mickmuck schrieb: wolfsburg ist jetzt raus aus dem el rennen sind, was hoffentlich eine unmotivierte leistung am letzten spieltag mit sich bringt.
der hsv gewinnt nicht beide spiele, da lege ich mich fest. und gladbach gewinnt auch nicht gegen die bayern. vermutlich sind wir jetzt schon 6.
Jip. Um raus zu fliegen müssten wir nun beide Spiele verlieren und Gladbach oder Hamburg beide Spiele gewinnen. Hamburg spielt noch gegen die zappelnden Hoffenheimern, denen der ***** auf Grundeis gehen müsste und gegen Leverkusen... Gladbach gegen Mainz ( das könnten sie biegen) und gegen München. Wahrscheinlichkeit für dieses Eintreten? Wohl sehr sehr gering.
Nicht ganz richtig, Mit einem Remis und einer Niederlage unsererseits könnte uns der HSV mit 2 Siegen noch abfangen.
Stimmt. Aber immer noch recht unwahrscheinlich.Die Jungs sollen sich am Riemen reißen! No 2nd 92 please!
Afrigaaner schrieb: Ich finde den naechtsen Spieltag schon abartig - da muss man also Mainz und Hoffenheim mindestens 1 Punkt goennen.
Nein - eigentlich muss man nur uns einen Sieg gegen Bremen goennen. Dann ist alles andere egal; es sei denn man will noch auf Platz 4, dann muss man Stuttgart feste die Daumen druecken.
Afrigaaner schrieb: Ich finde den naechtsen Spieltag schon abartig - da muss man also Mainz und Hoffenheim mindestens 1 Punkt goennen.
Nein - eigentlich muss man nur uns einen Sieg gegen Bremen goennen. Dann ist alles andere egal; es sei denn man will noch auf Platz 4, dann muss man Stuttgart feste die Daumen druecken.
Sollte man sowieso! Nicht das die Schalker am letzten Spieltag gegen Freiburg abschenken ,-)
Adler_Steigflug schrieb: . Aber immer noch recht unwahrscheinlich.Die Jungs sollen sich am Riemen reißen! No 2nd 92 please!
Also, der Vergleich bricht sich gleich beide Beine, so sehr hinkt der....
Okey, der war lahm
Wir haben es aber halt in der Hand und würden an eigenem Unvermögen scheitern... for me: Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht... wir überspringen ja hiermit dannsowieso Evolutionsstufen... ich wär nicht böse, im Gegensatz!
SGE6274 schrieb: 1899 wird gegen HIV gewinnen, das ist ein 6 Punkte Spiel für die,ich gehe davon aus das der HIV nur noch ein Punkt bekommt. BMG max. 3 Punkte....ich finde mit dem Ergebnis kann man Leben.
Ich denke für die EL (Quali) dürfte es reichen, jetzt schon....
Erstens gewinnt Hopp nicht gegen den HIV und zweitens heisst es "einen Punkt". Man, könnt ihr Kiddies überhaupt kein deutsch mehr?
.....wer bist Du ?
Lesen kannst Du also auch nicht? ,-)
Ernsthaft, ist es denn so schwer "einen" zu schreiben, wenn es "einen" heissen muss? Es sei denn, Deine Muttersprache ist nicht deutsch, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich.
SGE6274 schrieb: 1899 wird gegen HIV gewinnen, das ist ein 6 Punkte Spiel für die,ich gehe davon aus das der HIV nur noch ein Punkt bekommt. BMG max. 3 Punkte....ich finde mit dem Ergebnis kann man Leben.
Ich denke für die EL (Quali) dürfte es reichen, jetzt schon....
Erstens gewinnt Hopp nicht gegen den HIV und zweitens heisst es "einen Punkt". Man, könnt ihr Kiddies überhaupt kein deutsch mehr?
.....wer bist Du ?
Ernsthaft, ist es denn so schwer "einen" zu schreiben, wenn es "einen" heissen muss? Es sei denn, Deine Muttersprache ist nicht deutsch, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich.
Schlimm ist was anderes, aber man kann ja wenigsten ein bißchen auf korrekte Grammatik achten, besonders wenn es sich um einfachste Grammtik handelt, oder?
Dieses ein statt einen oder im Gegenzug das nen statt ein ist einfach nervig. Und dann kommt noch der NBAler und muss alles auf auswärts schreiben, um zu zeigen für wie schlau er sich hält.
Basaltkopp schrieb: Schlimm ist was anderes, aber man kann ja wenigsten ein bißchen auf korrekte Grammatik achten, besonders wenn es sich um einfachste Grammtik handelt, oder?
Dieses ein statt einen oder im Gegenzug das nen statt ein ist einfach nervig. Und dann kommt noch der NBAler und muss alles auf auswärts schreiben, um zu zeigen für wie schlau er sich hält.
Basaltkopp schrieb: Schlimm ist was anderes, aber man kann ja wenigsten ein bißchen auf korrekte Grammatik achten, besonders wenn es sich um einfachste Grammtik handelt, oder?
Hast du nen Problem?
Ja, sonst würde ich hier doch nicht so nen Fass aufmachen
Zur korrekten Grammatik gehören aber auch korrekte Kommaregeln, Herr von und zu Betonkopp. Und "Deutsch" wird als substantiviertes Adjektiv groß geschrieben, gell.
Zur korrekten Grammatik gehören aber auch korrekte Kommaregeln, Herr von und zu Betonkopp. Und "Deutsch" wird als substantiviertes Adjektiv groß geschrieben, gell.
Sehr sehr ambitioniert mit Grammatik zu kommen, dann sollte man seine eigene sehr gut beherrschen, was durchaus nicht einfach ist im übrigen kann man über ein/einen hinwegsehen denke ich, da hab ich schon anderes gelesen.
Ansonsten ist der Punkt gut. VW kann gg BVB gewinnen und gg ne Mannschaft am letzten Spieltag um Europa zu spielen, die eigentlich schon abgeschrieben war und zudem auswärtsstar ist - da kann ich drauf verzichten. (Niederlage in Bremen mal angenommen) Der HSV schafft nie im Leben 2 Siege. Wo sollen die herkommen?
Stimmt. Aber immer noch recht unwahrscheinlich.Die Jungs sollen sich am Riemen reißen! No 2nd 92 please!
Also, der Vergleich bricht sich gleich beide Beine, so sehr hinkt der....
Sollte man sowieso! Nicht das die Schalker am letzten Spieltag gegen Freiburg abschenken ,-)
Okey, der war lahm
Wir haben es aber halt in der Hand und würden an eigenem Unvermögen scheitern... for me: Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht... wir überspringen ja hiermit dannsowieso Evolutionsstufen... ich wär nicht böse, im Gegensatz!
also ein 2:2 gegen Bremen würde ich direkt nehmen
Man werfe einen Blick auf diese Tabelle:
http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=BL1
13. 1899 Hoffenheim SuN SuN Su?
Das hieße HIV gewinnt. Dann bräuchten wir 3 Punkte.
Jetzt kann ich noch weniger verstehn, dass der Trikotsponsor Suntech pleite gegangen ist.
Ernsthaft, ist es denn so schwer "einen" zu schreiben, wenn es "einen" heissen muss?
Es sei denn, Deine Muttersprache ist nicht deutsch, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich.
Das ist natürlich sehr schlimm.
Wat? 5:0 Sieg. Schalke unter Druck setzen
Hast du nen Problem?
Ja, sonst würde ich hier doch nicht so nen Fass aufmachen
Stimmt. Sollten besser swei sein.
Zur korrekten Grammatik gehören aber auch korrekte Kommaregeln, Herr von und zu Betonkopp.
Und "Deutsch" wird als substantiviertes Adjektiv groß geschrieben, gell.
Sehr sehr ambitioniert mit Grammatik zu kommen, dann sollte man seine eigene sehr gut beherrschen, was durchaus nicht einfach ist im übrigen kann man über ein/einen hinwegsehen denke ich, da hab ich schon anderes gelesen.
Ansonsten ist der Punkt gut. VW kann gg BVB gewinnen und gg ne Mannschaft am letzten Spieltag um Europa zu spielen, die eigentlich schon abgeschrieben war und zudem auswärtsstar ist - da kann ich drauf verzichten. (Niederlage in Bremen mal angenommen) Der HSV schafft nie im Leben 2 Siege. Wo sollen die herkommen?
Ist mir heut zum ersten mal aufgefallen.