>

Neue Mannschaft! Vorschläge!

#
Wie ihr bereits wisst, werden uns zum Saisonende einige Spieler verlassen! Da wir einen Neuaufbau in der zweiten Liga starten, werden wir für die kommende Saison kaum Geld für neue Spieler haben!
Drum ist dieser Beitrag auch nur rein theoretisch! Welche Spieler sollte die Eintracht für die kommende Saison holen? Ich bitte um ein paar Vorschläge(aber nur Spieler die realisierbar wären)!Also, wen könnte die Eintrach gut gebrauchen? Wen sollte die Eintracht holen? Ihr könnt aber auch sagen, welche Spieler gehalten werden sollten, oder wer sofort gehen sollte! Somit zweite Frage: Wer sollte am besten die Eintracht verlassen? Wer soll gehalten werden?Über zahlreiche Antworten, würde ich mich freuen!

MfG G-Block-Adler
#
also verkauft werden
pole und preß
wenn möglich sollten noch rada yang und branco verkauft werden
da wir die aber nicht lös werden werden wir mit dem geld was wir durch die ablöse von preuß und pavel bekommen eine abfindung an die versager zahlen müssen. somit ist das ganze geld wieder weg.
famewo sollte in den sturm und streit ins mittelfeld rücken.
dann bräuchten wir nur noch einen spielmacher und einen abwehrchef und vorallem einen neuen trainer.
ich hätte gerne horst heldt wieder doch ich halte es für ausgeschlossen das er nocheinmal kommt.vielleicht können wir auch dirk lottner holen.
#
Verlassen werden uns leider: Preuß + Kryszalowicz
Verlassen werden uns hoffentlich: Branco, Rada, Guie-Mien, Yang, Heinen, Nikolov, Nemeth, Sim, Reichenberger (ist ja glaub ich nur nach Cottbus ausgeliehn)  
Man KÖNNTE holen:
Melunovic (Schweinfurt) Sturm, Maier (Darmstadt98)Mittelfeld, Ben Neticha (SV Wehen) Sturm, Everaldo (Waldhof) Abwehr, einige GUTE junge Regionalliga + Oberliga Spieler
Sind nur mal einigen Namen die ich für realistisch halte und über die man nachdenken kann.
#
Folgende Spieler sollten uns zur Verfügung stehen :
Ciric,Famewo,Jones,Streit,Bindewald,Rasiewski,Wimmer,Gebhardt,Skela,Schur.

Dann muss ne neue Abwehr aufgebaut werden und ein neuer Torhüter muss auch her. Außerdem muss das Mittelfeld mit 1-2 starken Spielern aufgerüstet werden. Dann vielleicht noch ein paar Junge und fertig ist die Mannschaft.
#
Wenn der verein schon für Liga 2 plant dann muss das noch lange nix bedeuten. Wenn Andermatt in einem Punkt richtig liegt ist es der, dass es im Fussball immer wieder Wunder gibt. Und wie sagt man in Frankfurt so schön:
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
Also es zählt immer noch das projekt 1. Liga und es ist sogar noch drin. Zwar mit viel Arbeit aber das werden die Jungens schon machen.
Also
SUPPORT NOW!!!
#
An Wutzel Hör auf mit träumen!! Sei bitte realistisch! das Thema 1.Liga ist gegessen. Es ist ja schon fraglich, ob sie heut gegen Duisburg einen Punkt holen ( Hoffentlich ja). Außerdem haben wir noch mind. drei Hammerspiele vor uns (Mainz; Hannover und Bochum).
deswegen muß die Eintracht "Plan B" (2.Liga) herausholen.
An habichvergessen: Den Lottner laß nur da, wo er ist. Seine Zeit ist auch schon vorbei.
Bei den Planspielchen für Saison 2002/03 gibt es nur eine Alternitive.
-Die Möchtgernmillionäre in die Wüste (aber bitte
nicht zum Nulltarif!!)
-Den eigenen Nachwuchs noch mehr mit integrieren.
-Andermatt nach Ulm zurück
-Den Vorstand gegen wirkliche Macher ersetzen.
-Das neue Stadion ohne finanz. Beteiligung der
Eintracht (können wir
uns garnicht leisten!)
Ich denke,dann könnten wir es 2004 mit der 1.Liga schaffen. Vorausgesetzt, wir bekommen die Lizenz für Liga 2 für die neue Saison.
Falls jemand denkt,daß ich OFC-"Fan" oä. bin. Mei Herz schlägt mittlerweile seit 20 Jahren für die Eintracht.
Grüße aus dem Rheinland an alle ehrlichen Eintracht-Fans.
#
Heinen, Menger, Nikolov, Rada, Sim, Wenczel, Wiedener, Nemeth, Branco, Guie-Mien, Yang, Reichenberger weg. Preuß und Kryschi leider auch wegen unserer Finanzen.
Daniel Haas wird Stammtorhüter, Viererabwehrkette mit Wimmer rechts, Zico und Rasiejewski zentral und Gemiti links. Im Mittelfeld mit Mutzel rechts, Schur zentral defensiv, Skela zentral offensiv und Gebhardt (der kommt bestimmt wieder richtig in Form) links. Vorne mit Ciric und Jones.
Dazu haben wir noch die Talente Maljkovic, Streit und Famewo, die A-Jugendlichen Cimen und Di Gregorio. Dazu noch ein paar preisgünstige Spieler aus der Region und de Ansgar aus Bielefeld zurück.

Paddy
#
Sehr guter Ansatz! Nikolov, Rada, Wenczel, Nemeth, Sim, Guie-Mien, Branco, Yang, Heinen und Menger weg. Kryszalowicz kann wohl nicht gehalten werden, genauso Preuß.
Gehalten werden müssen Haas, Wimmer, Gebhardt, Wiedener, Rasiejewski, Skela, Bindewald, Ciric, Streit, Famewo, Jones, Mutzel, Maljkovic, Gemiti. Dazu noch paar talentierte junge Spieler mit Herz, außerdem Ehrmantraut als Trainer, dann passt das!
#
   +++ 1 Team +++ 1 Ziel +++ 1.Liga +++

bis zur leztzten minute muss gekämpft und 120% Einsatz gegeben werden...!!

Allez SGE ... ... ...
#
Gott zum Grusse!

Warum hat eigentlich niemand Alexander Rosen auf der Rechnung? Der wurde schliesslich mal als grosses Talent eingkauft und hat letztes Jahr in Osnabrück -zwar bei einem Absteiger, aber immerhin- seine Qualitäten unter Beweis stellen dürfen. Für die zweite Liga reichts bei dem alle mal.

OT

P.S.: Wenn wir von den letzten 10 Spielen noch 7 gewinnen stellen sich die Fragen nicht! 61 Punkte sollten reichen!
#
Also so muss das Team 2002/2003 für die 2. Liga aussehen.

                 Haas

               Rasjewski
        Zico             Maltritz          
                          (HSV)    
            Mutzel     Marquinhos
                      (Leverkusen)

      Skela                   Gui-Mien(Gebhardt)

                  Ciric
         Famewo          Yang

Bank: Nikolov, Maljkovic, Wimmer, Gemiti, Streit, Gebhardt, Jones, Schmitt       Trainer: Andermatt
#
nehmt meine Mutter, hat einen besseren Schuss wie dieser Pole und kostet nur 1/8 dazu noch mein Schwiedervater fürs Mittelfeld, hat auch ein großes Maul und hält nich das was er verspricht, würde also passen, und den Bullen von Tölz fürs Tor, der ist so fett da geht kein Ball rein, besser als Oma Nicolov auf jeden Fall. So und zum Schluss könnt Ihr mich noch nehmen, bin genauso wie die Versager, wenns um die Kohle geht bin ich da, also die Manschaft steht, was wollt Ihr noch


Teilen