>

SAW - Gebabbel - 09.02.2011

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haefe schrieb:
Naja, für das Schreien nach Steinhöfer auf der Position im defensiven Mittelfeld muss man schon viel Fantasie entwickeln.


Daran herrscht hier kein Mangel.    


,-)
Mal sehen, was hier als Nächstes folgt. Vielleicht der Wunsch, Domenech als Motivationstrainer zu verpflichten.

Zu Ama: Ein solches Statement war von ihm zu erwarten, es stellte sich nur die Frage nach dem Zeitpunkt. Nun bin ich auf die Reaktion bzw. Maßnahme des Trainers gespannt. Hat dieser nicht selbst gesagt, dass er Dinge immer wieder in der Öffentlichkeit austragen wird, wenn er die Notwendigkeit sieht? Vorbildlichkeit sieht anders aus ...
Allerdings sehe ich es als falsch an, in der Momentaufnahme des Misserfolgs (zahlreiche) Fehler aufzuzählen, die Skibbe womöglich in seiner Amtszeit begangen hat.
#
Vielleicht sichtet ihn ja irgendeine Kamera heut abend in irgendeinem Stadion und der Kommentator teilt es uns dann mit
#
Haefe schrieb:
Allerdings sehe ich es als falsch an, in der Momentaufnahme des Misserfolgs (zahlreiche) Fehler aufzuzählen, die Skibbe womöglich in seiner Amtszeit begangen hat.


Deswegen sage ich dazu ja auch erst wieder was, wenn es läuft.
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Allerdings sehe ich es als falsch an, in der Momentaufnahme des Misserfolgs (zahlreiche) Fehler aufzuzählen, die Skibbe womöglich in seiner Amtszeit begangen hat.


Deswegen sage ich dazu ja auch erst wieder was, wenn es läuft.  


Wieso? Im Moment sieht es doch danach aus, dass Du nicht die Kosten für den Wetteinsatz tragen musst  
#
Spricht Ama eigentlich mit dem Trainer (oder umgekehrt)?

Jetzt mal ehrlich warum muss immer alles in der Öffentlichkeit ausgetragen werden?

Meine Meinung: Ama übertreibt, hat aber die Chance verdient mindestens mal eine halbe Stunde zu spielen.
#
Haefe schrieb:

Wieso? Im Moment sieht es doch danach aus, dass Du nicht die Kosten für den Wetteinsatz tragen musst    



Das war doch eh klar ,-)

Ich mecker aber lieber rum, wenn es einigermaßen läuft.
#
Uph schrieb:
Spricht Ama eigentlich mit dem Trainer (oder umgekehrt)?

Jetzt mal ehrlich warum muss immer alles in der Öffentlichkeit ausgetragen werden?

Meine Meinung: Ama übertreibt, hat aber die Chance verdient mindestens mal eine halbe Stunde zu spielen.


man kann stark davon aus gehen das sie es nicht (mehr) tun. es gibt wohl auch keine große wertschatzung füreinander.
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:

Wieso? Im Moment sieht es doch danach aus, dass Du nicht die Kosten für den Wetteinsatz tragen musst    



Das war doch eh klar ,-)

Ich mecker aber lieber rum, wenn es einigermaßen läuft.


Stimmt, ich erinnere mich an die Gekaisierung-Diskussion. Solche "Warnungen" sind mir auf jeden Fall sympathischer, als nach Negativerlebnissen belanglos draufzuhauen.
#
Hier auch nochmal die Stellungnahme der WH zu dem Vorfall:

http://www.wh96.de/index.php
#
Muß ein Trainer mit einem Spieler reden??
Mit einem alten Haudegen wie Amanatidis sicherlich nicht so sehr wie mit einem jungen Spieler.
Klar ist es als Spieler unangenehm,wenn der Trainer Deine Fitness und Dein Leistungsvermögen als nicht mehr so hoch einschätzt wie vor zwei derart schweren OPs.
Welcher Spieler würde denn da sagen,"jo,der Trainer hat recht,ich packe es im Moment noch nicht".
Wäre ja schon im Hinblick auf andere Angebote dumm.
Wobei ich mir das mit den Angeboten,der Verltzungsgeschichte und des Gehalts,das er bezieht,kaum denken kann.
Ich denke,daß Ama mehr Wertschätzung erwartet wegen seiner unbestrittenen Verdienste um Eintracht.
Aber der Profifußball ist eben so.

Der Zeitpunkt dieser Aussagen ist natürlich logisch,weil Du in solchen Zeiten natürlich leichter Aufmerksamkeit findest als in erfolgreichen Zeiten.
Der beruhigt sich wieder.
#
JJ_79 schrieb:
Fakt ist, dass bei uns momentan einige Spieler absolut keine Form haben und sie suchen.


meines Erachtens liegt es nicht nur an der Form, sondern auch daran, dass viele Spieler nicht optimal eingesetzt werden.
Altintop und Fenin sind meines Erachtens weder als Flügelspieler noch als einzige Spitze besonders gut aufgehoben. Sie waren immer am besten als Teil einer Doppelspitze.
Köhler ist kein Flügelstürmer, der regelmäßig zur Grundlinie durchbricht, Ochs ist als gelernter Verteidiger halt nicht torgefährlich genug für die Position.
Meier ist kein defensiver Mittelfeldspieler.
Schwegler spielt die letzten Spiele m.E. auch zu weit hinten als reiner Abräumer.

Nachdem Korkmaz weg ist und Heller als zu leicht befunden, haben wir keine echten Flügelstürmer und sind damit fast vollkommen von Gekas (und Caios Weitschüssen) abhängig.

Skibbe hat meines Erachtens die Spielweise der Mannschaft deutlich verbessert, aber das System passt überhaupt nicht auf die vorhandenen Spielertypen.

Ich traue z.B. Fenin schon zu, sich in einem 4-4-2 wieder schnell zurechtzufinden und an früherer Gefährlichkeit anzuknöpfen. Ob dann Amanatidis wieder spielt ist ne andere Geschichte, aber zumindest sind wir nicht so sehr von einem Mann abhängig.
#
DelmeSGE schrieb:
Muß ein Trainer mit einem Spieler reden??
Mit einem alten Haudegen wie Amanatidis sicherlich nicht so sehr wie mit einem jungen Spieler.
Klar ist es als Spieler unangenehm,wenn der Trainer Deine Fitness und Dein Leistungsvermögen als nicht mehr so hoch einschätzt wie vor zwei derart schweren OPs.
Welcher Spieler würde denn da sagen,"jo,der Trainer hat recht,ich packe es im Moment noch nicht".
Wäre ja schon im Hinblick auf andere Angebote dumm.
Wobei ich mir das mit den Angeboten,der Verltzungsgeschichte und des Gehalts,das er bezieht,kaum denken kann.
Ich denke,daß Ama mehr Wertschätzung erwartet wegen seiner unbestrittenen Verdienste um Eintracht.
Aber der Profifußball ist eben so.

Der Zeitpunkt dieser Aussagen ist natürlich logisch,weil Du in solchen Zeiten natürlich leichter Aufmerksamkeit findest als in erfolgreichen Zeiten.
Der beruhigt sich wieder.


Ein Trainer muss vor allem in so Situationen wie bei Ama auf jeden Fall mit dem Spieler reden, egal wir alt der Spieler auch ist.

Ich kann auch verstehen, dass Ama mit der Aussage von Skibbe nicht zufrieden ist, aber muss man das immer Öffentlich austragen? Ich würde sagen Nein.
#
anno-nym schrieb:
Hier auch nochmal die Stellungnahme der WH zu dem Vorfall:

http://www.wh96.de/index.php


Und täglich grüßt das Murmeltier....
Was anderes kann man dazu nicht sagen. Schöner Artikel im übrigen im SAW... Die Stellungnahme tue ich mir gar nicht mehr an....

Aber bevor das Einprügeln wieder losgeht. Selbstverständlich ist eine Gruppe nie für das verantwortlich was einzelne machen.

Wobei ein sich konsequent von Gewalt distanzieren helfen würde???
#
Peace@bbc schrieb:
anno-nym schrieb:
Hier auch nochmal die Stellungnahme der WH zu dem Vorfall:

http://www.wh96.de/index.php


Und täglich grüßt das Murmeltier....
Was anderes kann man dazu nicht sagen. Schöner Artikel im übrigen im SAW... Die Stellungnahme tue ich mir gar nicht mehr an....

Aber bevor das Einprügeln wieder losgeht. Selbstverständlich ist eine Gruppe nie für das verantwortlich was einzelne machen.

Wobei ein sich konsequent von Gewalt distanzieren helfen würde???


Als ich den Absatz mit dem Sport im Hintergrund und das Zocken von "feindichem" Material gelesen habe, hat mir der Artikel schon gut gefallen. So empfnde ich, einen leider nicht ganz so kleinen Teil, unserer Ultras auch. Manchmal frage ich mich, warum einige von denen zum Fussball fahren.Das Spiel interessiert die überhaupt nicht.
#
Skibbe heute nach dem Training:

"Is' doch normal, daß der Spieler eine andere Wahrnehmung hat als der Trainer".
#
upandaway schrieb:
Skibbe heute nach dem Training:

"Is' doch normal, daß der Spieler eine andere Wahrnehmung hat als der Trainer".


Meine Herren ist der unaufgeregt. Der hängt doch zuviel mim HB rum..
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Peace@bbc schrieb:
anno-nym schrieb:
Hier auch nochmal die Stellungnahme der WH zu dem Vorfall:

http://www.wh96.de/index.php


Und täglich grüßt das Murmeltier....
Was anderes kann man dazu nicht sagen. Schöner Artikel im übrigen im SAW... Die Stellungnahme tue ich mir gar nicht mehr an....

Aber bevor das Einprügeln wieder losgeht. Selbstverständlich ist eine Gruppe nie für das verantwortlich was einzelne machen.

Wobei ein sich konsequent von Gewalt distanzieren helfen würde???


Als ich den Absatz mit dem Sport im Hintergrund und das Zocken von "feindichem" Material gelesen habe, hat mir der Artikel schon gut gefallen. So empfnde ich, einen leider nicht ganz so kleinen Teil, unserer Ultras auch. Manchmal frage ich mich, warum einige von denen zum Fussball fahren.Das Spiel interessiert die überhaupt nicht.

Der Spruch war schon immer Blödsinn, aber man braucht ja ein Totschlagargument.
#
upandaway schrieb:
Skibbe heute nach dem Training:

"Is' doch normal, daß der Spieler eine andere Wahrnehmung hat als der Trainer".


Angemessene Reaktion. Und gut wenn damit dann Ruhe ist. Nach seinem letzten "Aufbegehren" hat Ama ja 2x von Beginn an gespielt. Gegen Mainz (2:1) und in Köln bei der 0:1-Niederlage (fand ich nicht so berauschend, aber egal). Mal sehen ob er jetzt auch wieder spielt.
#
Kadaj schrieb:
Also werden Boekampf und Skibbe wohl getrennt unterwegs sein und jeweils ein Spiel anschauen.

ZYP gg. RUM
ALB gg. SLO
EST gg. BUL
Griechen gg. Kanada
Aserbaidschan gg. Ungarn
Holland gg. Österreich



Du vermutest richtig.

Boekamp war schon heute morgen beim 11Uhr-Training nicht mehr dabei. Deutet darauf hin, daß er eine Maschine nehmen mußte, die nur einmal am Tag die Destination anfliegt.

Also doch Aserbaidschan
#
erwin stein schrieb:
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Hoffentlich ist bald Sommerpause. Die Saison geht mir nur noch auf den Sack...

Geht mir auch so.

Die Sommerpause wird dir nix bringen, das ist was Grundsätzliches.
Ich glaub ich bin langsam zu Alt und zu lange dabei um dieses "Überalleswichtigrumdiskutieren" mitzumachen.
Früher is im Block gemeckert worden oder Abend beim Bier und gut wars. Dummschwätzer wie...(ihr wisst schon wer)sind ausgelacht worden und mussten die Runde bezahlen.
In der Zeitung stand nur jeden zweiten Tag was über die Eintracht drin. Und wenn du Pech hattest kam in der Sportschau noch nicht mal die Zusammenfassung vom Auswärtsspiel.
Den Iannis hätte sich der Toni H. zur Brust genommen und gut wars. Das hätte weder Trainer noch Presse mitbekommen.
Die 19 Jährigen hätten die Hütchen eingesammelt und wären froh gewesen dabei zu sein.
Klar ist das Schnee von Gestern aber dieses Sendungsbewußtsein von Spielern, Trainern und Forumsschreibern geht einem schon ganz schön auf den Geist.
Irgendwie....hat das schon mal mehr Spass gemacht.




Teilen