verweigert auf dem Spielfeld die Arbeit und klagt sich dann in den Profikader zurück. Zum Profispieler gehört aber auch ne profesionelle Arbeitseinstellung. Kann verstehen, dass der Alex Schur sich mit dem in die Haare bekommt. Dem Alex liegt nämlich was an der Eintracht, das ist nicht so ein widerlicher Absahner.
Branco auf die Tribüne!! Bei den Amateurspielen. Oder zu seinem innigst geliebten Magath verkaufen. Aber das ist der den Stutgattern nicht wert. Die warten, bis Branco ablösefrei gehen kann. Bis dahin macht sich der schlaue Serge hier noch ein paar faule Tage auf Eintrachtkosten und stänkert rum.
Seit Sobotzik in Wien ist, haben die doch wieder Platz für einen Aussätzigen aus Frankfurt. Aber der Branco hat den Fehler gemacht, beim falschen Berater anzuheuern. Als Gerster-Schützling dürfte er bestimmt in O.... an zuletzt gezeigte Leistungen anknüpfen
Wer weiss, ob es stimmt. Aber nach O..... würde der Depp ja gut passen. Für 10,-- € würde ich Ihn gehen lassen.
Stichwort Stuttgart: Wollten die nicht sogar 2,5 Mio € zahlen? Für das Geld hätte ich ihn mit meinem PKW dem Magath vor die Haustür gefahren. Inklusive seines (mir jedoch unbekannten) Gehalts, das wir gespart hätten, wären wir bei der Lizenzerteilung schon ein schönes Stück weiter.
Wenn er trainieren will: Jeden Tag drei mal 20 km Waldlauf mit Gewichten an Armen und Beinen könnte man ihm ruhig anbieten. Bei mir würde der rennen, bis er Blut kotzt.
Branco auf die Tribüne!! Bei den Amateurspielen.
Oder zu seinem innigst geliebten Magath verkaufen. Aber das ist der den Stutgattern nicht wert. Die warten, bis Branco ablösefrei gehen kann. Bis dahin macht sich der schlaue Serge hier noch ein paar faule Tage auf Eintrachtkosten und stänkert rum.
Widerlich!!
Fabi
Stichwort Stuttgart: Wollten die nicht sogar 2,5 Mio € zahlen? Für das Geld hätte ich ihn mit meinem PKW dem Magath vor die Haustür gefahren. Inklusive seines (mir jedoch unbekannten) Gehalts, das wir gespart hätten, wären wir bei der Lizenzerteilung schon ein schönes Stück weiter.
Wenn er trainieren will: Jeden Tag drei mal 20 km Waldlauf mit Gewichten an Armen und Beinen könnte man ihm ruhig anbieten. Bei mir würde der rennen, bis er Blut kotzt.
In diesem Sinne
"Auf ewig treu"