>

Landeslieger

#
Ich finde es echt scheiße, dass Eintracht nicht mehr die nötigen Mittel haben soll, um in die erste Lieger wieder aufzusteigen! Und dann gehen auch noch alle guten Spieler weg! Da muss man doch etwas tun können! Ich meine, wenn das Geld nicht reicht um die Spieler und die Liezenz zu bezahlen, dann muss man sich doch was neues einfallen lassen! Ein neuer Sponsor muss her!!! Oder hat hier jemand eine Idee wie unser geliebter Verein wieder an richtiges Geld kommt???
Wenn ihr einen Vorschlag habt, dann meldet euch bei mir! Dieser Verein ist mein Leben! Wenn er unter geht gehe ich auch unter und ich denke, dass es noch vielen von euch so geht! Also sitzt nicht einfach da, sondern rettet den Verein, bevor man garnichts mehr machen kann!

    Ciao Euer Engelchen
#
Wie wärs mit ner Spendenaktion jedesmal wenn man ins Stadion geht! Mindestens 1 Euro. Dann bekommt man einen Schein den man auf der Geschäftsstelle gegen eine Autogrammkarte seiner Wahl abholen kann.

Wär doch cool.

Das selbe dann bei den Gästefans.
#
Liga...
#
in welcher landesliga WÜRDEN wir spielen ???
#
Oh Gott Engelchen, nenn mir nur einen Spieler der in der Bundesliga spielen kann!!!!!!!!!!!!!! Sei froh das wir in der 2ten Liga sind in der 1ten könnten wir nicht mal gegen Pauli gewinnen. Und noch eins, warum Sponserst Du nicht Deinen Monatslohn für die Flaschen, musst eben einige Überstunden schieben biste mal 25.000 Euro zusammen hast und das nur für einen Spieler, HALLO HALLO, werd mal wach und fang an zu denken.


Teilen