>

wie krigt mann mehr geld für den verein?!

#
hallo

ich wolte mal ein paar anregungen machen wie mann mehr geld für  den verein krigt!!

Mann könnte  doch eine Auktion machen mit sachen z.B. ein Trikot mit unter schriften oder so was in der richtung was mann halt so als eintracht fan gerne von seinem lieblingsspieler haben möchte!?

Was meint ihr??

SGE4€ver

Anonym88
#
mit DEM bist Du unerwünscht!
#
war nur ein vorschlag mehr net
#
und warum solte ich mir einen neuen nick zulegen hä.... sag mir einen plausibelen grund
#
Ich diskutiere mit Dir nicht Nazi-Zahlensymbolik. Du wirst mir dann erzählen, dass Du die Hansestadt Hamburg toll findest oder 1988 geboren wurdest.

Inhaltlich: Durch solch Aktionen erzielst Du bestenfalls (sehr optimistisch geschätzt!!) 100.000 Euro (und das auch nicht bei "einem Trikot", wie Du schreibst). Das Geld fließt in die Kasse, es macht kurz "phhht" und es ist verdampft. Sorry, wenn ich Dich da enttäusche. Ich finde es ja gut, wenn sich Leute den Kopf für die Eintracht zerbrechen.
#
1.)HAmburg finde ich eigendlich nicht toll aber 1988 wurde ich geboren

2.) es kommt vierleicht nicht viel zu sammen aber besser als nix das ist wohl ein unter schied zwichen nix und ca. 100.000€ oder etwa nicht?

3.) es ist nur ein vorschlag da mit wenigstens etwas in die vereinskasse fließt und so mit wenigstens ein paar gute spieler halten können oder?

SGE4€ver
#
1) Sollte das so sein, dann kannst Du es vielleicht wirklich nicht wissen (Pisa-Studie...): Mit der Endung "88" machst Du Dich bei Jungs in Bomberjacken mit Springerstiefeln mit weißen Schnürbändern und mit sehr kurz geschnittenen Haaren wirklich beliebt. In der Nazi-Szene steht "88" für den Hitlergruß.
2) Bei der Eintracht leider nicht - was sind da schon 100.000 Euro
3) Mit 100.000 Euro kannst Du nicht einen guten Spieler halten. Das reicht bei denen für ein paar Monate... Aber, wie gesagt: Ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst, wie man der Eintracht helfen kann. Hau Dein Sparschwein kaputt, wenn´s soweit ist, ich greif dann auch in die Geldbörse. Aber ich glaube nicht, dass es noch einmal dazu kommt. Entweder, die packen es von alleine und mit Geldgebern, die richtig zahlen, oder überhaupt nicht...
#
ich wusste es nicht aber ich bin bestimmt net für hitler und die skins machen bei mir keinen großen eindruck ich hasse sie wie die pest ok vieleicht sind 100.000€ nicht viel aber wenn mann das öfter macht und wenn dann plünder ich mein sparbuch auf jeden fall und ich hoffe das sie es mal machen ein versuch ist´s wert und ich glaube wenn sies mache sind wir nicht die einzigen die dann in die tasche greifen

SGE4€ver
#
@Grinseball

Na super, da haben wirs mal wieder. Da schreibt einer die Zahl 88 und andere haben natürlich nichts besseres zu tun als denjenigen zu beleidigen und zu kritisieren. Denk das nächste mal ein bischen nach bevor Du so ein mist schreibst. Er hat weder was diskriminierendes noch sonst was geschrieben (im Gegensatz zu DIR) sondern in seinen Augen einen vernünftigen Vorschlag gemacht.

Ich würde sagen, mit DEM Scheiss den Du hier schreibst bist DU unerwünscht.
#
Wie Du willst: Aus dem Spiegel, Ausgabe 7. August 2000: Wie schon das Hitler-Regime bedient sich auch die Neonazi-Szene am Mythenfundus der Wikinger. Die Nordmänner sind Kult in der braunen Szene.  Was darf es denn sein? Thors Hammer auf dem Feuerzeug? Das "schnörkellose Wikinger-Schwert" für 599 Mark? Oder doch lieber der graue Kapuzenpullover "Odins Volk Germania" für 58 Mark?(...) Selbst im Jenseits sind die nordischen Götter noch präsent. Stirbt einer der braunen Kameraden, hoffen manche Hinterbliebene, dass er seinen Platz in der "Halle der Gefallenen" findet. Dort, in Walhall, sammelte zu Wikingerzeiten Kriegsgott Odin seine Kämpfer bei Met und rauschenden Partys. Manche Neonazis glauben offenbar, dass der göttliche Schläger immer noch im Geschäft ist: Als der dreifache Mörder und Neonazi Thomas Lemke aus Gladbeck 1997 vor Gericht stand, kommentierte er das Urteil knapp: "Kriegsgott Odin hat mir den Befehl gegeben." Spiegel Ausgabe 10. Dezember 2001:Im Oktober wählten viele Rechte bei der zentralen NPD-Kundgebung zum "Tag der deutschen Einheit" in Berlin einen seltsam symbolischen Mode-Cocktail als Kampfmontur: Zu Bomberjacken und deutschtümelnden "Odin"-T-Shirts trugen sie demonstrativ Palästinensertücher und skandierten pro-arabische Parolen. Höhepunkt: eine Rede des Quedlinburger Neonazis Hupka, der den USA unter lautem Beifall "den Tod als Macht in der Welt" wünschte. verfassungsschutz.de zitiert "Über den Verlust der Väterlichkeit oder Das Jahrhundert der Juden" des stellvertretende NPD-Landesvorsitzende in Nordrhein-Westfalen FRENZ: Odin statt Jesus` könnte heute eine Alternative sein, wenn nicht der Judengott Jehova die alten Götter gemeuchelt hätte" ...(S. 69)Damit sage ich überhaupt nichts...
#
Jeder, der die Autobahn benutzt ist demnach auch ein Nazi (Autobahn = Erfindung von Hitler). Diese selbstgerechte Haltung " ach was bin ich so toll gegen die Nazis, feiert mich dafür!!!!" Man muß gegen sie sein, nur nicht mit so platten Aktionen. Der "Obermoralist" "Grinseball" rechnete wahrscheinlich mit Mails wie : "Super, dieser Kommentar", "Tolle Einstellung" ....
Von mir nicht !!!!!!!!!!!!
#
Ich rechne vor allem mit Mails von Leuten, die die niedrige Arbeitslosigkeit unter Hitler dank der Autobahnbauten loben wollen.

Dein Vergleich hinkt arg. Wieso regst Du Dich auf, Eintracht-Er? Habe ich Dir was getan? Habe ich Dich angesprochen?
#
Entschuldigung: Habe Dein "Man muss gegen sie sein" überlesen und deshalb unötig gegen dich polemitisiert. Sei Dir aber eines gewiss: Ich bin selbstbewusst genug, mir nicht eine Bestätigung aus irgendwelchen anonymen Forumsbeiträgen holen zu müssen.
#
ich glaube ich  wechel doch den namen
#
Diese Erbsenzählerei hält man ja im Kopf nicht aus.

1. OK, ich werde meine Eltern verfluchen, dass sie mir diesen abscheulichen Nachnamen gegeben haben (wers nicht glaubt „Andreas Odin“ in Karlstein).

2. Alle die, die im Jahre 1988 Geburtstag haben sollen sich bekennen und werden öffentlich Exekutiert.

3. @Grinseball

Kennst dich ja ganz gut mit diesen Sachen aus! Wohl selber aktiv?

4. Hab ich keine Lust mehr darüber zu diskutieren, weil das sowieso nichts bringt. Grinsebällchen hat nun seinen halben willen erreicht, nämlich das sich Anonym88 umbenennt, leider werde ich meinen Nachnamen zu seinem ungunsten wohl behalten.

5. @Obi-Wan Kenobi

Ich glaube nicht, dass diese ganze Diskussion mit einem Namen was zu tun hat. Ich denke mal wenn ich mit Deinem oder einem anderen Nick suchen würde, würde ich bestimmt auch irgendwann mal irgendwas in dieser Richtung finden. Wenn sich hier einer Hitler oder sonst wie nennen würde dann könnte ich Eure Haltung (und meine wäre sicherlich dann genauso) verstehen aber bei Odin bzw. weil ein 88 in einem Nick ist???
#
Ganz Nebenbei, die EINTRACHT hat  1 9 8 8
den DFB-Pokal gewonnen, diesen sollte man vielleicht wieder löschen (Den Titel).
#
*schon wieder wunders*

steht irgendwo in diesem ganzen Forum etwas gegen das Jahr 1988?
Glaube ich nicht... wäre auch irgendwie sinnlos.

karatekidd
#
Obi: Die Person gibt´s wirklich, ich breche an dem Punkt die Diskussion ab. Entweder ich habe jemandem deutlich Unrecht getan, oder jemand reibt sich die Hände, uns so schön auf der Nase rumzutanzen. Und dann führt das ganze ohnehin zu nichts. Anonym hat was gelernt dabei, ich habe was für die politische Bildung unserer Jugend getan , damit belasse ich es.
#
Möchte auch noch mal meinen Senf dazugeben. Es hat sich jetzt wohl jeder ausgesprochen und wir alle zusammen sollten uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren nämlich unsere EINTRACHT und hoffen das sie das Spiel am Sonntag in Führt gewinnt. Zumal heute 2 Konkurrenten (freu) verloren haben. Damit will ich es auch belassen.

PS. Hat spass gemacht mit Euch zu diskutieren.

PPS. @karatekidd_SE: Das ist die e-m@il und der PC meiner Freundin.
#
ups, Fürth natürlich nicht Führt.

Teilen