>

wer von euch mag Statistiken?

#
Leute ich bin kein Träumer aber den Kopf in den Sand steck ich auch nicht.

Darum hab ich mal etwas im Archiv auf www.dfb.de gestöbert und siehe da in der Saison 98/99 ist es einer Manschaft gelungen obwohl sie nach dem 24 Spieltag nur 40 Punkte hatte trotzdem aufzusteigen. Und schmunzel must ich als das ausgerechnet mit "unserem" Martin der SSV Ulm war. Was ich damit sagen will hoffentlich packen wir es doch noch irgendwie und hoffentlich finden wir uns nicht 2 Jahre später in der 3. Liga wieder.

Und falls es nix mit dem Aufstieg wird stellen wir halt einen Plastikgartenstuhl an den Spielfeldrand.

ALLES WIRD GUT...
#
Ja,gut.Hab auch noch einen Gartenstuhl im Keller.
Da können wir ,vorausgesetzt es findet sich noch ein dritter Mann Skat spielen Kaffeetrinken und von alten Eintrachtzeiten schwärmen.

Meinst de Maddin macht das schon?
#
Naja mehr als hoffen bleibt uns doch eh nicht! Aber wie die Vergangenheit zeigt ist es noch möglich! Ob wir auch so ein Glück haben wird sich zeigen!

cu im Stadion
#
Aber dem Glück,werd ich etwas nachhelfen.Hab im Schrank ne alte Voodoo-Puppe.Der Mond steht noch gut und werd sie heut Nacht aufwecken.Schreib Dir morgen was los war.

P.S.
Der Adler steigt aus seiner Gruft
#
Hallo G-Blockrummsteher!!

Heee.Haben soeben 00.07 Uhr unsere Voodoo-Beschwörung beendet.
Alles klar,es wurde schwere "schwarze Magie" verwendet und da der Mond noch gut steht hab ich ein 1:0 für Eintracht rausgeholt.Mehr ging nicht.Torschütze mitte der 2.Hälfte unser Krischi.

Gruß Hoffimaenn
#
Leider konnt ich heut nicht hin, aber meine Statistik geht weiter. Nämlich in der Saison 98/99 hat ulm mit Maddin am 25. Spieltag ebenfalls 1:1 gespielt.

Also es gibt noch Hoffnung.....

cu gegen Berlin
#
Was heißt hier Hoffnung, wir werden aufsteigen. Jaja, es ist verdammt schwer, aber die meisten Vereine die momentan oben stehe können sich es eh nicht leisten in der 1. Liga zu spielen. (Haben gar nicht das richtige Stadion dafür) Also steigen wir auf.

Teilen