>

Träume, die hoffentlich in Erfüllung gehen

#
Hi Leute, mein Vorschlag für eine bessere Zukunft: 1. Andermatt weg, Ehrmantraut her!
2. Grabi und Holz (wenn sie endlich das Kriegsbeil begraben) an die Macht!
3. Uli Stein und Maurizio Gaudino auch irgendwie in die Vereinsarbeit mit einbínden (als CO-Trainer oder Talentsichter oder sonst irgendwas)
4. Ansgar Brinkmann zurückholen!!!
5. Um die erfahrenen Brinkmann + Zico + Ciric + Schur eine neue Mannschaft aufbauen. Dazu die jungen wie Streit, Famewo, Mutzel, Gemiti, Jones oder die A-Jugendlichen Cimen, Di Gregorio und Haas fürs Tor! Die reißen sich nämlich den ***** auf für die SGE!
6. Weg mit Rada, Wiedener, Nemeth, Sim, Yang, Heinen und Menger.
7. Preuß für 7 Mio Euro nach Leverkusen (besser als zu den Bayern) und Kryschi für 5 Mio verkauft um die finanziellen Probleme zu lösen!
8. 2005 im neuen Stadion wieder 1. Liga und vielleicht noch mehr!

Ich weiß, daß sicher nicht alles in Erfüllung gehen wird. Aber träumen darf man ja!

Einer mit dem Adler im Herzen!
Gruß Paddy
#
Ehrmanntraut soll bleiben wo er ist. Grabi und Holz sollen auch wegbleiben. Die haben uns fast bis an den finanziellen Abgrund geritten und seitem haben wir uns nie mehr erholt !
Ansgar wird nicht kommen ! So blöd is er nun auch net.
#
Hmmm, Grabi hat uns also fast in den finanziellen Abgrund geritten... Wann soll das denn gewesen sein?

Fragend,
Andy
#
das halte ich für schwachsinn,
gaudino? guter spieler is nicht gleich guter manager oder sonstwas..
also ich finde vielleicht ein bisschen umstellen, aber keine radikale umstellung wie du sie meinst..
#
Hey Leute,

er hat recht, radikale Maßnahmen muß man mal machen, ihr habt es imme rnoch net kapiert, die Eintracht ist pleite und das schon seid Jahren, Ohne Octagon, wäre es schon vor 2 jahren aus gewesen !! Hallo hallo, das spiel geht dem Ende entgegen, wenn nicht echt ein kleines Wunder passiert, sprich entschuldung und endlich weg mit den Geldsäcken wie Yang, Nikolov, Menger, Preuß, Sim, Rada, Nemeth, Ciric ( welcher ja bleiben mit weniger kohle ) etc... es kann nur heißen 5 Jahre gesunde 2 Liga... und hoffen die Klasse zu halten.. selbst eine Lizenz für Liga 2. wäre ein Wunder, ich bin rießen Eintracht Fan, schon seid Jahren, aber nun ist es fast nicht mehr schaffbar, und einen Andermatt können wir uns eigentlich nicht  mal mehr leisten... Danke an den Vorstand, der so Hirnlos den Karren an die Wand gedonnert hat schon seid Jahren, gelle Hr. Hölzenbein, Hr. Heller, Hr. Dohmen, Hr. Magath, Hr.Berger etc... alleine aus den Trainer Summen, hätte man nen Weltstar kaufen können... und jeder durfte seine Wunschspieler holen, sprich Salou, Berntsen(hat der mal gespielt, stimmt in Dortmund und gegen Stuttgart ), man oh man, und die Nummer mit den Spieler die zuviel verdient haben, fand ich absolut lächerlich, Bulat, Sobotzik, Lösch, die hätte man auch behalten können, wenn man sieht was die anderen können, und da zahlt man noch soviel Kohle, eigentlich müste man die Herren dafür zahlen lassen, wie hier mit Geldern um sich geworfen wurde....

Gute Nacht Eintracht, ich hoffe das wir ne Lizenz für Liga 2. bekommen und endlich ehrlichen Fußball sehen.... die fans hätten es verdient, der Rest nicht !

bluerider ein Eintracht Fan..... ich hoffe es gibt noch mehr, die nicht aufgeben... ich sehe das einfach nur grad so wie es ist !!

Cu folks.


Teilen