>

Dirk Heinen

#
Lieber Dirk,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines 2. Kindes und alles gute für deine Familie!!!

Gebbi
#
Hoffentlich wird sein Kind kein Torwart wie sein Papa!!! Also ein riesiger VERSAGER zwischen den Pfosten,der es nicht einsehen will,daß er endlich eine schöpferische PAUSE bracht!!!
#
Dirks Kind ist ein Mädchen. Lies erstmal genau bvevor Du so einen Schwachsinn verzapfst.
#
Du bist ein Held, ersten ist es ein Mädchen, und zweitens, auch wenn Heinen in der letzten Zeit nicht der Beste war, hat er schon viel in der Vergangenheit für diese Rumpelmannschaft getan!
#
G E N A U !!!!! To ich bin zu 125% Deiner Meinung.  wo würden wir stehen, wenn  unser "bester" Torhüter Nikolov im Tor geblieben wäre.
#
Dirk Heinen ist ein hervorragender Torwart, der leider in den letzten Spielen zu viele Fehler gemacht hat. Trotzdem: er hat durch viele Glanzparaden einige Punkte auch gerettet. Denkt doch nur an das Spiel in Mainz: das Ausgleichstor wird ihm angelastet. Aber davor hat er vier- oder fünfmal gehalten, als die Mainzer frei vor ihm zum Schuss kamen. Hackt nicht auf ihm rum, wir haben ihm sehr viel zu verdanken.
Natürlich wünsche ich Nikolov alles Gute, aber er hat in den letzten Jahren so oft schlecht ausgesehen, dass ich große Bedenken habe. Er ist nicht besser als Heinen. Ich fürchte, das werden wir sehr bald merken...


Teilen