>

Während ihr hier über so Belanglosigkeiten (!!!) wie den Trainer diskutiert

#
... ist Montag Nacht ein Mitglied des "Inferno Bad Schwalbach" im Alter von 23 Jahren bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Micha(el) wurde lediglich 23 Jahre alt. Wenn also am Sonntag die Stimmung etwas betrübt sein sollte dann nicht weil die SGE zur Zeit Scheiße spielt. Nein, es ist weil es wichtigere Dinge gibt und man mal wieder vor Augen geführt bekommen hat, wie schnell alles vorbei sein kann.

Ich kannte ihn nur vom Sehen und durch ein kurzes Gespräch im Stadion. Aber ich weiß von denen die ihn sehr gut kannten, daß er 100% hinter der Eintracht stand und hat nicht zuletzt deshalb meinen vollsten Respekt.

Ich habe an dem Abend als ich es erfuhr lange nachdenken müssen. Ich selber fahre zu fast allen Spielen mit dem Auto. Manchmal auch 220 oder mehr. Wie schnell alles vorbei sein kann habe ich nun wieder erfahren müssen. Beim nächsten Ausflug zur SGE (gegen Fürth) werde ich sicherlich den Fuß etwas von Gas nehmen und an diesen jungen Mann denken, der viel zu früh gehen musste.

*traurige Eintracht-Grüsse*

..derAdler
#
kann man nur hoffen das du das tust denn du selbst kannst dein leben riskieren das ist deine sache aber du riskierst damit auch das leben anderer-denkt drüber nach
#
Mein herzliches Beileid.


Teilen