>

SAW - Gebabbel - 09.02.2011

#
In der akutellen Situation ist seine Kritik berechtigt. Vorne läufts nicht besonders gut, und er darf nicht mithelfen. Das ist frustrierend.

Andererseits ist er nicht der Alte. Er kann aber wieder der Alte werden, dazu braucht er Spielpraxis. Ein Teufelskreislauf.
#
reggaetyp schrieb:

Wäre auch ne Möglichkeit. Ich würde derzeit eine solche Idee favorisieren, und halte es, was die Leistungsstärke von Ama derzeit angeht mit den Aussagen von Skibbe.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man Ama überhaupt wieder so stark sehen wird wie vor seinen zwei Verletzungen.


Seh ich komplett anders, sorry. Ama hat in den paar Minuten die er gespielt hat angedeutet, zu was er in der Lage ist. Ob es jetzt für 45 oder für 90 Min reicht, sei mal dahingestellt. Gekas war gegen Freiburg auch alles andere als fit, durfte aber 90 Minuten durchspielen.
Außerdem lies Skibbe ihn sogar bei den ersten zwei Spielen komplett durchspielen und gegen Mainz und Köln spielte auch 70 Min. (wenn auch nicht überragend). Aber seit dem, soll sich sein Zustand verschlechtert haben? Ich glaub es ja sofort.
Und wenn Ama so stark wie vor seinen Verletzungen werden soll, dann sicher nur, wenn man ihn auch mal spielen lässt.

Ich will aber auch gar nicht Ama in die erste 11 schreiben. Aber dass er nicht mal in der 60. eingewechselt wird, wenn bei uns nach vorne so überhaupt nichts läuft, dann muss ich mich schon wundern.

Und noch was: Viele beschweren sich ja -nicht zu Unrecht-, dass das Auftreten der Mannschaft nicht mehr stimmt. Ja richtig, mit Spycher hat uns ein Leitwolf verlassen, mit Teber zumindest ein aggressiver Leader-Typ (wenn auch spielerisch arg limitiert), mit Franz war einer lange verletzt und der letzte große Platzhirsch, den wir haben, der wird von Skibbe demontiert.
Tut mir leid, aber wir haben mit Chris, Spycher und Ama quasi drei Kapitäne verloren. Und dann wundert man sich, dass es an Leidenschaft fehlt? Ein Funkel, so sehr ich ihn nicht leiden kann, wusste immer, und betonte es stets, dass ein Ama schon alleine wegen seiner Ausstrahlung ins Team gehört. Er war ja nicht umsonst unter Funkel Kapitän.
Und unter Skibbe spielt der Leader von Gestern gar keine Rolle mehr, obwohl wir nach vorne Probleme haben, wie wir sie lange nicht hatten. Schlechteste Chancenauswertung der Liga, so wenig Tore geschossen wie seit Aufstieg nicht, aber Köhlers Vertrag wird verlängert und Ama wird abgesägt? Sorry, aber da stimmt was nicht.
#
naja, als er das  letzte mal rumgemault hat, stand er zwei wochen später in der startelf. vielleicht erhofft er sich diesmal dieselbe wirkung. da kann er dann sein können oder nichtkönnen ja unter beweis stellen.
#
Ich kann es nicht mehr hören. Ama kommt immer im unnötigsten Moment. Ich habe selten einen Bundesligaspieler gesehen, der so grosse Töne spunkt weil er auf der Bank sitzt. Mein Gott schaut euch doch mal in der Bundesliga um, wieviele wirklich erstklassige (sogar Nationalspieler) Woche um Woche auf der Bank sitzen und nicht dauernd meckern. Mit den Bankdrückern könntest du eine erstklassige Bundesliga-Mannschaft aufstellen.

Aber Ama meckert, einer der in der Saison 07/08 wo er noch fit war in der ganzen Saison 11 Tore geschossen hat, weniger als Gekas in der halben. Ama, der die letzten 2 Saisons bei der Eintracht duch seine Verletzung eingentlich keine tragende  Rolle gespielt hat, Ama der durch seine 2 90 min. Einsaetze Anfang der Saison genau das bestaetigt hat, was Skibbe offen ausspricht, naemlich das er nicht der alte Ama ist und wahrscheinlich auch nicht sein wird.

Das sollten sich die Fans, aber vor allem Ama selbst klarmachen, dass er kein Pfeiler dieser Mannschaft mehr ist.

Ich schreibe es seiner Selbstüberschaetzung zu. So ist Fussball, es kommen jüngere, bessere und vor allem gesündere. Ama ist 29 und gebrandmarkt mit einem doppeltem Knorpelschaden. Leute wer würde ihn heute von der Frankfurt abkaufen, oder gar ablösefrei nehmen.

Wenn die Eintracht ein Spieler namens X mit diesen oben erwaehnten 'Eigenschaften' verpflichten würde, ginge hier im Forum aber wirklich was ab.  
#
Sushi07 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Ama kommt immer im unnötigsten Moment.


Wann ist denn ein passenderer Moment? Bei vier Siegen in Folge? So ein Quatsch, wenn ansprechen dann jetzt. Und seine Worte sind in keinster Weise über der Grenze.

Sushi07 schrieb:
Ich habe selten einen Bundesligaspieler gesehen, der so grosse Töne spunkt weil er auf der Bank sitzt. Mein Gott schaut euch doch mal in der Bundesliga um, wieviele wirklich erstklassige (sogar Nationalspieler) Woche um Woche auf der Bank sitzen und nicht dauernd meckern. Mit den Bankdrückern könntest du eine erstklassige Bundesliga-Mannschaft aufstellen.


Achso, kommt nicht zufällig auf die Spieler an, die stattdessen spielen? Oder würdest du allen ernstes behaupten, dass wir seit Wochen (seit Mitte November) formstarke Offensivspieler auf dem Platz haben. Und außerdem fordert Ama noch nicht mal Einsätze von Anfang an. Wenn er zumindest in der 60. reinkommmt.. Aber nix ist. Sowas gibt es in KEINEM anderen BLverein.

Sushi07 schrieb:
Aber Ama meckert, einer der in der Saison 07/08 wo er noch fit war in der ganzen Saison 11 Tore geschossen hat, weniger als Gekas in der halben.


Genau, immer schön rausgreifen, wie`s dir grade passt. Ama hatte nebenbei 7 Vorlagen. Wieviel hat Gekas nochmal? Und mit wievielen Ballkontakten trägt Gekas in jedem Spiel zu Kombinationen des Teams bei? Mal schauen, wie viele Tore Gekas überhaupt noch schießt. Und selbst wenn: Ama könnte neben ihm spielen, oder wie gesagt zumindest erstmal irgendwann in der 2. Hälfte, wenn klar ist, dass Gekas wieder seiner Form hinterherläuft (siehe Freiburg).


Sushi07 schrieb:
Ama, der die letzten 2 Saisons bei der Eintracht duch seine Verletzung eingentlich keine tragende  Rolle gespielt hat, Ama der durch seine 2 90 min. Einsaetze Anfang der Saison genau das bestaetigt hat, was Skibbe offen ausspricht, naemlich das er nicht der alte Ama ist und wahrscheinlich auch nicht sein wird.


Woher weißt du das? Kurz nach der Sommerpause war ne völlig andere Situation als heute und in den ersten beiden Spielen hat kein Stürmer bei uns was gerissen. Im übrigen: Auch Gekas hat in den letzten 2 Saisons keine tragende Rolle gespielt, auch ohne Verletzung. Zufall?

Sushi07 schrieb:
Das sollten sich die Fans, aber vor allem Ama selbst klarmachen, dass er kein Pfeiler dieser Mannschaft mehr ist. Ich schreibe es seiner Selbstüberschaetzung zu. So ist Fussball, es kommen jüngere, bessere und vor allem gesündere. Ama ist 29 und gebrandmarkt mit einem doppeltem Knorpelschaden. Leute wer würde ihn heute von der Frankfurt abkaufen, oder gar ablösefrei nehmen. Wenn die Eintracht ein Spieler namens X mit diesen oben erwaehnten 'Eigenschaften' verpflichten würde, ginge hier im Forum aber wirklich was ab.


Na klar, du wahrscheinlich als aller erster. Was haben unsere Fans nicht Krawall gemacht, als der vorgeschädigte Bajramovic verpflichtet wurde. Und außerdem: Wer würde eigentlich im Moment die Spieler vor Ama abkaufen, sprich Meier, Altintop, Caio...
#
reggaetyp schrieb:
es ist ganz, ganz einfach:
Skibbe hält Ama insgesamt für spielerisch nicht stark genug.
Und das hat er in der Vergangenheit mit Dynamik, Kampfgeist, Willen und einer gewissen Kopfballstärke kompensiert.

Und genau diese Stärken gehen ihm nach langer Verletzungspause und kleineren Wehwehchen und Krankheit ab.

Mit anderen Worten: Da steckt kein Masterplan, keine Intrige und kein baldiger Abgang von Skibbe dahinter, sondern die Realität.

das ist fakt?

und das ama gegen H96 in seinen 15 minuten mehr aktionen hatte als gekas in den letzten 4 spielen, das habe ich nur geträumt? oder war es glueck, weil der ball dauernd von seinem rollstuhl und seinen krueken abprallte?
#
Sushi07 schrieb:
So ist Fussball, es kommen jüngere, bessere und vor allem gesündere.

nach meiner beobachtung gehen die juengeren, besseren und gesuenderen spieler wegen perspektivlosigkeit zu anderen vereien ...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Ama kommt immer im unnötigsten Moment.


Wann ist denn ein passenderer Moment? Bei vier Siegen in Folge? So ein Quatsch, wenn ansprechen dann jetzt. Und seine Worte sind in keinster Weise über der Grenze.

Sushi07 schrieb:
Ich habe selten einen Bundesligaspieler gesehen, der so grosse Töne spunkt weil er auf der Bank sitzt. Mein Gott schaut euch doch mal in der Bundesliga um, wieviele wirklich erstklassige (sogar Nationalspieler) Woche um Woche auf der Bank sitzen und nicht dauernd meckern. Mit den Bankdrückern könntest du eine erstklassige Bundesliga-Mannschaft aufstellen.


Achso, kommt nicht zufällig auf die Spieler an, die stattdessen spielen? Oder würdest du allen ernstes behaupten, dass wir seit Wochen (seit Mitte November) formstarke Offensivspieler auf dem Platz haben. Und außerdem fordert Ama noch nicht mal Einsätze von Anfang an. Wenn er zumindest in der 60. reinkommmt.. Aber nix ist. Sowas gibt es in KEINEM anderen BLverein.

Sushi07 schrieb:
Aber Ama meckert, einer der in der Saison 07/08 wo er noch fit war in der ganzen Saison 11 Tore geschossen hat, weniger als Gekas in der halben.


Genau, immer schön rausgreifen, wie`s dir grade passt. Ama hatte nebenbei 7 Vorlagen. Wieviel hat Gekas nochmal? Und mit wievielen Ballkontakten trägt Gekas in jedem Spiel zu Kombinationen des Teams bei? Mal schauen, wie viele Tore Gekas überhaupt noch schießt. Und selbst wenn: Ama könnte neben ihm spielen, oder wie gesagt zumindest erstmal irgendwann in der 2. Hälfte, wenn klar ist, dass Gekas wieder seiner Form hinterherläuft (siehe Freiburg).


Sushi07 schrieb:
Ama, der die letzten 2 Saisons bei der Eintracht duch seine Verletzung eingentlich keine tragende  Rolle gespielt hat, Ama der durch seine 2 90 min. Einsaetze Anfang der Saison genau das bestaetigt hat, was Skibbe offen ausspricht, naemlich das er nicht der alte Ama ist und wahrscheinlich auch nicht sein wird.


Woher weißt du das? Kurz nach der Sommerpause war ne völlig andere Situation als heute und in den ersten beiden Spielen hat kein Stürmer bei uns was gerissen. Im übrigen: Auch Gekas hat in den letzten 2 Saisons keine tragende Rolle gespielt, auch ohne Verletzung. Zufall?

Sushi07 schrieb:
Das sollten sich die Fans, aber vor allem Ama selbst klarmachen, dass er kein Pfeiler dieser Mannschaft mehr ist. Ich schreibe es seiner Selbstüberschaetzung zu. So ist Fussball, es kommen jüngere, bessere und vor allem gesündere. Ama ist 29 und gebrandmarkt mit einem doppeltem Knorpelschaden. Leute wer würde ihn heute von der Frankfurt abkaufen, oder gar ablösefrei nehmen. Wenn die Eintracht ein Spieler namens X mit diesen oben erwaehnten 'Eigenschaften' verpflichten würde, ginge hier im Forum aber wirklich was ab.


Na klar, du wahrscheinlich als aller erster. Was haben unsere Fans nicht Krawall gemacht, als der vorgeschädigte Bajramovic verpflichtet wurde. Und außerdem: Wer würde eigentlich im Moment die Spieler vor Ama abkaufen, sprich Meier, Altintop, Caio...




Ich wollte gerade auch etwas dazu absenden, aber du hast mir quasi die Worte aus dem Mund genommen. Stimme dir voll und ganz zu.

Der Moment ist absolut passend! Ein Moment, wo wir nach 4 Rückrundenspielen ohne eigenes Tor da stehen. Ein Moment, wo der Trainer nicht nur davon redet, nein das Team sogar dazu anleitet sich damit und einem 0:0 gegen Freiburg zufrieden zu geben.
Für mich gibt es fast keinen Moment wo es passender wäre, als jetzt.
Und Ama fordert nichtmal einen Platz in der ersten Elf, er verliert auch kein böses Wort über Gekas, der nicht in Form ist. Er möchte nur mal eine Chance bekommen, ob als zweiter Stürmer oder als Einwechslung (und nicht erst 5 Minuten vor Schluss).

Sushi07 schrieb:
Ama, der die letzten 2 Saisons bei der Eintracht duch seine Verletzung eingentlich keine tragende Rolle gespielt hat, Ama der durch seine 2 90 min. Einsaetze Anfang der Saison genau das bestaetigt hat, was Skibbe offen ausspricht, naemlich das er nicht der alte Ama ist und wahrscheinlich auch nicht sein wird.


Ein Meier ist auch nicht der alte Meier, bekommt aber trotzdem seine Chance und wird nicht öffentlich für fehlende Fitness/Form angezweifelt.
Und beide kann man durchaus vergleichen, vorallem im Bezug auf Verletzungen, aber auch auf Wichtigkeit in der Vergangenheit des Vereins.
#
Puuuh wurde schon alles gesagt was es zu Ama zusagen gibt...wenn er mal 2-4 spiele hintereinander die chance bekommt dann könnten wir uns ja mal ein bild machen von seinem leistungsvermögen aber ob es dazu kommt...jedenfalls hat er gegen 96 dick rabbatz gemacht, direkt nach der einwechslung den freistoß bekommen und aufs tor geköpft, jedenfalls mal für belebung gesorgt was ich in unserem spiel vergeblich suche
#
"Der Verein hätte heute ohne mich nicht den gleichen Stellenwert.
Wo wäre denn die Eintracht jetzt, wenn ich  nicht seit über 35 Jahren Geld in den Verein pumpe, tausende von Kilometern quer durch Europa der Mannschaft hinterher reise um sie zu unterstützen?
Wo ist meine DK auf Lebenszeit? Aber im Fußball gibt es keine Dankbarkeit", stellt raideg enttäuscht fest."  


P.S. wundert mich nur, das wir noch nicht bis in die dritte Liga durchgereicht wurden, seitdem der griechische Halbgott da vorne nicht mehr mit dem Ball rumflippert!
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wäre auch ne Möglichkeit. Ich würde derzeit eine solche Idee favorisieren, und halte es, was die Leistungsstärke von Ama derzeit angeht mit den Aussagen von Skibbe.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man Ama überhaupt wieder so stark sehen wird wie vor seinen zwei Verletzungen.


Seh ich komplett anders, sorry. Ama hat in den paar Minuten die er gespielt hat angedeutet, zu was er in der Lage ist. Ob es jetzt für 45 oder für 90 Min reicht, sei mal dahingestellt. Gekas war gegen Freiburg auch alles andere als fit, durfte aber 90 Minuten durchspielen.
Außerdem lies Skibbe ihn sogar bei den ersten zwei Spielen komplett durchspielen und gegen Mainz und Köln spielte auch 70 Min. (wenn auch nicht überragend). Aber seit dem, soll sich sein Zustand verschlechtert haben? Ich glaub es ja sofort.
Und wenn Ama so stark wie vor seinen Verletzungen werden soll, dann sicher nur, wenn man ihn auch mal spielen lässt.

Ich will aber auch gar nicht Ama in die erste 11 schreiben. Aber dass er nicht mal in der 60. eingewechselt wird, wenn bei uns nach vorne so überhaupt nichts läuft, dann muss ich mich schon wundern.

Und noch was: Viele beschweren sich ja -nicht zu Unrecht-, dass das Auftreten der Mannschaft nicht mehr stimmt. Ja richtig, mit Spycher hat uns ein Leitwolf verlassen, mit Teber zumindest ein aggressiver Leader-Typ (wenn auch spielerisch arg limitiert), mit Franz war einer lange verletzt und der letzte große Platzhirsch, den wir haben, der wird von Skibbe demontiert.
Tut mir leid, aber wir haben mit Chris, Spycher und Ama quasi drei Kapitäne verloren. Und dann wundert man sich, dass es an Leidenschaft fehlt? Ein Funkel, so sehr ich ihn nicht leiden kann, wusste immer, und betonte es stets, dass ein Ama schon alleine wegen seiner Ausstrahlung ins Team gehört. Er war ja nicht umsonst unter Funkel Kapitän.
Und unter Skibbe spielt der Leader von Gestern gar keine Rolle mehr, obwohl wir nach vorne Probleme haben, wie wir sie lange nicht hatten. Schlechteste Chancenauswertung der Liga, so wenig Tore geschossen wie seit Aufstieg nicht, aber Köhlers Vertrag wird verlängert und Ama wird abgesägt? Sorry, aber da stimmt was nicht.


Sorry, aber du schreibst vieles aus einer negativen Emotion heraus. Wann war das denn, "vor Amas Verletzungen"? Vor drei Jahren, oder vor vier? Der Mann ist seit Jahren verletzt, hat kaum mal mehr als 10 Bundesligaspiele gemacht seit er die Mitte 20 passiert hat...
Auch war es kaum Ama, der letztes Jahr unsere Tore gemacht hat, eher beispielsweise ein Meier, der seit seiner Vertragsverlängerung offenbar nicht mehr so leistungsfähig wirkt.

Skibbe ist der Chef. Egal wie er heißt, der Trainer ist immer der Chef. Amas andauernde Giftpfeile sorgen mit Sicherheit nicht dafür mehr Spielzeit zu bekommen. Das ist ganz menschlich. Insofern ist Amas Verhalten auch alles andere als Intelligent. Er verschlechtert dadurch nur seine Position, eventuell wird er im Sommer halt gehen.

Ama war mal mein Lieblingsspieler, seit Monaten fällt er imho aber nur noch durch seine große Klappe auf.

Ich hätte auch nix dagegen mal ein Zweispitzensystem mit Ama und Gekas zu sehen. Aber durch solche Sprüche wird ein Wechsel sicher nicht forciert
#
Kleiner Nachtrag: Amas Notenschnitt beim Kicker in 12 Saisoneinsätzen: 4,13.
So dolle ist das nicht.

Ich will Skibbe nicht verteidigen, gibt sicher bessere Trainer als ihn. Aber Ama kommt mir in letzter Zeit arg egomanisch rüber.
#
erstmal guten morgen da freut man sich auf nen schönen Tag schaut ins forum und dann das..

Ama kritisiert wieder öffentlich.
Was soll man dazu sagen ausser er ist Profi und das er momentan nicht an gekas vorbeikommt wundert mich absolut nicht. das ganze spielsystem was bis jetzt doch recht erfolgreich war ist auf einen Spielertypen wie gekas ausgelegt.

Ama kann Gekas in diesen System meiner Ansicht nach nicht das Wasser reichen ..

Auch diese Aussage:

"Der Verein hätte heute ohne mich nicht den gleichen Stellenwert. Aber im Fußball gibt es keine Dankbarkeit"

ist absolur fehl am Platz. Wenn ers nicht gewäsen wäre es wahrscheinlich wer anders gewesen.
Ama ist ganz klar ein Teil der Mannschaft und war auch ein wichtiger Teil in den letzen jahren aber eine Solche Aussage find ich übertrieben ..
#
Danke Ama das war nötig.

Leider hatte ich mit den Befürchtungen recht.

Er ist fit! Also doch nur Ausreden von Skibbe.


Doch die Gemütslage des Vollblutstürmers ist derzeit alles andere als gelassen. Angesprochen auf die jüngsten Zweifel von Trainer Michael Skibbe an Amanatidis' Fitnesszustand platzt dem Griechen der Kragen: "Diese Ausreden kann er sein lassen. Das war vielleicht zu Saisonbeginn nach meiner Verletzung so, aber jetzt bin ich fit und habe keine Trainingseinheit ausgelassen", so Amanatidis. "Die Aussage des Trainers ist schlicht falsch."

Ama und damit auch die anderen Spieler erkennen die
Probleme:

Trotz Leistungsabfalls nach der Pause machte Skibbe zuletzt kaum von seinen Wechselmöglichkeiten Gebrauch – oder erst spät. "Es ist schwierig für einen Spieler, der nur fünf oder zehn Minuten spielt, etwas zu bewegen", beklagt Amanatidis.


Skibbe verärgert die anderen Spieler,
da er nur auf 13-14 Spieler baut.

Doch Amanatidis sieht in Skibbes Personalführung auch das seit Jahren geschaffene Gesamtkonstrukt der Hessen in Gefahr. "Jeder sollte das Gefühl haben, gebraucht zu werden. Momentan liegt es nah, dass der Verein Gefahr läuft, Spieler zu vergraulen."


Ich bin gespannt, wie Skibbe darauf reagiert.
Denke nicht, das er ungestraft davon kommt.
Aber die Fans haben ein recht auf die Wahrheit.

Und eines ist sicher, Ama bedeutet Frankfurt mehr , als einem
Herrn Skibbe.
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Ama das war nötig.

Leider hatte ich mit den Befürchtungen recht.

Er ist fit! Also doch nur Ausreden von Skibbe.


Doch die Gemütslage des Vollblutstürmers ist derzeit alles andere als gelassen. Angesprochen auf die jüngsten Zweifel von Trainer Michael Skibbe an Amanatidis' Fitnesszustand platzt dem Griechen der Kragen: "Diese Ausreden kann er sein lassen. Das war vielleicht zu Saisonbeginn nach meiner Verletzung so, aber jetzt bin ich fit und habe keine Trainingseinheit ausgelassen", so Amanatidis. "Die Aussage des Trainers ist schlicht falsch."

Ama und damit auch die anderen Spieler erkennen die
Probleme:

Trotz Leistungsabfalls nach der Pause machte Skibbe zuletzt kaum von seinen Wechselmöglichkeiten Gebrauch – oder erst spät. "Es ist schwierig für einen Spieler, der nur fünf oder zehn Minuten spielt, etwas zu bewegen", beklagt Amanatidis.


Skibbe verärgert die anderen Spieler,
da er nur auf 13-14 Spieler baut.

Doch Amanatidis sieht in Skibbes Personalführung auch das seit Jahren geschaffene Gesamtkonstrukt der Hessen in Gefahr. "Jeder sollte das Gefühl haben, gebraucht zu werden. Momentan liegt es nah, dass der Verein Gefahr läuft, Spieler zu vergraulen."


Ich bin gespannt, wie Skibbe darauf reagiert.
Denke nicht, das er ungestraft davon kommt.
Aber die Fans haben ein recht auf die Wahrheit.

Und eines ist sicher, Ama bedeutet Frankfurt mehr , als einem
Herrn Skibbe.


Und woher nimmst du die Weisheit das alles so 100% stimmt? es ist doch klar das ein Spieler der spielen will seine Fitness anders sieht als der Trainer..
#
Ja ham mer denn schon Weihnachten?Der Baum brennt.
Wie ein Vorredner schon schrieb,fehlt uns ein Leitwolf,das stimmt,da drei Capitäne nicht mehr da oder verletzt sind.
Und jeder der mir erzählen will,dass Ama nicht unter die ersten 15-mindestens-gehört,hat was verpasst-alleine seine Präsenz-auf dem Platz.
Sicher war er lange verletzt und auch bestimmt nicht der Spieler,der von Anfang spielen sollte-nach dieser langen Verletztenpause-aber er sollte an die Mannschaft langsam herangeführt werden und seine Einsatzzeiten bekommen,aber er hat keine Chance,bei diesem Trainer,der und ich spreche nur für mich-bewusst versucht Ama zu-schneiden.
Ama hielt die Füße still solange es sportlich lief und jetzt wo es sportlich nicht so toll läuft,meldet er seine Ansprüche an.
Was ist daran verkehrt?-Nichts-und Luft und Kondition für die 2.Halbzeit sollte er allemal haben,nach dem langen Ausfall.
Überhaupt geht mir die Auswechselpolitik von unserem Übungsleiter-stark auf den Keks.
Das mit Fenin-am Sonntag eine Minute vor Schluss-eine Lachnummer-wenns nicht so traurig wäre.
Ama-hat früher sehr viel bewegt und warum soll er nicht die Gelegenheit bekommen-  zu zeigen- dass er der Mannschaft helfen kann-dann wird man sehen,wer hier-zuviel heisse Luft verbläst.
#
Doch Amanatidis sieht in Skibbes Personalführung auch das seit Jahren geschaffene Gesamtkonstrukt der Hessen in Gefahr. "Jeder sollte das Gefühl haben, gebraucht zu werden. Momentan liegt es nah, dass der Verein Gefahr läuft, Spieler zu vergraulen."

Ich bin mal gespannt wie Bruchhagen reagiert, erst Amas Aaussage über das Leistungsprinzip und jetzt diese Aussage. Irgend etwas stimmt doch da nicht mehr. Andere Spieler haben sich ja auch beschwerd, über Skibbes Methoden. Also ich lasse mich mal überaschen was noch alles kommt.
#
Ich frage mich nur wie sich das und wie lange schon auf die Mannschaft und deren Leistung auf dem Platz auswirkt!?
Da ist was faul im Staate Dänemark!
#
finde seine worte absolut treffend und zeugen auch wieder davon, dass ihm was am verein liegt und er sich hier eigentlich wohl fühlt...
es sagt hier niemand,dass er in die erste elf soll..aber dieses einwechseln für fünf minuten ist doch total für den *****!
warum nicht mal in der 60. wechseln und sehen, wie fit er ist...gegen hannover fand ich es erstaunlich,wie der mann gebrannt hat, und dampf gemacht hat..

und,ich denke,für seine verhältnisse ist er momentan noch recht ruhig...ausserdem beklagt er sich ja gar nicht wirklich darüber, dass er auf der bank sitzt, sondern dass dafür seine angeblich fehlende fitness vom trainer angegeben wird...

und..die leute,die denken,er hätte seine größte zeit schon gehabt und soll doch endlich gehen,damit wir gehalt sparen...
anderen wirft man söldnertum vor..ama hat sich,denke ich,bewusst dafür entschieden hier zu bleiben,sogar,wenn er keine stammkraft ist,weil er sich hier wohl fühlt und cih denke,deswegen spielt er auch net mit wechselgedanken

aber das ist ja dann auch wieder net recht..der kerl kostet uns ja jetzt kohle(gehalt)
#
Fakt schrieb:
reggaetyp schrieb:
es ist ganz, ganz einfach:
Skibbe hält Ama insgesamt für spielerisch nicht stark genug.
Und das hat er in der Vergangenheit mit Dynamik, Kampfgeist, Willen und einer gewissen Kopfballstärke kompensiert.

Und genau diese Stärken gehen ihm nach langer Verletzungspause und kleineren Wehwehchen und Krankheit ab.

Mit anderen Worten: Da steckt kein Masterplan, keine Intrige und kein baldiger Abgang von Skibbe dahinter, sondern die Realität.

das ist fakt?

und das ama gegen H96 in seinen 15 minuten mehr aktionen hatte als gekas in den letzten 4 spielen, das habe ich nur geträumt? oder war es glueck, weil der ball dauernd von seinem rollstuhl und seinen krueken abprallte?


Dreister geht es ja nicht mehr, wie du durch Weglassen meinen Beitrag verzerrst.
Ganz zu Beginn des von dir zitierten Beitrags fehlt folgendes:

reggaetyp schrieb:
Vielleicht kann man auch diese ganzen Verschwörungstheorien in die Tonne kloppen, und


Nach dem Wort "Realität" hast du diese Kleinigkeit unterschlagen:

reggaetyp schrieb:

Wäre auch ne Möglichkeit. Ich würde derzeit eine solche Idee favorisieren, und halte es, was die Leistungsstärke von Ama derzeit angeht mit den Aussagen von Skibbe.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man Ama überhaupt wieder so stark sehen wird wie vor seinen zwei Verletzungen.



Bleibt festzuhalten, dass du das noch mit der rhetorischen Frage "Das ist Fakt?" garnierst, wohlwissend, dass ich das als möglich und nicht als Tatsache beschrieb. Wenngleich eine, die ich mir vorstellen kann.

Ganz mieser Stil.


Teilen