>

Der Trainer ist das Übel

#
Heute ist es mir absolut klar geworden, der Trainer ist die Schwachstelle bei uns !!
Die Mannschaft kämpft, aber alles geht irgendwie ins Leere, selbst in Bielefeld haben sie bis zum 1:3 gekämpft, aber dannn diese katastrophalen Fehler, die heute ziemlich ausgeblieben sind, aber das war doch Not gegen Elend.
Die ganze Ausrichtung der Mannschaft scheint nicht zu stimmen.
Andermatt ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber zur SGE paßt er einfach nicht. Meiner Meinung nach bringt die Mannschaft momentan 50 - 60 % von dem, was ginge.
Hooooorrrrstiiii komm zurück !!!!!!
(Nichts gegen den Maddin, aber bloß nicht Maddddäääus(wie im L- Block zu hören))
#
Ich denke auch, dass Andermatt nicht der richtige Trainer für die Eintracht ist. Es ist immer noch kein klares Konzept zu erkennen, ständig wird die Mannschaft und auch das Spielsystem geändert. Skela und Kryszalowicz raus, nur eine Spitze, heute dann beide wieder rein, zwei Spitzen, dafür Rada wieder draußen, es gibt keine klare Linie. Genauso das mit den Torhütern: Erst wird Nikolov Stammtorwart und Kapitän, dann durch Heinen abgelöst, jetzt steht wieder Nikolov drin.
Am besten wäre die Rückkehr von Horst Ehrmantraut. Er passt zu uns!
#
Ich bin zwar nur Außenstehender, aber der Andermatt ist glaub´ ich fehl am Platz!
Er spricht von Systemveränderung und dass ein Schnitt gemacht werden muss...
Das übliche Gesabbel, wenn ein Trainer nicht mehr weiter weiß! Und habt ihr heute seine Reaktion an der Außenlinie nach dem 1:0 gesehen? Nein? Könnt ihr ja auch nicht, denn es gab keine! Jeder Trainer hätte sich ein Loch in den A*sch gefreut. Aber nein, den lieben Martin lässt´s kalt.  
Und kann mir einer erklären, warum Kryszalowicz (der zugegebenermaßen genau wie Gui-Mien und einige andere eurer Spieler total überbezahlt ist) augewechselt wurde? Er war doch neben Ciric und Nikolov einer der Besten.
In Fürth und Aachen könnt/müsst ihr gewinnen. Aber dazwischen nehmen wir 3 Punkte mit nach Berlin. Schon allein wegen des blamablen 0:4 im Hinspiel an der Alten Försterei...

Und niemals vergessen:
EISERN UNION!
#
Ganz sicher nehmt Ihr 3 Punkte mit nach Berlin.

Unser Polen Paule nimmt euren Super Torwart doch eh wieder die Pille ab!

Mein Tipp
Fürth     - Eintracht    1-3
Eintracht - Union        2-0
#
andermatt ist gut, erhat hat nur ein paar (wenige) macken!ADLER_FRED
#
was kann denn der Trainer dafür, wenn die Millinoarios auf dem Platze nicht einmal das mindeste vollbringen, nämlich kämpfen!!! davon zu träumen, dass diese Pflaumen mal anständigen Fußball zeigen, brauchen wir erst gar nicht anzufangen, denn wann haben die das das letzte mal getan??? Jahre ists her...
raus die überbezahlten Taugenichtse und eigene Jugendleute ranziehen. die zeign wenigstens die ersten Jahre noch Ehrgeiz bei der Sache
#
gude,
gegen Duisburg war ich zum ersten mal zufrieden mit dem Maddin seiner Aufstellung, nur das er den Pawel rausgenommen hat passte mir net. Aber der Chenny hat ja dann noch besser gespielt. Und in Sachen Torwart hat er richtig gehandelt. Der Oka hat gehalten wie Köpke zu seinen besten Zeiten.
Also, wir müssen jetzt mal einen Trainer behalten!
Mach weieter so Maddin!
machts gut, bis Sonntag
#
Hallo Fighter!
Also die Aufstellung gegen Duisburg war wirklich nicht schlecht. Aber Nikolov soll gehalten haben wie Köpke in seinen besten Zeiten? Nee, Nikolov ist super auf der Linie, aber im Herauslaufen hatte er einige Wackler, wie immer. Also das ist nicht die Lösung unseres Torwartsproblems!
#
Kurze Frage,
wie oft ist Köpke abgestiegen?
Ein Totwart der vor einigen Wochen noch zum Verkauf stand bekommt plötzlich seine Chance, was soll das? Wir haben doch 4 Torhüter unter Vertrag, oder verwechsle ich irgend etwas?
Mich würde interessieren, wieviel Geld man einem Trainer bieten muß, bis er endlich Rückrat zeigt und von selbst seinen Hut nimmt. Jeder konnte am Sonntag sehen, dass er mit dieser Mannnschaft sicherlich nichts mehr erreichen kann. Mach dich vom Acker Madddin und nimm den einen oder anderen der netten Millionäre gleich mit. Ich habe die Schnautze gestrichen voll!!!
#
Leute ich bin kein Träumer aber den Kopf in den Sand steck ich auch nicht.

Darum hab ich mal etwas im Archiv auf www.dfb.de gestöbert und siehe da in der Saison 98/99 ist es einer Manschaft gelungen obwohl sie nach dem 24 Spieltag nur 40 Punkte hatte trotzdem aufzusteigen. Und schmunzel must ich als das ausgerechnet mit "unserem" Martin der SSV Ulm war. Was ich damit sagen will hoffentlich packen wir es doch noch irgendwie und hoffentlich finden wir uns nicht 2 Jahre später in der 3. Liga wieder.

Und falls es nix mit dem Aufstieg wird stellen wir halt einen Plastikgartenstuhl an das Spielfeld.

ALLES WIRD GUT...


Teilen