Also gestern in Fürth kam ich ins Stadion und was muß ich aus dem Fürther-Block hören? "Alles außer Fürth ist Scheiße!" hätte den gerne mal geantwortet : "Das alles nur geklaut hehoheo"
Mich würde jetzt mal besonderes interessieren welche Sprechchöre von uns erfunden wurden. Vielleicht kann ja mal jemand so ein kleines Listchen erstellen, denn ich denke, daß vieles von uns abgekupfert wurde! Schade das man auf sowas kein copyright hat *gggg*
jeder kupfert von jedem ab. Auch in Frankfurt wird genug gesungen, das von anderen Vereinen abstammt. Und das geht schon immer so. Ist doch auch eigentlicht egal, wer wo und wann ein Liedchen erfunden hat.
naja so kann man des net sagen..... die sache ist halt, das du unsere gesänge bei uns als erstes vernimmst und dann halt bei anderen besser vesrtehst oder hinhörtst und dir denkst....wir hatten des aber vorher... kleines beispiel?? also dieses "sge wir sind da....." hatte ich bei uns im stadion des erste ma gehört...aber als ich mich dann ma bei andeen leuten umgehört hatte, wurde mir klar das es schon einige gruppen vorher gesungen haben...
Na ja ich muß sagen durch Premiere kann man schon lange sehr gut hören was da bei anderen Spielen so gesungen wird auch wenn man nicht vor Ort ist. und so viel neues höre ich da nicht. Wobei ich auch sagen muß, daß von der Vielzahl der Gesänge pro Spiel wir doch weit vor vielen anderen stehen.
Aber es interessiert mich jetzt doch und deshalb versuche ich es halt dann mal umgekehrt:
Eine Mannschaft aus Granit..... von uns??? Von wem kommt das Humba??? Hurra das ganze Dorf ist da dürfte ja auch von uns sein.
also ich glaube mal im stadionweltforum gelesen zu haben, dieses" mannschaft aus granit....."2 kommt aus den guten zeiten der dortmunder zeiten.... der rest keine ahnung...aber eher net von uns... is im grunde auch egal was die anderen machen.... unser ziel ist es, unseremannschaft zu supporten ...und da ist es im grunde scheissegal... bzw pre****e... nur erste liga oda??? un da bekommste halt net die sachen aus der 2.+3.liga mit.....
"Alles außer Fürth ist Scheiße!" hätte den gerne mal geantwortet : "Das alles nur geklaut hehoheo"
Mich würde jetzt mal besonderes interessieren welche Sprechchöre von uns erfunden wurden. Vielleicht kann ja mal jemand so ein kleines Listchen erstellen, denn ich denke, daß vieles von uns abgekupfert wurde! Schade das man auf sowas kein copyright hat *gggg*
Gruß
die sache ist halt, das du unsere gesänge bei uns als erstes vernimmst und dann halt bei anderen besser vesrtehst oder hinhörtst und dir denkst....wir hatten des aber vorher...
kleines beispiel??
also dieses "sge wir sind da....." hatte ich bei uns im stadion des erste ma gehört...aber als ich mich dann ma bei andeen leuten umgehört hatte, wurde mir klar das es schon einige gruppen vorher gesungen haben...
Aber es interessiert mich jetzt doch und deshalb versuche ich es halt dann mal umgekehrt:
Eine Mannschaft aus Granit..... von uns???
Von wem kommt das Humba???
Hurra das ganze Dorf ist da dürfte ja auch von uns sein.
der rest keine ahnung...aber eher net von uns...
is im grunde auch egal was die anderen machen....
unser ziel ist es, unseremannschaft zu supporten ...und da ist es im grunde scheissegal...
bzw pre****e... nur erste liga oda??? un da bekommste halt net die sachen aus der 2.+3.liga mit.....
jedes Spiel ist doch klar!
2.Liga tut schon weh.
Scheiß egal, Oh SGE