Hey Internet Team, Ich bin seit 1994 Mitglied bei Eintracht Frankfurt, da ich in den letzten Jahren einige Male umgezogen bin hat sich meine Addresse und Bankverbindung geändert. Diese Änderungen habe ich der Eintracht schriftlich mitgeteilt, trotzdem haben sie irgendwann nicht mehr abgebucht und ich habe auch sonst nichts mehr von denen gehört. Ich habe mich jetzt schon mehrfach versucht mit der Eintracht in Verbindung zu setzen habe leider nie eine Antwort bekommen. Ich habe die Herren Frankenbach, Kirchner, und Jost vom Rechnugswesen direkt angemailt , aber sie halten es nicht mal für nötig zu Antworten, auch sonst hat niemand auf meine Briefe oder Mails geantwortet. Der Eintracht ist es wohl egal ob sie Mitglieder hat oder nicht selbst wenn man sich bemüht reagiert von diesen Herren keiner. Diese Arroganz und Misswirtschft bei der Eintracht nimmt bedrohliche Ausmaße an. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Viele Grüsse Bembelpetzer
Was soll die Mitgliederverwaltung von Eintracht e.V. mit der "Lizenz" zu tun haben? Wenn es stimmt, was oben geschrieben worden ist, scheint einiges im Argen zu liegen. Vielleicht solltest Du Dich an Peter Fischer persönlich wenden.
Ich bin seit 1994 Mitglied bei Eintracht Frankfurt, da ich in den letzten Jahren einige Male umgezogen bin hat sich meine Addresse und Bankverbindung geändert. Diese Änderungen habe ich der Eintracht schriftlich mitgeteilt, trotzdem haben sie irgendwann nicht mehr abgebucht und ich habe auch sonst nichts mehr von denen gehört. Ich habe mich jetzt schon mehrfach versucht mit der Eintracht in Verbindung zu setzen habe leider nie eine Antwort bekommen. Ich habe die Herren Frankenbach, Kirchner, und Jost vom Rechnugswesen direkt angemailt , aber sie halten es nicht mal für nötig zu Antworten, auch sonst hat niemand auf meine Briefe oder Mails geantwortet. Der Eintracht ist es wohl egal ob sie Mitglieder hat oder nicht selbst wenn man sich bemüht reagiert von diesen Herren keiner. Diese Arroganz und Misswirtschft bei der Eintracht nimmt bedrohliche Ausmaße an.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
Viele Grüsse
Bembelpetzer
Lizenz usw.
Gruß Sascha