Jedesmal wenn ich mit dem Zug zu einem Eintracht Spiel gefahren bin traf ich gleichgesinnte. Wir tranken zusammen Bier, sangen Lieder machten Krach und was sonst noch dazu gehörte...Diskuttieren. Über Eintracht und die Fan Welt. Sehr oft war dort das Thema ULTRAS. Mit annährend allen die ich traf habe ich mich fast in die Haare gekriegt. Ich musste mir dann Kommentare wie "Was der Maddin da macht find ich schon ganz geil aber seine Meinung..." "Im Block machen die immer voll den Boss. Wenn man mal nicht gleich mitmacht spielen sie sih voll auf, schreien einen an. Obwohl sie ja selbst nicht richtig mitmachen und nur am Saufen sind..."
Ich verstehe das einfach nicht. Grade Martin Stein der sich bei jedem Spiel am Megaphon den ***** förmlich aufreißt und erst die Stimmung reinbringt. Was wären wir denn ohne Ultras? Fans wie sie Schalke oder Dortmund hat. Mal eine schöne zusammengenähte Fahne, mal einen neuen Schal... Wenns das is was die ULTRAS_Belabberer wollen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Man muss doch jedem dankbar sein der versucht die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen. Ich persönlich bin den Leuten echt dankbar und hoffe das sie so weiter machen.
P.S.: Ob mans vieleicht doch mal hinbekommt Bergamo Verhältnisse zu schaffen? Ich hoffe es!
Das stimmt vollkommen! Die Dortmunder und ganzen Möchtegern-Supporter sind doch totale affen, die kriegen doch ihr maul net auf! Und der Martin, der schreit zwar manche an, doch fragt euch mal wieso!!! Denkt ihr dem macht es spaß, wenn er versucht davorn alles zu geben und alle mitzureißen und dann ein paar, die trotzdem unten im 31er/32er stehen nicht mitmachen! Dann sollen die doch nach oben und uns richtige Supporter unten allein lassen! Was soll diese diskussion, geht doch auf die Haupttribüne wenn ihr nix besseres zu tun habt als über unsere UF scheiß zu labern und nur zu mosern!
"Was der Maddin da macht find ich schon ganz geil aber seine Meinung..."
"Im Block machen die immer voll den Boss. Wenn man mal nicht gleich mitmacht spielen sie sih voll auf, schreien einen an. Obwohl sie ja selbst nicht richtig mitmachen und nur am Saufen sind..."
Ich verstehe das einfach nicht. Grade Martin Stein der sich bei jedem Spiel am Megaphon den ***** förmlich aufreißt und erst die Stimmung reinbringt. Was wären wir denn ohne Ultras? Fans wie sie Schalke oder Dortmund hat. Mal eine schöne zusammengenähte Fahne, mal einen neuen Schal... Wenns das is was die ULTRAS_Belabberer wollen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Man muss doch jedem dankbar sein der versucht die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen. Ich persönlich bin den Leuten echt dankbar und hoffe das sie so weiter machen.
P.S.: Ob mans vieleicht doch mal hinbekommt Bergamo Verhältnisse zu schaffen? Ich hoffe es!
Die Dortmunder und ganzen Möchtegern-Supporter sind doch totale affen, die kriegen doch ihr maul net auf!
Und der Martin, der schreit zwar manche an, doch fragt euch mal wieso!!!
Denkt ihr dem macht es spaß, wenn er versucht davorn alles zu geben und alle mitzureißen und dann ein paar, die trotzdem unten im 31er/32er stehen nicht mitmachen!
Dann sollen die doch nach oben und uns richtige Supporter unten allein lassen!
Was soll diese diskussion, geht doch auf die Haupttribüne wenn ihr nix besseres zu tun habt als über unsere UF scheiß zu labern und nur zu mosern!
Wutzel, du sprichst mir aus der Seele!
DANKE!