Laut einem Zeitungsbericht zu Folge, hat Octagon der Eintracht 15% der Anteile zum Verkauf zurückgegeben und den Etat für kommende Saison gekürzt, um die Lizenz zu sichern! Aber, wie lange reicht das? Im Laufe der Jahre gab und gibt es bei der Eintracht so manches Mißmanagment, von daher glaube ich nicht, dass da Geld lange reichen wird! Meine Frage: Ist Eintracht wirklich schon gerettet? Erhalten wir die Lizenz? Eure Meinung ist gefragt!
Selbst wenn es dem jetzigen Vorstand gelingen sollte tatsächlich die Lizenz zu bekommen (es sieht ja fast so aus!) Ist das Geld spätestens in 2 Jahren wieder rausgehauen. In diesem Verein schafft es keine Vorstandsetage mal ein saubere Linie zu fahren, da es tatsächlich immer noch Leute gibt die von der Championsleague träumen und der Realität nicht ins Auge sehen. Aber solange man die Lizenz jedes Jahr wieder erhält, warum sollte man sich auch Gedanken machen?
> Selbst wenn es dem jetzigen Vorstand gelingen sollte > tatsächlich die Lizenz zu bekommen (es sieht ja fast so aus!) > Ist das Geld spätestens in 2 Jahren wieder rausgehauen.
Oh Guru, sag mir doch bitte schnell mal wie die Börsenkurse in zwei Jahren sind. Du warst doch dort, oder ?
> In diesem Verein schafft es keine Vorstandsetage mal ein saubere > Linie zu fahren
MfG G-Block-Adler
Quo vadis SGE
> tatsächlich die Lizenz zu bekommen (es sieht ja fast so aus!)
> Ist das Geld spätestens in 2 Jahren wieder rausgehauen.
Oh Guru, sag mir doch bitte schnell mal wie die Börsenkurse in zwei Jahren sind. Du warst doch dort, oder ?
> In diesem Verein schafft es keine Vorstandsetage mal ein saubere
> Linie zu fahren
Offentsichtlich warst Du dort.
> Quo vadis SGE
Du weisst doch die Antwort, Guru, oder ?-)