>

Leitwolf gesucht !!

#
Auf der Suche nach einer Start-Elf ist unserem Coach gegen Duisburg endlich mal etwas konstruktives gelungen. ( Jubel ,Freude)Aber unser Problem auf dem Platz liegt am fehlenden Chef in der Truppe,einem der die Mitspieler begeistern oder auch mal in den A...h treten kann,wenn es mal nicht so gut läuft.Das beste Beispiel war beim Spiel in Bielefeld,die hatten leider einen "Brinkmann".Aber der war uns ja nicht mehr gut genug(heul-ärger)
Da kann man für die neue Saison,egal ob 1.oder 2.Bundesliga nur hoffen,das sich unsere Verantwortlichen was einfallenlassen.
Wir sollten Ihnen dabei helfen!!
Also Leute,vorschläge für Tony Woodcock:
1.Ansgar Brinkmann (reicht noch für zwei Jahre)
2.Skela (aufbauen und ständig zentral spielenlassen)
3.Bitte nicht lachen- Andy Möller zurückholen
4.wir brauchen echte Hessebuben die mit Herz spielen

Hoffimaenn
#
A propos Möller, weisst du was der vor dem Spiel in Darmstadt im Pokal gesagt hat:
"Die Hessen sind eh alle Idioten", soviel zum ausgehessten  Möller.
Mit dem Leitwolf hast du recht, es fehlt uns wirklich ein Spieler der auf dem Platz das Kommando hat, aber leider können wir uns keinen backen.
Und mit namhaften neuverpflichtungen für nächste Saison wird auch nicht zu rechnen sein, wir werden auf unser Glück hoffen müssen. Vielleicht wird Skela doch noch einer, wer weiss....
#
Ja klar Möller zurückholen!
Dazu noch Furtok Gaudino Yeboah Binz Schupp und Falkenmayer.
Und natürlich Rainer Rauffmann!!!
#
Möller gut nur der verdient leider zu viel Geld bei den möchtegern Meister wenn der ein Herz für die SGE hätte ,dann würde er von selber auf die Idee kommen nach Frankfurt zurück zu kommen.

Wenn die es sowiso nicht schaffen Meister zu werden oder im Internationalen zu spielen wer weiss,und dann noch "jay jay" und Show Time ist wieder .

P.S. Der Adler ist Erwacht und kann Fliegen Fliegen Fliegen.
#
Was meint Ihr eigentlich, wer Herrn Möller bezahlen soll? Sein Jahresverdienst dürfte etwa in der Grössenordnung unseres Etats für die kommende Zweitligasaison liegen...
Also auf die Jungen setzen und mit einem NEUEN TRAINER (!) einen Neuanfang mit 3-Jahresplan starten.

Gruss OT

P.S.:
2010
Ihr werdet es schon sehn!
Wir holen den U-U-EFA-Cup
Und wir werden deutscher Meister!!!!
(SingSing...)


Teilen