sechs jahren beschehrt hat außer ein paar bayern siegen .
#
hm. die aktion gabs doch gegen leverkusen letztes jahr, und ich denke die ultras haben mehr erfahrung mit choreos als du.
#
ich habe auch nicht gesagt das ich mehr ahnung habe es war lediglich ein vorschlag . aber wer das so ernst nimmt hält auch sicher noch zu rada un MA
#
Stimmt HomeofFootball obwohl ich mir nicht sicher bin obs letzte Saison oder vor 2 Jahren war, und weisst du auch wie wir damals gegen Leverkusen gespielt haben? 2:1 verloren, nach 1:0 Fjortoft... und ich glaube auch das 1-2 Spieltage später der Trainer geflogen ist (welcher es genau war weiss ich nicht mehr waren so viele in letzter Zeit ).


Teilen