>

BL - 32.Spieltag

#
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Meierei schrieb:
Schade, haette mich sehr gefreut, wenn Schlacke nicht mal die EL schafft....

Wieso?

Wir müssen doch eh am Ende für die Deutschen sein...egal wer dort kickt...

Depp....  

Ich merks mir.
#
paluschke schrieb:
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?    

Ach na ja, findest du? Theoretisch würde doch ein Sieg pro Saison ausreichen um Meister zu werden, wenn die andersn Spiele entsprechend verlaufen.
#
lahn59 schrieb:
paluschke schrieb:
Diese ganzen Rechnereien finde ich witzig. Letztendlich läuft es doch immer darauf hinaus, dass es ne gute Idee ist, Siege einzufahren, oder?    

Richtig, zumal es oft anders kommt als man denkt. Siehe unsere Niederlagen gegen den VfB und MG. Da waren die Punkte doch fest einkalkuliert.

Stuttgart war für uns schon immer irgendwie wie K*cke am Bein.
#
lahn59 schrieb:
paluschke schrieb:

Richtig, zumal es oft anders kommt als man denkt. Siehe unsere Niederlagen gegen den VfB und MG. Da waren die Punkte doch fest einkalkuliert.

Ich hatte diese und die Augsburg Niederlage erfolgreich verdraengt. Und jetzt kommst du.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Meierei schrieb:

Wieso?

Depp....  

Ich merks mir.

Den Depp hast du dir aber auch redlich verdient.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Meierei schrieb:

Wieso?

Depp....  

Ich merks mir.

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich von einem Troll wie Dir zu weiterem provozieren lasse....
#

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hätten wir die Heimspiele gegn Stuttgart und Gladbach nicht vergeigt waren wir jetzt schon sicher in der EL und stünden immer noch auf Platz 4 -ärgerlich

Ja, und hätten wir die 9 anderen Spiele, die wir verloren haben, ebenfalls gewonnen, wären wir 2ter und hätten sogar noch eine theoretische Chance auf die Meisterschaft - ärgerlich  

Will sagen, im Laufe einer Saison gibt es eben Siege und Niederlagen. Glückliche und Unglückliche. Aber wir sind in der sensationellen Situation, mit einem Sieg morgen einen vorentscheidenden Schritt in Richtung EL machen zu können. In diesem Sinne, auf geht´s
#
Nach ein wenig Ueberlegung bin ich mit dem Ergebnis von heute zufrieden.
Mit unserer Formkurve in der Rueckrunde war ein CL Quali Platz wohl ein wenig zuviel des guten. Wir sollten uns voll auf die Verteiligung des 5. Platzes konzentrieren und dann hoffen das die Bazis den DFB Pokal gewinnen.

Falls wir morgen gewinnen lassen wir uns einen EL Platz nicht mehr nehmen!

Cheers!
#
Offizielle Entschuldigung an den moechte-gern Caesar....Habe gerade auf seinem Profil gesehen, dass ich es mit einem Kind zu tun habe.....Mea Culpa...
#
#
Bei der, bis auf wenige Lichtlblicke wirklich schwachen Rückrunde bleibt uns nur darauf zu hoffen, dass die Konkurrenz  weiterhin so schwächelt. Mehr als 3 Punkte traue der Eintracht in den letzten drei Spielen nicht zu ...das könnte aber auch reichen ,-)
#
Aspekte schrieb:
Bei der, bis auf wenige Lichtlblicke wirklich schwachen Rückrunde bleibt uns nur darauf zu hoffen, dass die Konkurrenz  weiterhin so schwächelt. Mehr als 3 Punkte traue der Eintracht in den letzten drei Spielen nicht zu ...das könnte aber auch reichen ,-)  

Ich vermute mal, du hast uns gegen Schalke und Mainz auch so etwa 0 Punkte zugetraut!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Aspekte schrieb:

Ich vermute mal, du hast uns gegen Schalke und Mainz auch so etwa 0 Punkte zugetraut!?  

Ja da hast du tatsächlich recht! Zum Glück gab es einzelne Lichtblicke, wie das Spiel gegen Schalke, die uns in der Spur gehalten haben. Ich lasse mich auch weiterhin gern positiv überraschen
#
Also bei VW gegen Hamburg wäre mir morgen ein  Unentschieden ganz recht. Habe keine Lust auf ein Duell mit VW am letzen Spieltag wo die dann mit uns gleich ziehen könnten.
#
Eintracht23 schrieb:
Also bei VW gegen Hamburg wäre mir morgen ein  Unentschieden ganz recht. Habe keine Lust auf ein Duell mit VW am letzen Spieltag wo die dann mit uns gleich ziehen könnten.

du vergisst das wir noch nen Punkt gegen Bremen holen (minimum)  ,-)  Also soll und VW den HSV vom Hals halten.
#
Und in Bremen haben auch die Klatschpappen übernommen...  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Und in Bremen haben auch die Klatschpappen übernommen...    

Vllt denken sie, dass sie dann so spielen wie die Bazis.
#
is der Thread kaputt ? So wenig war ja hier noch nie los.

Bisher alles gut auf den Plätzen. Zugegeben ein Klasse Tor von Müller für Mainz.
Hoffen wir was es so bleibt. Evtl "helfen" wir ja noch den Augsburgern ein wenig in Richtung Torverhältnis gegenüber Dusseldoof.

Ggf könnte Bremen noch die Hoppenheimer ein wenig demütigen ... so lange sie dann übermütig und nicht hochmotiviert gegen uns spielen darf Bremen heut gerne 2 Stellig gewinnen.
#
lol, SVW - zweite Liga kommt  

Teilen