>

Wo ist eigentlich "Biene",mit den Rüffel für den "Meister"?*grins*

#
Ja,auf manche User wartet man förmlich
#
Deinen großartigen Beitrag, Tom, habe ich erst jetzt bemerkt. Also das Spiel in Bielefeld fand ich gar nicht mal so schlecht, mit ein bißchen mehr Glück hätte das nicht unbedingt verloren werden müssen. Über den "Meister" muß man kaum noch viel sagen. Im Saison-Forum war gerade einer vom Internet-Team "begeistert" über einen Beitrag von aquila, der schonungslos die Tatsachen über die bisherige Leistung des Trainers aufgelistet hat. Aber ich habe im anderen Forum auch schon geschrieben, daß ein Trainerwechsel jetzt keinen Sinn mehr macht und wir nur noch auf ein Wunder hoffen können. Vielleicht gewinnen wir ja doch noch neun Spiele. Sonst haben wir andere Sorgen als über den jetzigen Trainer nachzudenken.

Biene
#
Hi,
täusch ich mich da oder ist in der ersten Zeile deines Beitrages Ironie bzw. Sarkasmus versteckt?
Wie dem auch sei:Ich hab das salop in den Raum  geschrieben weil mir die Auseindersetzung die du mit anderen hier führtest u. die ich las im Gedächnis haften blieb und die Bezeichnung "Meister" bei mir für einen Lachanfall gesorgt hatte.Ja ,über den braucht man tatsächlich nicht mehr allzuviel zu sagen,ist ja auch hoch hergegangen hier in den letzten Tagen.
Ich dachte nur einen Moment,das dir vielleicht die Lust vergangen sein könnte,aber wie ich inwischen gemerkt habe,biste ja durchaus aktiv;
Nix für ungut
und auch wenn  alles momentan so traurig ist,(Galgen)humor ist wenn man trotzdem lacht
Mfg


Teilen