>

andermatt

#
ich will jetzt hier keine trainerdiskussion, oder so lostreten, aber ich habe den eindruck, dass andermatt immer nur labert labert und labert ...
er ist sicher ein ganz guter trainer, aber ich denke was die eintracht aud dauer braucht, ist ein etwas extravaganterer trainer, der einfach mehr zur eintracht passt.ich denke um unsere diva zu trainieren braucht es mehr als die trainerlizens und die ausbildung zum grundschullehrer.verdammtes potential ist genug da und so wie es aussieht, wird es immer wieder einen dummen geben der in diesen verein geld steckt, nur muss es auch irgendwann einmal sinnvoll investiert werden, aber vielleicht sind wir ja gerade auf einen gutem wege ...
who know´s...
mit schur zum sieg in fürth!!!
bis denn
#
DUMMSCHWÄTZER nennt man solche Leute, DUMMSCHWÄTZER !!!
#
das ist natürlich auf MA bezogen, nicht auf dich Falk
#
jetzt ist mir doch tatsächlich doch noch die lösung für den trainerposten eingefallen: FJÖRTOFFT!!! setzt irgendeine schnarchnase mit trainerlizens neben ihn, bis er seinen schein gemacht hat und alles wird gut. spieler verkaufen die man nicht halten kann (kryzalowic,preuss) und auf die jungen talente setzen, von denen die eintracht genug hat.bei den amateuren gibt es z.b. einige gute spieler ansonsten gute, junge regional- landes-ober- oder sonstwasliga spieler holen und alles wird gut. scheiß egal wenn es dann nicht auf anhieb klappt.spieler wie guie-mien, streit, rosen . . ., denen man ständig ihr grosses talent nachsagt, müssen das dann nur mal endlich abrufen.und bitte holt brinkmann zurück, einen spieler der besser zur diva passt als er, wird man nicht finden.außerdem würde man dann mal wieder was für sein geld geboten kriegen und vielleicht verirren sich ja dann auch etwas mehr als 11000 zuschauer ins stadion.
auf das die entscheidungsträger bei der sge wenigstens diesmal das richtige machen . . .
#
lass den mann doch mal arbeiten .

wenn eine manschaft mal nicht gut spiel heisst es der trainer war es .

dumm gelaber

adler können doch fliegen .
gruss
#
Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören: Ehemalige verdiente Eintracht-Spieler als Trainer!

Wenn Du Zahnschmerzen hast gehst Du doch auch nicht zu jemandem, der unter verschiedenen Zahnärzten Erfahrungen gesammelt hat sondern zu jemanden der den Beruf gelernt hat und der erfahren ist.

Ich habe das Gefühl, dass es vielen Fans nur darum geht den Trainer zu mögen und nicht darum, dass der auch kompetent ist und irgendeine Qualifikation hat. Das ist zwar nett gemeint, aber das wird nicht funktionieren. Und solange ich keine schlüssige Alternative kenne oder höre oder lese bleibe ich pro Andermatt.
#
interessanter artikel zu deisem thema in der frankfurter rundschau vom 5.3.! (steht auch auf dieser page unter presse)
also dieser kilchenstein (journalist) spricht mir aus der seele
#
FJÖRTOFT wäre der perfekte Trainer (oder Teamchef)
#
J.A.F. will garnicht kommen. Außerdem ist nicht jeder guter Spieler auch ein guter Trainer (Bsp. Schuster in Köln, Berti bei der Nationalelf und in Leverkusen; Andermatt in Ulm und Frankfurt,...,usw.)
Also sollte sich die Eintracht nach einem gestandenen Trainer, der länger als 2 Jahre hier arbeiten kann umsehen. Ehrmanntraut wäre schon nicht schlecht. Aber ob er kommen will, nachdem er doch vom Vorstand so weggelobt wurde?
Der Vorstand soll aber jetzt schon suchen. Im Sommer ist es dann fast zu spät.


Teilen