>

BL - 32.Spieltag

#
jetzt noch ein bayernsieg und der spieltag wäre bisher perfekt für uns.
#
mickmuck schrieb:

Kann uns doch scheiß egal sein wie das spiel ausgeht
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:

nein, aus zwei gründen. zum einen wären die bayern weiter motiviert alle spiele der rückrunde zu gewinnen, also auch in gladbach. zum anderen wird dortmund nicht zweimal hintereinander verlieren wollen, nächstes wochenende spielen die in wolfsburg. wenn wolfsburg morgen nicht gewinnt, ist der grund aber hinfällig.
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:

nein, aus zwei gründen. zum einen wären die bayern weiter motiviert alle spiele der rückrunde zu gewinnen, also auch in gladbach. zum anderen wird dortmund nicht zweimal hintereinander verlieren wollen, nächstes wochenende spielen die in wolfsburg. wenn wolfsburg morgen nicht gewinnt, ist der grund aber hinfällig.  

Jan-Aage Fjörtoft hat aber 1:1getippt und der hat immer recht
#
Jan Aage hat immer recht. Da hilft auch ein Elfmeter nichts
#
der rafinha ist ja auch nicht ganz sauber.
#
ahahaha eskalation  
#
Yeah, [bad]*****[/bad]fight.
#
Bayern heute das bessere Düsseldorf  
Worüber regen die sich auf?
#
Drecks rudelbildende Bayern und alle Schiedsrichter machen nix dagegen, da bekomme ich das kalte Kotzen!
#
Rafinha  ist ein elender *******. Ich wär vor Wut fast in den Fernseher gesprungen. Und Sammer genauso. Das macht es mir leichter, einer Mannschaft die Daumen zu drücken in London.
#
Unglaublich was sich die Bayernspieler alles erlauben dürfen.
#
julian "6 millionen euro mann" schieber!!!
#
strassenapotheker schrieb:
julian "6 millionen euro mann" schieber!!!

Der ist ja so schlecht. Der ist so abgrundtief schlecht, dass man es kaum in Worte fassen kann!
#
niko-okalov schrieb:
Rafinha  ist ein elender *******. Ich wär vor Wut fast in den Fernseher gesprungen. Und Sammer genauso. Das macht es mir leichter, einer Mannschaft die Daumen zu drücken in London.  

Der ist das absolut größte Dreckschwein, was derzeit in der Bundesliga spielt. Ein absoluter Assi und unfair hoch zehn.
#
Basaltkopp schrieb:
niko-okalov schrieb:

Der ist das absolut größte Dreckschwein, was derzeit in der Bundesliga spielt. Ein absoluter Assi und unfair hoch zehn.

Mir würde spontan Mlapa einfallen ... der gibt dem Gegner bei jeder aktion noch nen tritt aufn/gegen den Fuss oder nen kleinen Ellbogen mit.
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
niko-okalov schrieb:

Mir würde spontan Mlapa einfallen ... der gibt dem Gegner bei jeder aktion noch nen tritt aufn/gegen den Fuss oder nen kleinen Ellbogen mit.  

Der ist klarer 2., weit hinter dem Schwein und weit vor allen anderen.

Augsburg heute bei einem Sieg schon 14. - erinnert irgendwie an die letzte Saison, wo die auch kurz vor knapp den Rele-Platz verlassen haben. Gönne ich denen, alleine aufgrund der RR-Leistung wäre der Klassenerhalt verdient.
#
Heute noch ein Augsburger und ein Wolfsburger Sieg und ich bin zufrieden mit dem Spieltag!
#
SGE_Loddo schrieb:
Heute noch ein Augsburger und ein Wolfsburger Sieg und ich bin zufrieden mit dem Spieltag!  

Wolfsburg soll lieber unentschieden spielen, die sollen da oben nicht reinspringen
#
schobbe schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Wolfsburg soll lieber unentschieden spielen, die sollen da oben nicht reinspringen

Teilen