Dann braucht man länger für einen Umlaut als für's ganze Wort Oder man könnte direkt die deutsche Sprache als Tastatur auswählen. Aber da ich auch sehr lange nur ein ausländisches Alphabet hatte, weiss ich, dass die Lösung von Afrigaaner, die einzig richtige ist
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ist das eigentlich normal, das eine Mannschaft so spät 2 Heimspiele in Folge hat?(Werder gestern und Samstag) Ist mir heut zum ersten mal aufgefallen.
Kommt halt immer wieder mal vor. Ist auch völlig egal, weil jeder 17 Heim- und 17 Auswärtsspiele hat. Natürlich mag es für Bremen ein Vorteil sein, jetzt zwei Heimspiele hintereinander zu haben, aber der gleicht doch nur den Nachteil aus, vorher ein Heimnspiel weniger gehabt zu haben.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ist das eigentlich normal, das eine Mannschaft so spät 2 Heimspiele in Folge hat?(Werder gestern und Samstag) Ist mir heut zum ersten mal aufgefallen.
Kommt halt immer wieder mal vor. Ist auch völlig egal, weil jeder 17 Heim- und 17 Auswärtsspiele hat. Natürlich mag es für Bremen ein Vorteil sein, jetzt zwei Heimspiele hintereinander zu haben, aber der gleicht doch nur den Nachteil aus, vorher ein Heimnspiel weniger gehabt zu haben.
Meinte das auch gar nicht vorteilhaft, fands nur komisch, da es mir noch nie aufgefallen war.
Das machen wir schon selber. Und Schalke verliert zuhause gegen die Schwaben.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060926041754AAVx4W3
Dann braucht man länger für einen Umlaut als für's ganze Wort
Oder man könnte direkt die deutsche Sprache als Tastatur auswählen. Aber da ich auch sehr lange nur ein ausländisches Alphabet hatte, weiss ich, dass die Lösung von Afrigaaner, die einzig richtige ist
Herrlich.
Meinte das auch gar nicht vorteilhaft, fands nur komisch, da es mir noch nie aufgefallen war.