>

Brinkmann zurück zur Eintracht?

#
Im allgemeinen bin ich ja gegen Rückholaktionen von ehemaligen Eintracht-Spielern, aber da sich Brinkmann selber anbot zurückzukommen, nun meine Frage! Soll Brinkmann zurück zur Eintracht? Laut eigener Aussage wäre er für einen Wiederaufbau bereit und Ablösefrei.Beim 1:4 in Bielefeld hat er ja bewiesen, was er noch kann. Nun ist eure Meinung gefragt! Noch einmal die Frage: Brinkmann zurück zur Eintracht? Ja oder Nein?

MfG G-Block-Adler
#
Immer her damit!

(Außer Beckham stellt sich zur Verfügung. Außerdem will ich Alessandro Del Piero den Fussballgott)
#
so einer wie Brinkmann fehlte uns diese Saison. Einer der seinen Mund aufmacht und den anderen auch mal in den ***** tritt. Nichts dagegen, ausser er ist zu teuer(Gehalt).
#
Genau so einer wäre perfekt!!
-Er hat immer noch das Herz für die Eintracht#
-Er ist Technisch stark
-Ér ist laufstark
-............
Also komm wieder du bist gern gesehen
#
ANSGAR! ANSGAR!
#
Year,Ansgar rulez;
Er ist wirklich ein sehr guter Spieler(wenn auch nicht unbedingt der torgefährlichste)
Ich mochte ihn schon immer diesen "Querkopf mit Charisma" und hab nie verstanden warum man ihn ziehen ließ.
Also comm back,please(Schon mal Teppich ausroll.. )
Aber einige legen das wieder als nostalgische Reminiszenzen aus die uns nicht weiter bringen.
(Wiedener u.Co sind ja Gegenwart u.Zukunft)
#
Auf jeden Fall.

Je eher desto besser für unsere Eintracht. Vor allem kann Ansgar auch mal sein Mund auf machen und die anderen damit (verbal) in den Allerwertesten treten. Denn momentan verkriecht sich doch jeder und am besten schiebt er die Schuld von sich auf andere. Wir brauchen wieder eine Einheit und zwar a.s.a.p.
#
Warum nur ist er damals nach dem Klassenerhalt in die 2.Liga zu TeBe?Vielleicht hatte er ja Spielschulden und brauchte das Geld bei diesem Söldnerverein.Aber wenn er jetzt mit Arminia aufsteigt kann er ja wieder auf die 1.Liga verzichten und zur SGE zurückkehren!
#
Warum?

Weil keiner von den Traumtänzern versucht hat ihn zu halten.
Da hatte man schon den Aufbau einer "großen" Mannschaft mit "großen" Namen wie Heldt oder Salou im Kopf.
Brinkmann hätte NIE gehen dürfen. Und das hab ich schon damals gesagt. Ehrlich.
Wer sonst hätte im Schlafsack auf dem Römer übernachtet.
Es lebe der weiße Brasilianer.
Ach ja, den Pony sollt er sich mal schneiden (sacht moi fraa)

Cav
#
Warum ist er denn erst abgehauen der ***** !


Teilen