>

Trainings-Krümel(c) 8.2.

#
Junge, Junge, Junge....

Vier deutsche Meister heute auf dem Trainingsplatz inklusive Chef. Kittel und Özer sowieso, dazu noch Okan Derici und Lukas Zarges. Und, wie gesagt, Chef Schur. Der wurde von Ama mit herzlichen Umarmungen begrüßt. Auch Meier eilte herbei zur Begrüßung und wechselte ausgiebige Worte mit Schur. Schur redete auf ihn ein, Meier stand mit gesenktem Kopf daneben. Symptomatisch. Ich hoffe inständig, daß Schur ihm gesagt hat, wie man sich am Riemen reißt und aus einem Tief herausarbeitet.

Die jungen Leute wurden wohl herbeigeordert, um den dünnen Kader aufzufüllen. Es fehlte alles, was Nationalmannschft heißt, also Jung, Schwegler, Tzavellas. Allerdings auch Vasoski und Fenin. Haben die Einladungen? Kaum vorstellbar.
Außerdem fehlt schon seit etlichen Tagen Petkovic. Irgendwann Anfang letzter Woche beendete er ein Training ohne erkennbaren Grund vor dem obligatorischen Trainingsspiel -und ward seitdem nicht mehr gesehen. Ich ließ es unerwähnt, weil ich nur an eine kleinere Verletzung dachte, aber mittlerweile muß es da andere Gründe geben.

Heute wärmte sich die Mannschaft ausgiebig auf, dann stand nur noch ein Trainingsspiel an auf einem Viertel Feld. Die Tore wurden gehütet von Fährmann, Rössl und Özer, abwechselnd. Oka verschwand, wie öfter mal, in seine Altersteilzeit

Sage noch einer, es werden keine Tore kreiert. Das Spiel endete 19:12
#
vielen dank
#
upandaway schrieb:

Sage noch einer, es werden keine Tore kreiert. Das Spiel endete 19:12  


Das waren doch bestimmt die Deutschen Meister, oder?
Danke für die Krümel.
#
wir haben sich die jungen kerle denn so gemacht?  
#
Danke & wie machten sich die jungen Jungs so?
#
2 Linksfüssler ... bitte beide mitnehmen, auf links ist offensiv eh bedarf  
#
Die Jungs sind vermutlich wirklich nur, wie von dir beschrieben, zur temporalen Auffüllung da gewesen. Oder könnte es tatsächlich eine mittel- oder gar kurzfristige Perspektive geben, dass sie in den Kader rutschen? oO

Welche Positionen spielen die Jungs denn? Wie haben sie sich geschlagen?


Petkovic... hm... ist noch ein Transferfenster offen? Kam vielleicht noch ein Fax an?   Haha... vermutlich nicht. Schade, vermutlich wirklich nur eine Verletzung.

Ich nehm in mal in den Kaderthread als unbekannt fehlend rein oder sowas.


Bei Vasoski warte ich mal noch die Presse und den morgigen Tag ab. Hoffe und denke, es ist einfach nur ne Pause. Er ist ja noch nicht lang wieder im Training.


Titsch fehlt weiterhin?
#
Danke für die Krümel.

Hoffe, dass Schui dem Langen das Richtige erzählt hat. Hat der eigentlich noch nen Spielerpass? .

Die jungen schnuppern? Auch gut, vielleicht drängt sich ja einer auf.
#
mosh82 schrieb:
Petkovic... hm... ist noch ein Transferfenster offen? Kam vielleicht noch ein Fax an?   Haha... vermutlich nicht. Schade, vermutlich wirklich nur eine Verletzung.

Ich nehm in mal in den Kaderthread als unbekannt fehlend rein oder sowas.


In einigen osteuropäischen Ländern (insbesondere Russland) ist das Transferfenster in der Tat noch einige Tage offen: http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Mal schauen, ob da noch etwas passiert.
#
Vasoski gibt sein Abschiedsländerspiel

Quelle: Bild Frankfurt
#
adler_89 schrieb:
mosh82 schrieb:
Petkovic... hm... ist noch ein Transferfenster offen? Kam vielleicht noch ein Fax an?   Haha... vermutlich nicht. Schade, vermutlich wirklich nur eine Verletzung.

Ich nehm in mal in den Kaderthread als unbekannt fehlend rein oder sowas.


In einigen osteuropäischen Ländern (insbesondere Russland) ist das Transferfenster in der Tat noch einige Tage offen: http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Mal schauen, ob da noch etwas passiert.


Ach was... und da macht es nichts, dass das in Deutschland schon zu ist? Muss man bei einem Weggang nicht auch erstmal in Deutschland auf die Liste?
Sorry, kenn mich da net aus...
#
Kadaj schrieb:
wir haben sich die jungen kerle denn so gemacht?    


Haben halt mitgekickt. War so'n bißchen wie Schulhof-Kick. Hatten auf dem Viertelfeld genauso meist zufällige Aktionen wie die Alten.

Einer von beiden ist Ama ziemlich grob angegangen. Der wurde dann gleich mal geschnappt und durchgeschüttelt
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
wir haben sich die jungen kerle denn so gemacht?    


Haben halt mitgekickt. War so'n bißchen wie Schulhof-Kick. Hatten auf dem Viertelfeld genauso meist zufällige Aktionen wie die Alten.

Einer von beiden ist Ama ziemlich grob angegangen. Der wurde dann gleich mal geschnappt und durchgeschüttelt



das war ja dann auch respektlos von dem jungen kerl  
#
upandaway schrieb:
Das Spiel endete 19:12  


Wer hat die Tore geschossen?  ,-)
#
mosh82 schrieb:
adler_89 schrieb:
mosh82 schrieb:
Petkovic... hm... ist noch ein Transferfenster offen? Kam vielleicht noch ein Fax an?   Haha... vermutlich nicht. Schade, vermutlich wirklich nur eine Verletzung.

Ich nehm in mal in den Kaderthread als unbekannt fehlend rein oder sowas.


In einigen osteuropäischen Ländern (insbesondere Russland) ist das Transferfenster in der Tat noch einige Tage offen: http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Mal schauen, ob da noch etwas passiert.


Ach was... und da macht es nichts, dass das in Deutschland schon zu ist? Muss man bei einem Weggang nicht auch erstmal in Deutschland auf die Liste?
Sorry, kenn mich da net aus...


Ein Spieler darf momentan z.B. noch von Deutschland nach Russland wechseln, da dort das Fenster noch offen ist. Nicht aber andersherum. Die DFL-Liste gilt nur für Spieler, die zu einem deutschen Verein wechseln, egal ob sie zuvor im In- oder Ausland gespielt haben.
#
Sicher, dass es Zarges war? Der ist dann nämlich kein  Meister, sondern heißer Kandidat in Sachen Profivertrag nächste Saison!
#
Freidenker schrieb:
Sicher, dass es Zarges war? Der ist dann nämlich kein  Meister, sondern heißer Kandidat in Sachen Profivertrag nächste Saison!


der is doch schon 19 oder
#
DerKrasseMaik schrieb:
Freidenker schrieb:
Sicher, dass es Zarges war? Der ist dann nämlich kein  Meister, sondern heißer Kandidat in Sachen Profivertrag nächste Saison!


der is doch schon 19 oder


Ist auf jeden Fall 1992er, also im Sommer mit Jugend "fertig". Weiß jemand, auf welcher Position er spielt?
#
ich finde es schön, dass die jungen leute an die profis herangeführt werden
#
Freidenker schrieb:
Sicher, dass es Zarges war? Der ist dann nämlich kein  Meister, sondern heißer Kandidat in Sachen Profivertrag nächste Saison!


Woher hast du diese Info denn?


Teilen