>

Hotte???

#
Ein eindeutiges NEIN!!! Wir müssen jetzt einen Neuanfang starten und dazu gehört die Planung für die nächste Saison 2.Liga und dem entsprechend darauf folgende Saison 1.Liga!! Hotte war sicherlich ein guter Trainer,der den Wiederaufstieg schaffen könnte,aber was ist danach??? In Liga 1 haben wir mit dem guten alten Horst wieder gar keine Chance! Um sich die fälligen Summen bei Vertragsauflösung zu sparren muß ein Trainer her,der für beide Ligen tauglich ist! Dieser Mann ist: LIENEN! Er schaffte den Aufstieg mit Köln und hat meiner Meinung nach unch in der 1.Liga nicht versagt!Der Mann ist zu haben,also her damit!!!-am besten sofort!
Die nötigen Sofortmaßnahmen: Andermatt RAUS! Heinen RAUS! Und am wichtigsten OFFENSIVSPIEL in den verbleibenden 11 Spielen! WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN!!!
Vielleicht doch noch ein WUNDER am 34.Spieltag???

Gruß an alle die mitleiden...
Big Show
#
Meiner Meinung nach passt Lienen nicht zu Frankfurt, ich denke er wird große Probleme mit der Presse hier bekommen, außerdem wird jeder mit Ehrmanntraut verglichen, weil der einfach am besten zur eintracht passte.
#
Blödsinn die sollen raus und einfach Fussballspielen und Sache Erledigt,denn das können die wie wir ja wissen .

Ich leide mit Gruss.
#
Hört mir bloß mit Lienen, dem Freund von Heynckes, auf. Der paßt wirklich nicht zur Eintracht. Außerdem hat er auf allen bisherigen Stationen nach anfänglich guten Leistungen stark abgebaut und ist jeweils zu Recht rausgeflogen. - Nein, wir müssen jetzt erst mal abwarten, ob der Aufstieg nicht vielleicht doch noch möglich ist; wenn der Nichtaufstieg feststehen sollte, müssen außer der Trainerfrage noch viele andere Fragen geklärt werden.

Teilen